Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

1453

Kommentare

  • manuela.871manuela.871 Beiträge: 4
    bearbeitet 05.05.2014
    wir die abgelehnten möchen und ganz herzlich an allen helfern bedanken die uns bei der milch mission geholfen haben, ohne eure hilfe hätten wir das nicht geschaft.

    wenn ihr mal hilfe braucht bitte bei mir melden, ich helfe euch gerne


    mfg manuela.871
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 16.05.2014
    Hallo die StrohhutGirls brauchen Hilfe bei den Äpfel nur noch 20 stunden zeit und noch 200000 Äpfel fehlen bitte wer kann helfen
    Ansprechpartner sind

    Hans.wurstuser
    latache
    bennyro

    danke
  • huböghubög Beiträge: 51
    bearbeitet 17.05.2014
    Hej Hej Hej!
    1000 Dank für eure Hilfe bei den Äpfeln von den Strohhutgirls! Haben es eben geschafft.
    Tschuessi
  • latachelatache Beiträge: 7,830
    bearbeitet 17.05.2014
    danke_0034.gif
    hallo zusammen, nachdem nun diese exorbitante anzahl von äpfeln geerntet ist möchte ich mich hier für die fleißige hilfe in 22 stunden also rund um die uhr bedanken
    andre50, vielen dank für den start der aktion, das war für uns alle ein ganz besonderes erlebnis
    daouia vom mütterbündnis, danke das du und dein superteam sofort zur stelle ward und ihr trotz unserer startschwierigkeiten nicht aufgegeben habt
    saphir von den alleskönnern, danke an alle fleißigen helferlein in eurer lieben gruppe
    freche erna von den spielverrückten, wir waren überwältigt von eurer mitarbeit
    torfi1 vom in corpore bündnis und allen helfenden händen aus deiner tollen gruppe
    und niemalsnich und knoopi81 von den gefährten
    ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe, es waren soooo viele
    ihr ward alle S P I T Z E
    und wenn mal not am mann ist - wir sind jetzt auch dabei !
    ein schönes wochenende und nochmals tausend dank
    latache im namen aller mitglieder der strohhutgirls
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 17.05.2014
    Hallo liebe Mitfarmer,auch von mir noch mal ein ganz grosses Dankeschön
    an all die lieben Helfer und danke für die moralische Unterstützung,die ich erhalten habe.danke_0023.gif




    Ein ganz besonderer Dank geht noch mal an latache,deren Idee das war,diese Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Danke latache,du bist die Bestedanke_0042.gif
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 18.05.2014
    Hallo liebe Mitfarmer

    Bündnis Bondegaard braucht dringend Hilfe. Zum 2. mal droht unser Projekt "Wild nach Äpfeln " zu scheitern.
    Wir haben nur noch etwas mehr als 4 Stunden und brauchen noch 70000 Äpfel.Wäre echt toll wenn uns einige helfen könnten. Wir haben das hier noch nie angefragt,deshalb weiß ich nicht richtig wie das gehen soll.

    Ganz lieben Dank im vorraus.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 18.05.2014
    Ackerhexe schrieb: »
    Hallo liebe Mitfarmer

    Bündnis Bondegaard braucht dringend Hilfe. Zum 2. mal droht unser Projekt "Wild nach Äpfeln " zu scheitern.
    Wir haben nur noch etwas mehr als 4 Stunden und brauchen noch 70000 Äpfel.Wäre echt toll wenn uns einige helfen könnten. Wir haben das hier noch nie angefragt,deshalb weiß ich nicht richtig wie das gehen soll.

    Ganz lieben Dank im vorraus.


