Startseite Diskussionen und Fragen

Pferde-Ranch

Moin,

in Ankündigung steht neue Pferdesaison mit dem Hinweis zu weiteren Infos im Forum. 
Ja aber wo bittschön. Warum nicht dort einen Link setzen.

LiRum 

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Mark Twain
Manche Menschen gehen mit dem Denken so sparsam um, als wäre es illegal!
«1345

Kommentare

• AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 139
    Wo?

Na dort, wo derartige Infos immer zu finden sind, in den Offiziellen Ankündigungen: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/203717/update-moege-euch-das-pferde-hufeisen-glueck-bringen
  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 89
    Auf der Pferdefarm habe ich das Problem, dass ich von der Sattlerei keine Zeitangabe bekomme. Die produziert zwar, aber ich weiß nie wann Sie ferig ist.
    Schorsch @ de 1
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,555
     @Schorsch (DE1) Die Produkte der Sattlerei sind sofort feritg und einsatzbereit
  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 89
    Danke Silke, in meinem Lager tauchen die Waren nicht auf,sehe aber in der Sattlerei was ich produziert habe.
    Schorsch @ de 1
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Du siehst die Produkte auch, wenn Du ein Pferd damit ausstatten willst. Das ist das selbe Fenster, das Du in der Sattlerei siehst.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,015
    Hallo @Schorsch (DE1)

die Produkte aus der Sattlerwerkstatt tauchen im Inventar nicht auf. Du siehst sie nur, wenn Du Dein Pferd damit eindeckst. Die Produkte können nur verbraucht und nicht verkauft werden. Anders ist das beim Material, welches für Pferdewappen verkauft werden kann und auch im Lager ersichtlich ist. Siehe auch:

https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Pferdeausr%C3%BCstung-Produktion

Liebe Grüße

Bailey

• Sellemaus (DE1)Sellemaus (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Also ich begreife die neue Pferde-Ranch nicht so richtig. Wie bringt man die gefertigten Produte zu den Pferden?
    Sellemaus @ de 1
    Also ich begreife die neue Pferde-Ranch nicht so richtig. Wie bringt man die gefertigten Produte zu den Pferden?
    Wenn du eine herausforderung  beim Turnier  machst, gehst du zunächst auf ansehen und dort kannst du dann die jeweiligen waren, Sättel usw zuweisen
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 230
    Kann man die Produktion auch anhalten, z.B. wenn die Lager voll sind? Wieso soll ich die Ware dann verkaufen und es wird erneut produziert, bis ich keine Rohstoffe mehr habe? Die brauchen schließlich enorme Zeit um nachzuwachsen!
    vonschi @ de 1
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,225
    die Produktion kannst du nur stoppen in dem du nicht mehr erntest ansonsten läuft es weiter 

vonschi (DE1) schrieb:
    Kann man die Produktion auch anhalten, z.B. wenn die Lager voll sind? Wieso soll ich die Ware dann verkaufen und es wird erneut produziert, bis ich keine Rohstoffe mehr habe? Die brauchen schließlich enorme Zeit um nachzuwachsen!
    du kannst auch einfach den Schieberegler auf was stellen wo du kein Material hast, dann wird auch nichts produziert
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 230
    Danke ihr Lieben!
    vonschi @ de 1
  • Kisari (DE1)Kisari (DE1) DE1 Beiträge: 10
    totaler blödsinn die neue pferde ranch. will ich sattel oder sonstwas hinzufügen für das turnier, gehts nicht. kann alles was ich gemacht hab ist eigentlich für den müll. hab jedes pferd ausprobiert mit sattel, kappe und was ich noch produziert hab. nichts
    @Kisari (DE1) dein Pferd braucht bestimmte Attribute, damit du es ausrüsten kannst, die bekommt man durch die Zucht auf der Koppel
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,541
    bearbeitet 27.04.2020
    Kisari (DE1) schrieb:
    totaler blödsinn die neue pferde ranch. will ich sattel oder sonstwas hinzufügen für das turnier, gehts nicht. kann alles was ich gemacht hab ist eigentlich für den müll. hab jedes pferd ausprobiert mit sattel, kappe und was ich noch produziert hab. nichts
    die Anforderungen stehen jeweils dran an den Sachen, sieht man auch VOR der Herstellung
    dann werden sie noch unterschieden FÜR WELCHES TURNIER
    so gehen die Rennsachen nicht im Springturnier

nunja, und ob dein Pferd die Voraussetzungen für die hergestellten Sachen nun hat, kann man ja auch leicht nachgucken:
    wenn es als Voraussetzung mindesten 1 Punkt auf Springen haben muss und für das Turnier Dressur gilt, z.B. ..hat es kein Springen, kann man es natürlich nicht nutzen und versucht man es im Rennturnier zu nutzen geht es ebenso wenig

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • guenni2603 (DE1)guenni2603 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Ich finde die ganzen Neuerungen ziemlich verwirrend und schlecht erklärt. produziere Kupfer und Zinnbarren, weiß aber gar nicht wo und wie ich die verwende!!??

:-(
    Ich finde die ganzen Neuerungen ziemlich verwirrend und schlecht erklärt. produziere Kupfer und Zinnbarren, weiß aber gar nicht wo und wie ich die verwende!!??

Du kannst Kupererz und Zinnerz in der Mine abbauen, wo du sonst Gold förderst.
    Die Barren stellst du im Schmelzofen auf der Pferderanch her und du brauchst sie um die Ausrüstungsgegenstände für dein Turnierpferd aufzuwerten

• Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,085
    Silke5272 (DE1) schrieb:

Du kannst Kupererz und Zinnerz in der Mine abbauen, wo du sonst Gold förderst.
    Die Barren stellst du im Schmelzofen auf der Pferderanch her und du brauchst sie um die Ausrüstungsgegenstände für dein Turnierpferd aufzuwerten

Allerdings geht das nur mit Sattlerei Stufe 2
  • flo1965 (DE1)flo1965 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    genau so ist es!!!!!!
    @ryecatcher61 (DE1) die Produkte auf der Pferdefarm verkaufst du nicht für Farmdollar, du bekommst dafür ausschließlich die  Wappen, mit denen du die Bäume auf- und ausbauen kannst oder die Gebäude der Pferdefarm ;)
Anmelden, um zu kommentieren.