Startseite DE Diskussionen und Fragen

Belohnungen Dorffest

Aloha zusammen,

ich hörte von anderen Bündnissen, dass schon Belohnungen fürs Dorffest ausgezahlt wurden.

Wir haben leider noch nichts bekommen.

Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
Susie

Beste Antworten

  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Antwort ✓
    Nein, sind sie nicht.

    Ich habe den Support angeschrieben.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Farmi111 (DE1)

    bitte den Support kontaktieren, dann kommt Ihr auf die Liste für nächste Woche.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Susie (DE1)

    die Belohnungen sollten in der Belohnungs-Box oben drinnen sein.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Antwort ✓
    Nein, sind sie nicht.

    Ich habe den Support angeschrieben.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Susie (DE1)

    das wäre das, was ich Dir jetzt geraten hätte. GGS weiss übrigens bescheid und einige wenige Bündnisse sind auf mehreren Servern betroffen. Allerdings wird die Bearbeitung bis nach Ostern warten müssen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Wir haben auch nichts bekommen das ist sehr ärgerlich... 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Farmi111 (DE1)

    bitte den Support kontaktieren, dann kommt Ihr auf die Liste für nächste Woche.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Nichts, gar nichts.

    Wie lange dauert denn sowas? Hat da jemand Erfahrungen? Und bekommt man dann auch, was man erspielt hat? 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    aufgrund der aktuellen Lage der Nation, kann die Bearbeitung der Tickets etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Meow,
    Yuumi
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Habe den Support kontaktiert dass wir keine Endbelohnung beim letzten Dorffest in der Bronzeliga Platz 1 erhalten haben, deren Antwort war dass die von mir wissen wollen was wir erhalten sollten (wissen die das selber nicht was es für Platz 1 gibt? ) und da sich sonst keiner aus meinem Bündnis gemeldet hätte (was aber nicht so stimmt es wurde gemeldet ) und man frage sich warum es keine weiteren Meldungen von anderen Bü gegeben hätte da auch von anderen Bündnissen keine Meldungen kamen. 

    Kann es sein dass der Support hier kein Interesse hat das nachzureichen? Schreibe ich die aus Spaß und Jux an um mir was einzuverleiben was mir nicht zu steht? kann es sein dass man hier als unglaubwürdig hingestellt wird?

    @Bailey habe deinen Rat befolgt und die angeschrieben aber wie du siehst kommen nur unbefriedigende Antworten die uns nur bestätigen dass es sich nicht lohnt um was zu spielen wenns dafür nix nada gibt am Ende. 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Habe den Support kontaktiert dass wir keine Endbelohnung beim letzten Dorffest in der Bronzeliga Platz 1 erhalten haben, deren Antwort war dass die von mir wissen wollen was wir erhalten sollten (wissen die das selber nicht was es für Platz 1 gibt? ) und da sich sonst keiner aus meinem Bündnis gemeldet hätte (was aber nicht so stimmt es wurde gemeldet ) und man frage sich warum es keine weiteren Meldungen von anderen Bü gegeben hätte da auch von anderen Bündnissen keine Meldungen kamen. 

    Kann es sein dass der Support hier kein Interesse hat das nachzureichen? Schreibe ich die aus Spaß und Jux an um mir was einzuverleiben was mir nicht zu steht? kann es sein dass man hier als unglaubwürdig hingestellt wird?

    @Bailey habe deinen Rat befolgt und die angeschrieben aber wie du siehst kommen nur unbefriedigende Antworten die uns nur bestätigen dass es sich nicht lohnt um was zu spielen wenns dafür nix nada gibt am Ende. 
    Howdy Farmi111,

    die Bearbeitung der Tickets kann aufgrund der aktuellen Lage länger dauern.

    Meow,
    Yuumi
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Howdy Yuumi,

    ich hab doch bereits Antwort erhalten und habe es oben zitiert... 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Yuumi,

    ich hab doch bereits Antwort erhalten und habe es oben zitiert... 
    Howdy Farmi111,

    wir können dir leider keine Auskunft über dein Ticket geben. Solltest du unzufrieden mit der Antwort sein, kontaktiere den Support bitte über das gleiche Ticket erneut.

    Meow,
    Yuumi
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Konnte jetzt mit dem Support geklärt werden und sind zufrieden mit dem Ergebnis  :-)
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    ich habe Nachricht bekommen, dass wir eine Kompensation erhalten werden.

    Nu bin ich gespannt.
Anmelden, um zu kommentieren.