    So ihr lieben, dann zeigt mal euer HERZ und was es zu leisten vermag:P es müssen 65 000 Äpfel her in 3 Std un 50 Minuten^^ es ist ein kleines BND und fragen zum ersten mal an hier^^ wäre echt toll wenn wir alle da mithelfen würden, ich glaube an Euch meine lieben Helferlein;)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 18.05.2014
    Ich schäme mich um Hilfe zu bitten, aber wir brauchen wirklich Hilfe und zwar in der Herstellung von Hühnerfutter.
    Kann uns bitte wer helfen?
    Danke und liebe Grüße von Evelyn
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 18.05.2014
    Noch 2.45 Std,und wir haben erst 10000. Ich bitte Euch helft uns .:)

    Hallo liebe Mitfarmer

    Großes Lob,ihr seid gigantisch. 70000 Äpfel in 4 std. ,ich hätte es nicht für möglich gehalten.
    Ganz lieben Dank an alle Helfer. Würde Euch auch jeder Zeit helfen.

    Lg Ackerhexe
  • 7ariel (DE1)7ariel (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 19.05.2014
    hallo liebe mitfarmer,

    vielen vielen lieben dank an alle die unserem dorf so helfen.
    mit soviel hilfe habe ich gar nicht gerechnet "freu" ihr seid alle super :-))))
    und wenn ihr mal hilfe braucht, ich werde auf jedenfall auch helfen.

    vielen vielen lieben dank an alle :-))
  • freche ernafreche erna Beiträge: 300
    bearbeitet 19.05.2014
    würden gerne helfen..ichhab euch angeschrieben. keine reaktion..?(
  • 7ariel (DE1)7ariel (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 19.05.2014
    hallo ihr lieben, da bin ich schuld....hab erst gehandelt und dann überlegt...
    ich dachte schaff das alles mit 2 stelli (2 mit mir) hab getauscht ...und nicht daran gedacht, wenn ich zurück komm das ich dann kein stelli mehr bin...nunja, dann hat sich alles in die länge gezogen ....
    hab leider im moment kein überblick da ich vorrübergehnd das bündnis verlassen habe damit platz ist.
    aber eins weiß ich, im moment sind soviel helfer bei uns, die kommenn und gehen, das ist wahnsinn, soviel zusammenhalt hab ich schon lage nicht mehr erlebt ... nochmal vielen lieben dank an alle, auch an die, die gerne helfen wollen und nicht rein kommen

    glg ariel
  • magan82magan82 Beiträge: 417
    bearbeitet 19.05.2014
    Hallo ihr helfenden Hände...

    habe eben entdeckt daß es so etwas gibt....
    werde in nächster zeit auch das Bedürfnis haben da sich einige nicht mehr im spiel zeigen und einige schon den bund verlassen haben....

    würde aber auch gerne helfen.....weis wie es ist ......bange stunden.....smile

    glg magan von feng shui

    Attachment not found.
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    bearbeitet 19.05.2014
    Bei der Aktion sollte immer ein handlungsfähiger BND-Leiter vor Ort sein, Dann hat man das Problem nicht;-)
    aber es ist auch schwierig am Anfang. Ich komm nachher nochmal vorbei, schreib wieder vorher PN an FallenAngel2096.
    LG, das packen wir schon:D
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 19.05.2014
    Hallo Ihr Lieben!!

    Das Bündnis Sonsfeld sagt allen Danke für eure Hilfe! Wir haben das Bündisprojekt Apfel abgeschlossen. Ohne eure Hilfe hätten wir das nicht geschafft!!!

    Danke, Danke, Danke!!!! :):):):):):):):)
  • Clascha (DE1)Clascha (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 19.05.2014
    Hallo Ihr netten Helferlein,

    Sonsfeld sagt allerbesten Dank für die tatkräftige Unterstützung bei den Äpfeln :-) Da waren echte Profis am Werk. Ohne Euch hätten wir das Projekt nie schaffen können.

    Hut ab und nochmal Danke
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 20.05.2014
    Großes Lob und dickes Dankeschön an alle die geholfen habe, hatte nicht geglaubt dass das so gut funktioniert.
    Wirklich eine gute Einrichtung und ich hoffe auch mal behilflich sein zu können.
    Übrigens wir haben es geschafft, denn dank Eurer fleißigen Helferlein haben einige im Bündnis auch wieder erkannt was Bündnis heißt. Danke, danke und nochmals danke.
    Liebe Grüße von Evelyn
  • Chrissy1995 (DE1)Chrissy1995 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 20.05.2014
    wie kann man ein Bündnis einem anderen helfen?
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 20.05.2014
    Chrissy1995 schrieb: »
    wie kann man ein Bündnis einem anderen helfen?


