ich hab mir mal paar notizen von dieser farmliga gemacht und eine regelmäßigkeit der events festgestellt . wir hatten je 2mal dorffest/fischfleiß und bündnisfleiß , 5mal bümei (mit der z.z. laufenden) und 1mal solofleiß.
in frage kommen ja irgendwie 2 sachen : solo oder dorffest/fisch
Und auch ohne Heimbüro ging es mir grade eben auch wie @Frosch (DE1). War ich glitzern bei euch?
@Hanna12 (DE1) seit es die Goldfischwährung gibt, stelle ich gar keine Köder mehr her, weil ich nur noch Fische beim Händler kaufe... Weiß es also deswegen nicht
Könntest Du geegentlich mal schauen, wie viele Du brauche würdest?
Hi @Hanna12 (DE1) , es gibt levelabhängige Grenzen - glaube du hast das Event bisher in der "Bis 175" Gruppe gespielt, und bis jetzt in der "ab 176 Gruppe".
Antworten
*Tavernenbesucher*
wir hatten je 2mal dorffest/fischfleiß und bündnisfleiß , 5mal bümei (mit der z.z. laufenden) und 1mal solofleiß.
in frage kommen ja irgendwie 2 sachen : solo oder dorffest/fisch
ich werd mich mal für fisch entscheiden
Ich sage aber doch Solofleiß
Willkommen im Club. Homofiss mach bekloppt. Sag ich schon die ganze Zeit.
Und auch ohne Heimbüro ging es mir grade eben auch wie @Frosch (DE1). War ich glitzern bei euch?
@Hanna12 (DE1) seit es die Goldfischwährung gibt, stelle ich gar keine Köder mehr her, weil ich nur noch Fische beim Händler kaufe... Weiß es also deswegen nicht
Hi @Hanna12 (DE1) , es gibt levelabhängige Grenzen - glaube du hast das Event bisher in der "Bis 175" Gruppe gespielt, und bis jetzt in der "ab 176 Gruppe".
Bin genauso wie Frosch jetzt auch schon 6 Wochen daheim - ich vermisse inzwischen schon selbst die, die ich nicht leiden kann...
ich arbeite nach 2 Wochen wieder - aber alleine im Büro. Es ist alles umständlich. Hoffe, der Aufwand hilft.
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
*Tavernenbesucher*
bleibt alle gesund und haltet durch im homeoffice
ich muss Kinder hüten das sicher nicht weniger schlimm
*Tavernenbesucher*
Ich sage auch herzlichen Danke an alle Glitzendern.