Startseite DE Technik

Fehler bei Superschneller Sämaschine ➡️

2»

Kommentare

  • holly269 (DE1)holly269 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Die Sähmaschine ist Bestandteil des Abos soll ich jetzt für das Abo nur die Hälfte zahlen ! Weil es ja nicht richtig funktioniert...
    Meine Dorf-Doller werden bzgl. WB und Luzerne immer weniger !!!!
    Das man uns mit so einen gravierenden Fehler die BÜMEI spielen lässt ist schon der Hammer! Aber jetzt BÜ-Fleiß ist echt ne Frechheit!
    Ich bin überzeugt davon wenn solch ein Fehler bei den Einspielungen der Goldkäufe auftreten würde dann würde man fieberhaft an der Behebung auch über die Feiertage daran arbeiten!
    Ich bin sauer und vollkommen angenervt!!

    holly269
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170

    dann würde man fieberhaft an der Behebung auch über die Feiertage daran arbeiten!


    holly269
    Definitiv: nein. 
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 15.04.2020
    So die Feiertage sind vorbei bitte behebt diesen Fehler.
    Ich hab Löwenzahn mit Randstaaten gesät. Dann normal weiter mit Hand ohne Randsaat.
    Nun wollte der Turm Feldsalat ich bereite die Felder vor, kürze mit Seegrashumus und benutze den Säer und was passiert????
    Schwups hatte ich Feldsalat mit Randsaat. Meine Freude hält sich in Grenzen, schade um den vergeudeten Seegrashumus :-(

    Auch ist mir gerade aufgefallen, wenn man Wildblumen und auch Luzerne sät, das Dorfdollar abgezogen werden, obwohl da gar keine Randsaaten gehen. Da ist echt böse :-(
    Das sind pro Ernte fast 400.000 Dorfdollar, bitte ändern.

    WIE WILL DAS GGS JE WIEDER GUT MACHEN
    Post edited by Ines 2014 (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mich stört vor allem:
    ich hab auf diese Felder jetzt schon extra kürzere Saaten gesetzt, wie Luzi, aber mit der Sämaschine werden mir trotzdem noch Dorfdollar abgezogen, obwohl da NICHTS an Randsaat ist (geht ja auf Luzi auch gar nicht)

    was soll man noch machen um sich zu behelfen?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das mit der Sämaschine ist sehr ärgerlich, vor allem denkt man nicht immer daran , manuell zu säen und hat dann Randsaaten wo man gar keinen haben will.
    Und da das ganze auch noch kostet,entweder im abo oder Gold, sollte das jetzt vordringlich bearbeitet und endlich behoben werden
  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
    1 mal Wildblumen anbauen auf fruchtbarer Acker mit Sämaschine, werden 1816 Dorfdollar abgezogen.
    Obwohl es bei Wildblumen "KEINE RANDPFLANZEN" gibt.
    Das ist doch wohl das Höchste.
  • kleineMaus2016 (DE1)kleineMaus2016 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    bearbeitet 15.04.2020
    Luzerne mit superschnelle Sämaschine auf die Äcker gebracht. Dorfdollar werden für nicht vorhandene Randsaaten abgezogen. :( 
    Bitte liebes GGS Team ändert das doch jetzt bitte. 
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Hallo zusammen,
    seit dem letzten update ist mir aufgefallen, das wenn ich Randsaaten auf meinen Feldern hatte und wider  neue Saat raufmache (Wiederholung der selben Pflanze) mit dem Aussäher dann setzt er mir wieder Randsaaten drauf. Ist das bei Euch auch so und kann man es irgendwo abstellen?
    Natürlich hatte ich zwischen durch die steine oder Lehm  weg gearbeitet.
    Wäre schön wenn mir da jemand einen Rat geben würde.
    LG
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    dieser Fehler soll Anfang nächster Woche repariert werden. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Danke Bailey aber so lange noch damit rumärgern??? :-(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Ines 2014 (DE1)

    das werden wir wohl müssen, wir können das leider nicht beeinflussen oder beschleunigen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 15.04.2020
    Ja leider Bailey, ich weiß das ihr dafür nichts könnt. ist eben nur sehr ärgerlich. Weil bei mir sind alle drei Farmen betroffen und so kann ich das Abo leider kaum nutzen :-(

    Aber Danke für deine Erklärungen im Wiki über die neue Pferderanch :-)
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Wie soll man dann auch noch bm Spielen der Turm ist schon Strafe. 
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Wie soll man dann auch noch bm Spielen der Turm ist schon Strafe. 


    Abo kündigen wäre eine Option. Das macht es nicht besser, aber man bezahlt wenigstens nicht mehr für diesen Zustand
  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    dieser Fehler soll Anfang nächster Woche repariert werden. 

    Liebe Grüße

    Bailey
    Wie  bitte?  

    Eine  BM,  jetzt  ein BÜ-Fleiss  und  vermutlich noch eine BM,   bevor das  repariert wird?  Das kann doch wohl  nicht wahr  sein.  Auch wenn diese Woche  kurz ist, 4 Arbeitstage sind es dennoch. 
    Die Kündigung ist Abo's  ist  eine echte Alternative  für mich.
    Meine  sämtlichen  Äcker und  alle Gärten sind  betroffen. 


  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 15.04.2020
    Erst Anfang nächster Woche..na doll :-((
    Mir geht es im Vergleich zu vielen noch *gut*, habe den Bug *nur * auf der Blümchenfarm..
    Aber im BüFe vergeude auch ich da Jasmin Sondersaaten und mehr Seegras als ohne den Bug.
    Und das man uns mit diesem fetten und für uns kostenintensiven Bug einfach mal noch so weiter Bündnis-Events spielen lässt...ohne Worte

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich kann Euren Unmut wirklich verstehen, bin ja selber auch betroffen, aber es gibt wirklich schlimmere Bugs, bei denen das Spiel oder ein Event z.B. gar nicht spielbar ist. Die paar Tage werden wir schon aushalten. Man muss halt einfach ein bisschen aufpassen, das man da nicht klickt.

    @gonzo2010 (DE1) wir könnten es ja z.B. wieder so machen, wie wir es z.B. vor der superschnellen Sämaschine gemacht haben ;) Wäre eine Alternative.

    Nachdem wir uns hier aber im Bug-Report befinden und nicht im Diskussionsbereich, und GGS keine weiteren Informationen zu diesem Bug benötigt, sowie sogar schon feststeht, dass der Bug ja Anfang nächster Woche behoben werden soll, schließe ich hier mal ab. Ihr könnt gerne in den Allgemeinen Diskussionen einen Thread eröffnen und dort weiterdiskutieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    GGS hat sich entschieden, diesen Bug nun doch per Hotfix heute zu beheben. Bitte lest auch hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4257662/#Comment_4257662

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.