Startseite DE Technik

Pferd von Koppel gelaufen / Pferdetraining zurückgesetzt ✔️

HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
bearbeitet 28.05.2020 in Technik
Heute morgen gabs bei meinen Pferden Ungereimtheiten.

1. Mein Pferd auf der Kopel hat dieses verlassen. Will ich es wieder auf die Koppel setzen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Klick ich "Okay", ist das nachfolgende Bild nicht mehr zu schließen und ich kann neustarten:

2. Die auf der Ranch trainierten Pferde sind nach dem Training schlechter als vorher. So als sei das letzte Training rüchwärts gewertet worden, also als ob sie eine Runde verlernt hätten.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Zumindest Punkt 1 ist bei mir genauso ... Punkt 2 kann ich so nicht bestätigen, das sah bei mir heute Morgen in Ordnung aus ... aber ich achte nochmal drauf ... 
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 02.05.2020
    Der selbe Bug ist auch bei mir aufgetreten.
    Bei mir wurde ebenfalls die letzte Trainingsrunde zurück gesetzt.
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Ich habe beide Bugs, auch mehr Pferd hat die Dorfkoppel verlassen u kann nicht zurück
    Beim Training auf der Pferdefarm muss es mehr als ein Training zurückgesetzt sein, ich vermute 1 Tag bzw ca. 3x Training
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Bei mir ist es ebenso, ich kann beide Bugs bestätigen.
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Punkt 2 kann ich ebenfalls bestätigen, da wurde wohl etwas zurückgesetzt (vermutlich auf gestern Vormittag). Ich hatte gestern Abend zwei Zuchten durchgeführt, das wurde rückgängig gemacht (alle 4 Elternteile wieder da). Die Zuchten gingen danach gleich ins Training, die beiden entsprechenden Trainingsparcours waren jetzt leer. Das Pferd auf dem dritten Parcours konnte ich abholen, wurde aber auch zurückgesetzt und wurde nun auf etwas trainiert, was ich gar nicht wollte.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Mein Pferd ist auch von der Koppel zurück  und ich kann kein Pferd drauf stellen. Hatte  aber die letzten Tage schon den Eindruck, dass die Gene zu niedrig berechnet wurden. 
    Ich würde momentan auch kein Pferd drauf  stellen wollen. Warte, dass der Fehler gefunden und behoben wird.
    Immerhin ist das Pferd im Stall, habe Sorge, dass  es  auch  ganz verschwinden  könnte...
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten.  
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Das Pferdetraining vom Samstag ist dann auch wieder zurückgesetzt worden. Die Koppel ist weiterhin nicht betretbar!
  • AF2016 (DE1)AF2016 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Außerdem sind die gestern erreichten Rivalenerfahrungspunkte wieder weg und auch sämtliche gegnerischen Turnierherausforderungen ab 1. Mai mittags sind nicht mehr in der Liste.
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    AF2016 (DE1) schrieb:
    Außerdem sind die gestern erreichten Rivalenerfahrungspunkte wieder weg und auch sämtliche gegnerischen Turnierherausforderungen ab 1. Mai mittags sind nicht mehr in der Liste.
    Stimmt! Das hatte ich gar nicht beachtet bisher. Aber 47 Stunden ohne Gegenherausforderung haben was.



  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bearbeitet 03.05.2020
    Leider muss ich alles bestätigen
    - Dorfwiese nicht möglich
    - komplettes Pferdetraining von gestern zurückgesetzt
    - Gegenherausforderungen vom 01./02. Mai verschwunden, ich nehme an, auch die Rivalenpunkte, die hatte ich mir nicht aufgeschrieben
    Kümmert sich darum eigentlich jemand?
    Bei mir ist kein blauer Pfeil, der das anzeigen würde :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    Zusatz:
    Was wird eigentlich aus den ganzen Hufeisen, die wir nun sinnlos investiert haben? Ich erwarte eine Erstattung !!!
  • dreierlein (DE1)dreierlein (DE1) DE1 Beiträge: 37
    2 gekaufte pferde fehlen die auch gezüchetet waren kann pferde nicht auf die koppel schicken
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Rivalenpunkte werden nicht angerechnet. Keine Ahnung seit wann...
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Kann mich nur anschließen: Auch bei mir ist der unter Punkt 1 geschilderte Fehler heute morgen passiert.
    Auch die Turnierpunkte waren heute Morgen deutlich unter dem Level von gestern - obwohl (oder vielleicht weil?) alle passiven Herausforderungen zwischen 11:57 Uhr gestern und 8:18 Uhr heute gelöscht waren.

