Startseite DE Diskussionen und Fragen

APP und PC

Hallo, kann ich die APP und den PC miteinander verbinden, es gelingt mir nicht, ich lade die APP herunter verbinde mich über email und ich habe eine komplett neue Farm. Kann mir da jemand weiter helfen.
danke Wiki

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @wikipetra (DE1)

    bitte bei Google Chrome in der Adresszeile:  https://bigfarm.goodgamestudios.com/ eingeben.

    Dann erscheint folgendes Bild: (sorry für die großen Bilder) - siehe rote Pfeile



    Dann bitte oben rechts bei den 3 Punkten klicken und dort dann den Haken setzen bei "Desktopwebsite".



    Nun solltest Du Dich ganz normal bei BF (PC-Version) anmelden können.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 24.04.2020 Antwort ✓
    Hallo zusammen,

    bin recht neu hier. Ich habe BF auf dem PC angefangen und würde nun gerne mit meinem Account auch auf meinem Android-Smartphone spielen. Leider fragt mich das Spiel auf dem Smartphone nicht nach einer "Anmeldung".. 

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße aus dem Westen
    DIDI
    huhu , 

    da mal lesen  , 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/204618/app-und-pc#latest

    lg

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Die App ist ein anderes Spiel. Um die PC Version auf einem mobilen Gerät zu spielen brauchst due einen HTML fähigen Browser auf dem Gerät und musst dann das Spiel installieren
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    In der App spielst Du Bigfarm Mobile Harvest. Das ist soweit ich weiß nicht auf dem PC spielbar.
    Das "normale" Bigfarm, das man für gewöhnlich auf dem PC spielt, kannst Du wie Silke5272 bereits schrieb auf einem mobilen Gerät spielen, wenn Du dort einen HTML-fähigen Browser installierst.

    Also nein, die App kannst Du nicht mit dem PC "verbinden".
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    In der App spielst Du Bigfarm Mobile Harvest. Das ist soweit ich weiß nicht auf dem PC spielbar.
    Das "normale" Bigfarm, das man für gewöhnlich auf dem PC spielt, kannst Du wie Silke5272 bereits schrieb auf einem mobilen Gerät spielen, wenn Du dort einen HTML-fähigen Browser installierst.

    Also nein, die App kannst Du nicht mit dem PC "verbinden".
    Doch @ Carolyn158 (Int1) man kann BigFarm Mobile Harvest auf dem PC spielen .

  • wikipetra (DE1)wikipetra (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Die App ist ein anderes Spiel. Um die PC Version auf einem mobilen Gerät zu spielen brauchst due einen HTML fähigen Browser auf dem Gerät und musst dann das Spiel installieren
    ok ich habe chrome , brauche ich da einen anderen, weil wenn ich auf die webseite von bigfarm gehe, kommt spielen und wenn ich da drauf tippe dann komme ich immer in den playstore und kann die app installieren
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    mit Chrome sollte es gehen, allerdings bin ich mit dem Rest überfragt, da ich nur am Laptop spiele und nie am Handy oder Tablet. Vielleicht kann dir da einer der Moderatoren  @Bailey genauer weiterhelfen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @wikipetra (DE1)

    bitte bei Google Chrome in der Adresszeile:  https://bigfarm.goodgamestudios.com/ eingeben.

    Dann erscheint folgendes Bild: (sorry für die großen Bilder) - siehe rote Pfeile



    Dann bitte oben rechts bei den 3 Punkten klicken und dort dann den Haken setzen bei "Desktopwebsite".



    Nun solltest Du Dich ganz normal bei BF (PC-Version) anmelden können.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • wikipetra (DE1)wikipetra (DE1) DE1 Beiträge: 5
    danke funktioniert
  • wikipetra (DE1)wikipetra (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ist aber eigentlich auf einem smartphone nur sehr bedingt spielbar, ist sehr langsam und auch kaum mit den fingern zu erwischen, aber besser als nichts
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @wikipetra (DE1)

    das mag sein. Diese Version von BF ist ja auch für den PC programmiert worden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • didicus1 (DE1)didicus1 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo zusammen,

    bin recht neu hier. Ich habe BF auf dem PC angefangen und würde nun gerne mit meinem Account auch auf meinem Android-Smartphone spielen. Leider fragt mich das Spiel auf dem Smartphone nicht nach einer "Anmeldung".. 

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße aus dem Westen
    DIDI
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 24.04.2020 Antwort ✓
    Hallo zusammen,

    bin recht neu hier. Ich habe BF auf dem PC angefangen und würde nun gerne mit meinem Account auch auf meinem Android-Smartphone spielen. Leider fragt mich das Spiel auf dem Smartphone nicht nach einer "Anmeldung".. 

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße aus dem Westen
    DIDI
    huhu , 

    da mal lesen  , 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/204618/app-und-pc#latest

    lg
  • didicus1 (DE1)didicus1 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Super.. danke dir
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Super.. danke dir
    bitte ,  kann dir aber sagen schwer aufn handy zu spielen da zu kleine ansicht 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hut ab, wer es hinbekommt, BF auf dem Handy zu spielen - glaubt mir, das macht absolut keine Freude.
  • wikipetra (DE1)wikipetra (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ich habe es heute probiert, naja es ging halt gerade, aber wirklich spielen kann man es nicht, muss es mal am tablett anschauen, vielleicht geht es da besser, am smartphone ist die ansicht zu klein und verschieben kannst es auch nicht so richtig.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    ich habe es heute probiert, naja es ging halt gerade, aber wirklich spielen kann man es nicht, muss es mal am tablett anschauen, vielleicht geht es da besser, am smartphone ist die ansicht zu klein und verschieben kannst es auch nicht so richtig.
    Als ich angefangen habe (vor gut zwei Jahren oder so) habe ich Big Farm auf dem Tabletbildschirm gespielt. Funktioniert anfangs ganz gut. Nur habe ich nicht rausbekommen, wie ich mit dem Touchscreen ein Mouseover mache, ohne gleich anzuklicken. Ist aber vermutlich eine Frage der Einstellungen des Tablets.

    Inzwischen habe ich das Tablet an einer "Dockingstation" hängen mit großem Bildschirm und normaler Tastatur/Maus. Ist einfach bequemer, wenn die Farm größer wird.
Anmelden, um zu kommentieren.