    Schau mal den ersten Post dieses Threads,da findest schon die Antworten darin....guck mal Link! LG ;)

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?88372-B%C3%BCndnis-hilft-B%C3%BCndnis&p=1625199&viewfull=1#post1625199
  • Chrissy1995 (DE1)Chrissy1995 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 20.05.2014
    danke dir:)
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    bearbeitet 22.05.2014
    Frage an Torfi, Saphir und all die anderen Helfer, Einladungen
    Ziegenmarc4 schrieb: »
    ein kleiner tipp, ihr könnt euch einfach von eurem bündniss und dem anderem einladungen schicken lassen so 10 stück dann könnt ihr imemr hin und her springen ohne leiter oder stelli
    Nach den letzten 2 updates waren immer meine Rückflugtickets wech. Kennt ihr das auch???
    (ich bin nicht blöd, und NEIN, ich hab die Einladungen nicht geöffnet :D:D:D)
    Ist auch bei mir nicht schlimm, ich kann hüpfen, dank prima Heimat, aber andere könnten Probleme damit haben.
    Das hat auch nix mit Cookies und Caches zu tun, hab ich geprüft
    Gestern waren "plötzlich" alle Einladungen weg, auch die einer Mitspielerin, die zum Fusions-Schnuppern bei uns war / ist.
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 22.05.2014
    Ja guten morgen ja das kommt schon vor ich glaube das das nach einer gewissen zeit weg ist --bei uns sind auch schon welche verschwunden --macht ja nix neue schicken lasen
  • Torfi (DE1)Torfi (DE1) Beiträge: 286
    bearbeitet 22.05.2014
    Ja, diesen Effekt habe ich auch schon beobachtet.

    Einladungen "verfallen" nach einiger Zeit (etwa 1 Woche), wobei sie ggf. im Postfach bleiben (jedoch nicht mehr verwendbar sind).

    Einladungen werden ggf. mit höherer Priorität gelöscht (bei Postfach-Überlauf), als andere Nachrichten. Wer also viele Nachrichten bekommt, verliert Einladungen ggf. schneller, wenn das Postfach nicht manuell aufgeräumt wird. Eigene Beobachtungen ergaben bislang aber kein klares Bild dazu - es könnte also auch ein Trugschluss sein.

    Eine weitere Beobachtung ergibt sich aus der Kombination aus Einladung und Bewerbung. Wer sich bewirbt, und auch Einladungen bekommt, und über die Bewerbung in das Bündnis geholt wird, verliert u.U. alle Einladungen zu diesem Bündnis. Auch hier fehlt ein klares Bild, denn so richtig reproduzierbar ist das Szenario nicht.

    Fazit:
    Vermutlich weiss nicht einmal der Support, nach welchen Kriterien Einladungen aus dem Postfach verschwinden. Tatsächlich muss man einfach damit rechnen. Wer die Moglichkeit hat, sollte hin und wieder den eigenen Posteingang von nicht mehr benötigten Nachrichten befreien, damit die "Löschautomatik" nicht im falschen Moment zuschlägt.^^

    Edit:
    (ich bin nicht blöd, und NEIN, ich hab die Einladungen nicht geöffnet biggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.png)
    Auch hier habe ich das subjektive Gefühl, dass ungelesene Einladungen schneller verschwinden (speziell zusammen mit gleichzeitigen Bewerbungen). Aus diesem Grund öffne ich jede einzelne Einladung und schliesse das Fenster über das (X) oben rechts wieder. Ich weiss, irgendwie Voodoo ^^

    LG Torfi
  • Sabrina_H (DE1)Sabrina_H (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 25.05.2014
    Hallo Zusammen,

    wir haben gerade das Apfel und Humus - Projekt laufen. Leider fehlen uns noch knapp 90tsd Äpfel und das Projekt läuft noch ca. 22 Stunden.
    Wäre sehr dankbar wenn es jemanden geben würde, der uns helfen kann.
    Wir haben einen Platz frei, den wir wechselnd besetzen könnten.

