Startseite DE Diskussionen und Fragen

läuft heute noch irgendwas oder kann ich in den wald spazieren gehen ?

sorry, aber so lange hat es ja fast noch nie gedauert, dass die angekündigte Büm oder irgendwas mal startet.

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 24.04.2020
    Es kommt BüMei, die neue Liga, die Goldene Woche, evtl noch die WWM....noch Fragen?  ich denke das wird dauern.... B)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    dies steht in Vip News

    Hallo zusammen,

    die Bündnismeisterschaft soll heute gegen 14.30 Uhr starten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Tilde man kann auch jedes wort auf die Goldwaage legen..das wir ironisch gemeint.... aber anscheinend verstehen das manche nicht
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ich finde es super, wenn mal NICHTS läuft, insbesondere auch deshalb, weil die Performance auch so schon ziemlich übel ist und absolut grottenschlecht bei den Booten...
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    hallo zusammen

    mal ganz erlich ich versuche es jetzt so lieb wie möglich zu sagen aber das spiel wird bereits zum einem einzigen flohmarkt weil man weiß nicht mehr was sonst noch für sachen kommen.
    Man kann hier meckern ohne ende bringt aber überhaupt nichts ständig diese standart aussagen und aussreden mehr möchte ich dazu nichts sagen. Aber dieses spiel sollte eigendlich spaß machen aber das sehe ich hier schon lange nicht mehr es ist nur noch eine frage der zeit ob ich das spiel lassen werde man hatt überhaupt keine chance irgendwo was zu schaffen weil die leute hier ihr geld reinstecken und ackern wie blöde 
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 24.04.2020
    Ich konnte wenigstens schon mal die Booster für die BüM starten, wenn jetzt noch die Ergebnisse der Missionen zählen, ist das doch schon mal ein kleiner Fortschritt  B)




    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Kommt denn Tanuki noch oder hab ich da wieder was falsch verstanden in der OA?
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ähm..ja, du hast da genau so viel falsch verstanden wie viele von uns....neee, tanuki kommt nicht...

    diese japanische woche ist den super-gold-angeboten gewidmet, und hat, so scheint es, nichts mit dem tanuki-event zu tun;)


  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    ah ja, danke für die aufklärung! und was hat tanuki verbrochen, dass er nicht kommen darf bailey?
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 05.05.2020
    Guten Morgen,

    irgendwie finde ich es blöd das man neuerdings fast immer
    auf die Events warten muß.
    Wochen-Event gibts keins und für die Farmerliga ist auch noch nichts da.

    Wie lange soll man denn die Ernte stehen lassen??


    Hmmm,Fisch-Fleiß ist da,
    aber die Farmerliga ist leer??
    Post edited by bennyro (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.