    Ein Pferd hat sich auch geweigert, sein Dressurtraining zu absolvieren und ist über Nacht heimlich vom Übungszirkel geschlichen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir ist jetzt schon zweimal ein mit Namen versehenes Pferd "Goldy" wieder als Goldy im Stall
    dass das nur nachts passiert, kann ich nicht feststellen. hab gestern abend und heute morgen das Pferd umbenannt

    ich mache dann auch mal Screenshots ob Training und Koppel überhaupt zur Zeit was bringt
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Heute wurde schon wieder alles auf den Stand vom 30.4. zurück gesetzt.

    Alle Pferde, welche auf den Trainigsbahnen gelevelt haben  sind wieder auf dem alten Stand und sämtliche Turnierherausforderungen sind in der Liste verschwunden.
    Auch der Fortschritt in der Rangliste, den ich mir gestern mühsam erarbeitet habe (Ich hatte eine Glückssträne und fast nur gewonnen) ist wieder verschwunden.

    Hufeisen, welche zum training eingesetzt wurden, kamen aber nicht zurück.

    Die Koppel ist immer noch unbrauchbar. immer, wenn ich ein Pferd darauf stellen will, kommt eine fehlermeldung.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte extra Bilder gemacht, bei mir stimmt alles, auch der Name des Pferdes ist diesmal geblieben
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    ich kann alle Bugs bestätigen:
    - Pferdetraining wurde auf 30.4. zurückgesetzt, Hufeisen sind aber verschwunden
    - Training im Dorf ist weiterhin unmöglich, Fehlermeldung
    - Rivalenstufe wurde zurückgesetzt, alle Gegenherausforderungen vom 01. - 03.05. sind verschwunden

     :-((
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Bei mir ist alles beim alten. Seit dem 1.5. keine nachhaltige Gegnerherausforderung, Koppel nicht betretbar, ...
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 04.05.2020
    Bei mir sind heute 2 Pferde von den Übungszirkeln und eines von der Koppel geschlichen, alle Trainingseinheiten wurden auf den Stand vom 02.05. zurückgesetzt, auch alle Herausforderungen ab dem 02.05. 11:57 Uhr bis heute 13:48 Uhr sind aus der Statistik gelöscht. Dafür zählen offenbar die verlorenen passiven Herausforderungen, denn mein Punktestand ist erneut gesunken.
    Ich denke, die Platinliga kann ich damit jetzt definitiv vergessen (war vorher wegen der schlechteren Ergebnisse seit der Einführung der neuen Pferdesaison schon knapp, aber wenn jetzt ganze Tage fehlen, ist jede Chance dahin). Hufeisen und Ausrüstungsgegenstände wurden seltsamerweise nicht mit zurückgesetzt...

    Können wir bitte noch einmal die Umfrage bekommen? Wenn ich gewusst hätte, dass die schönen neuen Optionen das Spiel ruinieren, hätte ich anders gestimmt...

    Ich werde meine Bemühungen um die Ranch nur noch aufrechterhalten, soweit es den Punkten für die WWM zugute kommt, ansonsten ist das leider wieder ein Thema, das sich erstmal erledigt hat. Schade drum!

    Edit: Das Pferd ist gar nicht von der Koppel geschlichen, sondern meine Zucht und ein Neukauf von gestern sind rückgängig gemacht worden. Inwieweit mir die Hufeisen für den Neukauf wieder gutgeschrieben wurden oder nicht, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen.
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich habe inzwischen auf meine Anfrage an den Support eine Rückmeldung erhalten. Danach ist der Fehler zumindest gefunden und es wird an einer Behebung gearbeitet.
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Ich habe inzwischen auf meine Anfrage an den Support eine Rückmeldung erhalten. Danach ist der Fehler zumindest gefunden und es wird an einer Behebung gearbeitet.
    Danke für die Info  :)
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich konnte nach dem Hotfix wieder ein Pferd auf die Koppel setzen. Das abgebrochene Training bleibt damit abgebrochen, aber damit kann ich leben.
    Die Herausforderungen von gestern sind in der Liste nachzulesen. Ansonsten kann ich zu der Pferderanch noch nichts sagen.
Anmelden, um zu kommentieren.