Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Nur nichts versäumen!

179»

Kommentare

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 29.04.2020
     
    Pferdetraining ist abgeschlossen, kann das Pferd aber nicht weiter trainieren
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 29.04.2020
    Lieben Dank für den Tipp :-))
  • Romeo1 (DE1)Romeo1 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Meine Traumfarm ist wieder da, aber ich muss von vorne anfangen? Das ist doch nicht wahr!!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @polly4 (DE1)

    bitte beim Pferd mit den Pfeiltasten durchblättern, dann kann das richtige Pferd abgeholt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey

    P.S. Es ist schon weitergeleitet
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    danke polly4.....

    da muss man erstmal draufkommen ist ja zum haare raufen der müll der hier immer wieder neu ist :(
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Meine Traumfarm ist zwar wieder da, aber ich soll von vorne anfangen für 4 Tage. Nicht euer Ernst oder?
    1 Woche schon zu kurz. 4 Tage, da weiß ich was besseres.
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Bailey schrieb:
    Hallo @polly4 (DE1)

    bitte beim Pferd mit den Pfeiltasten durchblättern, dann kann das richtige Pferd abgeholt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey

    P.S. Es ist schon weitergeleitet
    Das habe ich natürlich gemacht :) es geht trotzdem nicht

  • Moonlight190571 (DE1)Moonlight190571 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    es is zwar alles wieder da nach den wartungsarbeiten,aber die pferde gehn bei mir nich
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    So ich habe jetzt Cache geleert und Relog gemacht nun geht es:)
  • Romeo1 (DE1)Romeo1 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ja, es stimmt, einfachanklicken, alles ok.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es gibt jetzt so viele Beliebte Angebote bis auf eins und das wäre das man DIAMANTEN kaufen kann , das wäre doch mal was gutes 
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch nach dem verkorksten Update ist,aber eines meiner Pferde kann ich vom Training nicht abholen.
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Seit den Wartungsarbeiten und dem Chaos hinterher sind meine 4 Goldminenlizensen verschwunden
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Habe mich an den Support gewannt . Hoffentlich bringt das etwas .
  • umut6 (DE1)umut6 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Alles Da bei mir, nur nervig Das man die Pferde nicht nach Training nicht abholen kann
  • umut6 (DE1)umut6 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Das mit den Pfeilen klicken und so geht auch nicht, immer noch das gleiche, versuche es schon lange nichts!!! Man kann nur das Pferd, was Krafttraining macht abholen die andren nicht !!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    umut6 (DE1) schrieb:
    Das mit den Pfeilen klicken und so geht auch nicht, immer noch das gleiche, versuche es schon lange nichts!!! Man kann nur das Pferd, was Krafttraining macht abholen die andren nicht !!
    klick die Pferde dann mal durch, sobald das richtige da ist, geht es auch: im grauen Feld steht auch genau der Name des Pferdes, welches du suchen musst

    allerdings, da gab es einen Bugfix
    nach Neuladen sollte der Bug eigentlich weg sein und man sie ganz normal abholen können
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155

    allerdings, da gab es einen Bugfix
    nach Neuladen sollte der Bug eigentlich weg sein und man sie ganz normal abholen können
    Ich musste eben -auch nach Neuladen- aber weiterhin durchklicken, um das richtige Pferd abzusammeln.

    Hatte jetzt noch keinen Cache geleert - behalte das morgen mal im Auge.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir geht es wieder normal, hab aber auch kein Cache und Cookies gelöscht
  • Fliedergarten (DE1)Fliedergarten (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bei mir passt alles
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155

    Ich musste eben -auch nach Neuladen- aber weiterhin durchklicken, um das richtige Pferd abzusammeln.

    Hatte jetzt noch keinen Cache geleert - behalte das morgen mal im Auge.
    So, ich habe das heute Morgen noch mal ausprobiert.

    Als ich das Pferd vom ersten Übungsgelände absammeln wollte, stand die Auswahl direkt auf dem dort trainierten Pferd und ich konnte dieses absammeln.

    Als ich dann über die Reiter in dem Übungsgelände auf die anderen Übungsgelände gewechselt bin, blieb die Auswahl auf dem gerade abgesammelten Pferd und ich hätte dies über die Pfeile rechts/links auswählen können bzw. müssen.

    Wenn ich das Übungsgelände aber schließe und das nächste Übungsgelände neu aufrufe, steht die Auswahl korrekt auf dem dort trainierten Pferd.

    Was also nicht funktioniert ist der Wechsel über die Reiter der drei Übungsgelände. Dies klappte allerdings vor dem gestrigen Update richtig - da stand die Auswahl auch über einen Wechsel dort auf dem richtigen Pferd.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 30.04.2020
    achso...da ich das so nie mache, war mir das nicht aufgefallen

    wüsste also nicht, wie es per Reiter mal war bzw. dass es jetzt falsch ist
Anmelden, um zu kommentieren.