    Bitte um Nachricht ingame, wenn möglich, damit ich schnell darauf reagieren kann.

    Heute bin ich noch bis ca. 21 Uhr online und ab morgen früh dann bitte "Tussy" anschreiben - sie ist tagsüber online.

    Dankeschön.

    LG das Bündnis "Rasselbande"
  • Sabrina_H (DE1)Sabrina_H (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 25.05.2014
    Hallo Zusammen,

    wow wir, also das komplette Bündnis, sind alle sprachlos. Wir sind euch unendlich dankbar für diese tolle Leistung. Fast 90tsd Äpfel in ca. 4 Stunden!!!!
    Das Bündnis "Rasselbande" steht künftig ebenfalls für Hilfeaktionen zur Verfügung, falls wir benötigt werden - wir fanden das echt Klasse. (bitte dazu entweder bei mir oder bei Tussy ingame melden - wir helfen, wo wir können, sofern wir gerade online sind)
    Vielen lieben Dank nochmal - bin sehr froh, dass es solche Leute noch gibt!!!
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 25.05.2014
    Hallo und HILFEEEE....

    wir, die Northern-Lights brauchen Unterstützung, wir sind grad an dem Projekt "Gegen den Strom" und uns fehlen auf die geforderten 5800 Hühnerfutter-Produktionen ca. 2500x....leider bleiben uns dafür nur mehr knappe 22 Stunden...das ist für uns nicht mehr zu schaffen...deshalb bitten wir um eure Hilfe....

    Twins59 ( das bin ich:)) ist heute noch bis ca. 23 Uhr online, ansonsten halt ein stellverteter:)

    Danke im voraus und lg Twins59
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.05.2014
    Guten morgen all den fleißigen Helfern:)

    ich bin total überwältigt von so viel Hilfsbereitschaft, da hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben unser Projekt zu schaffen und dann war es soooo schnell fertig und wir hätten bei so vielen, die sich auch angeboten haben zu helfen noch mindestens einige andere Projekte schaffen können....vielen, vielen Dank euch allen...
    selbstverständlich werden auch wir helfen wenn ein anderes Bündnis Hilfe braucht:)

    Nochmal vielen, vielen Dank euch allen^^

    Lg Twins
  • UserS.leuthold6 (DE1)UserS.leuthold6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 26.05.2014
    saphir schrieb: »
    Bündnis hilft Bündnis affe_17.gif


    Die Bündnisse Alleskönner
    Ansprechspartner Saphir

    In Corpore Club
    Torfi1


    wollen helfen !!!!!
    Beginn das erste Wochenende im März 1und 2 März


    Welches Bündnis kennt die Fragen nicht.....wer ist da?.......wer kann wie oft noch ernten?......reicht die Zeit ?.... diese und ähnliche Fragen hat sich schon jedes Bündnis mal gestellt, wo Projekte laufen.

    Wir wollen helfen bei
    Milch - Projekten
    Apfel - Projekten
    Mais - Projekten
    Eier - Projekt
    Kohl - sowie bei dem Kuchen-Projekt

    Das Bündnis, welches unsere Unterstützung möchte, sollte min. 1 freien Platz bzw. 2 Plätze frei haben...... denn die Helfer werden NICHT im Bündnis bleiben während eines Projektes..... wie funktioniert es ?
    Bespiel- Helfer 1 kommt ins Bündnis - erntet - und tritt aus...... Helfer 2 tritt ins Bündnis ein- erntet und tritt wieder aus .!

    In der Zeit, wo das Projekt gestartet wird, sollte der Leiter bzw. ein Stellvertreter "on" sein, um die Bewerbung des Helfers anzunehmen.
    .. denn sonst können wir nicht helfen.....

