Startseite DE Technik

Pferde-Ranch: Pferde können vom Training nicht abgeholt werden ✔️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 28.05.2020 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Pferdefarm.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    ich kann seit den update nur 1pferd von training nehmen,bei den anderen 2 steht immer das es trainiert
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    kalliy (DE1) schrieb:
    ich kann seit den update nur 1pferd von training nehmen,bei den anderen 2 steht immer das es trainiert
    dem kann ich mich nur anschließen seit dem update geht nichts mehr
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    kalliy (DE1) schrieb:
    ich kann seit den update nur 1pferd von training nehmen,bei den anderen 2 steht immer das es trainiert
    Da steht die Anzeige nur nicht auf dem richtigen Pferd und Du musst mit den Pfeilen nach rechts/links auf das trainierte Pferd umstellen.
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es wird angezeigt, dass alle 3 Pferde mit Training fertig sind, doch man kann nur mit einem Pferd ein Rennen bestreiten. Auch wenn ich die Pfeile ändert sich nichts. Schade.
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Sorry... auch wenn ich die Pfeile ändere, keine Fehlerbehebung.  So, sollte es heißen...grins
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    danke ,Alter Egon,hat so geklappt
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    man kann nur ein pferd ins training schicken,
    die zwei anderen ,mit abgeschlossenen Training lassen  sich net neu starten

  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    mach es so wie ich Big-C dann geht es widermder vorschlag kommt von Alter Egon,schau auf seine beschreibung
  • anne57 (DE1)anne57 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Habe meine Pferde einfach mal umbenannt und dann ging es mit den Pfeilen
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Seit der Marktplatz wieder voll ist, kann ich meinen Klepper nicht mehr aus dem Training holen, obwohl die Beendigung längst angezeigt wird.
    Auch ein Neustart bringt nichts, er rennt weiter und ich komm nicht an ihn ran.
  • FunnyHasi (DE1)FunnyHasi (DE1) DE1 Beiträge: 337
    Geht mir auch so :-(
    2 Pferde konnte ich vom Training befreien, das 3. nicht. Das rennt auf der Reitbahn ohne Ende weiter, obwohl Trainingszeit um ist.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 29.04.2020
    Hallo zusammen!

    Bitte mal hier lesen:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/204960/bug-pferde-koennen-nicht-vom-training-abgeholt-werden

    Danke!

    Nachtrag: Ich habe mal die Diskussionen zusammengesucht und hier alle zum Thema Pferdetraining gesammelt.

    Gruß,
    Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    "Hallo zusammen!
    Manchmal brauchen Neuigkeiten länger, manchmal kürzer:
    Bitte ladet das Spiel neu, es gab einen Hotfix im Hintergrund, der das Problem verbessern bzw. beheben sollte.
    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen im Forum!
    Gruß,
    Felix"


    Bei mir hat der Hotfix nichts bewirkt. Ich muss immer noch den workaround anwenden.
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Bei mir ist der Bug ebenfalls noch vorhanden.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Der Fehler, dass das richtige Pferd mit den Pfeiltasten ausgewählt werden muss, taucht immer noch dann auf, wenn man zwischen den einzelnen Übungsplätzen über die Reiter hin- und herspringt.

    Wenn man das erste Übungsgelände öffnet, das Pferd absammelt und das Übungsgelände wieder schließt, kann man das nächste Übungsgelände öffnen und die Auswahl steht auf dem dort trainierten Pferd, ohne dass man hin- und herblättern muss.

    Zwar auch nur ein "Workaround" aber evtl. ein paar Klicks weniger, als wenn man das richtige Pferd erst über Hin- und Herblättern suchen muss.
  • dreierlein (DE1)dreierlein (DE1) DE1 Beiträge: 37
    mir fehlen 2 gekaufte pferde und kann keine zur koppel schicken
  • dreierlein (DE1)dreierlein (DE1) DE1 Beiträge: 37
    mir fehlen immer noch meine gekauften und bereits gezüchteten  2 pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @dreierlein (DE1)

    wenn Dir etwas fehlt, ist der Support der richtige Ansprechpartner. 

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.