    ...schreibt uns welches Bündnis ihr seid - welches Projekt gestartet worden ist, wie lange es noch läuft und wie viel ihr noch benötigt - und wer dann "on" ist... wer der Ansprechpartner ist.

    Beispiel.... Bündnis xxxxxx Äpfel-Projekt.... Start war gestern um 17.00 Uhr.... Leiter yyyy ist on wir brauchen noch abcde Äpfel

    Wir können nichts garantieren und WIR KÖNNEN AUCH NICHT ALLEN HELFEN aber wir unterstützen euch......traut euch !!!!
    .wenn ihr noch fragen habt... schreibt hier
    oder Saphir und Torfi1 im Game an
    Spieleserver .. de1 affe_44.gif

    Ach eins noch!!!!!! WIR HELFEN NICHT BEI
    SPENDEN FORSCHER stellen SAMMELBILDER

    Bis dahin eure Saphir :):) und euer Torfi1 :)


    Hallo zusammen.

    Erst mal vielen Dank für all die tolle Hilfe die wir bereits erhalten haben,
    und die immer noch laufend eintrifft!!! :-)

    Mittlerweile fehlen uns nur noch gut 20'000 Kohl, und es bleiben noch 6:45 Std. Zeit dafür.
    Die Laufzeit der Aufgabe läuft also um 05:45 Uhr morgen früh ab!
    Aber wir werden es hoffentlich um einiges früher schaffen,
    nicht zuletzt auch dank Eurer grossartigen Hilfe und Unterstützung!!! ;-)

    Wollte nur noch schnell mitteilen, dass Cindy und ich bis spät in die Nacht hinein,
    bzw. bis zum erreichen des Zieles noch da sind, und alle jene die uns noch Kohl bringen können
    an unserem Bewerbungseingang erwarten, und fortlaufend rein lassen. ;-)

    Da wir nur 3 freie Plätze haben, können wir leider nicht so viele Einladungen versenden.
    Bewerbt euch deshalb bitte auf herkömmlich Art. Danke!

    Bündnisname: Das Freiheit

    Vielen Dank nochmals für alles, und allen eine gute Nacht!!! :-)

    Gruss
    Stephan L.
    Das Freiheit



    VIELEN VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!!!!!

    WIR HABEN ES DANK EURER TOLLEN HILFE GESCHAFFT!!!!!!!!!!

    DAS BÜNDNISPROJEKT IST ERFOLGREICH BEENDET!!!!!!!!

    VIELEN LIEBEN DANK NOCHMALS AN ALLE DIE SO SUPER MITGEHOLFEN HABEN,
    UND EINE GUTE UND ERHOLSAME NACHT EUCH ALLEN!!!!!!!!!

    EINEN GANZ LIEBEN GRUSS
    EUER DANKBARER Stephan L. + ALLE Mitglieder von "Das Freiheit"!
    Bündnisleiter "Das Freiheit"
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 29.05.2014
    Hallo zusammen - habe jetzt mal nichts gelöscht - sondern nur mal ein wenig in die vielleicht passenden Themen verschoben - bitte es zu entschuldigen das es jetzt vielleicht ein wenig zerrissen ist - aber leider wurde es hier dann doch ein wenig zu viel - somit bitte nicht gleich mir einen auf den Deckel geben - habe jetzt dann hier für die Kreativecke auch oben ein Thema mit Links Angehängt und ein wenig zugeordnet - so das jeder dann vielleicht schneller das findet was er sucht und es dann an der Richtigen stelle ist - hier mal der Link zum Thema (Klick mich) - somit hoffe ich dann - das jetzt alles dann immer an die richtige stelle geht und danke allen für die mithilfe dazu - MFG :)
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 30.05.2014
    Hallo das Bündnis Farmerchen
    hat es geschafft sie sagen zu allen helferlein ein großes danke schön ihr seit alle super

    Liebe grüße

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen