Startseite DE Diskussionen und Fragen

Feissevent

Felski05 (DE1)Felski05 (DE1) DE1 Beiträge: 3
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Ich finde es ungerecht das beim Fleissevent spieler mit Level 150 mit spielern bis Level 1100 zusammen spielen müssen .das ist ungerecht den kleinen leveln gegenüber.Könnte mann das nicht ändern
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nun, ich muss gestehen, dass ich diese Levelgruppe auch für sehr sonderbar halte...
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    @ Felski05

    höchstes Level liegt bei 937, woher kommst du auf 1100?

    Ich stimme dir jedoch zu, dass die Gruppeneinteilungen in FE nicht passen, aber iwann wird GGS dies auch bemerken ;)

    Passend dazu noch die Aufgaben der Missionen: Luzernen, Wildblumen, Mais, und dies 3 x hintereinander, juchhuuuu macht Spaß ohne Ende
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Level 1100 steht in der Rangliste ganz oben: 150-1100.
    Warum auch immer. Am ulkigsten ist der Hinweis, das die Rangliste unterteilt wurde, um den Spielerfortschritt zu berücksichtigen. Das ist beim Bü-Fleiß ziemlich albern.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Jackies (DE1) schrieb:


    höchstes Level liegt bei 937, woher kommst du auf 1100?

    Aus der Gruppeneinteilung:



    Vermutlich muss hier ein Höchstwert angegeben werden und so bleiben auch die Top-Spieler noch in einer Gruppe drin.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    oki, Danke, für eure Aufklärung. Hatte die Unterteilung beim FE nicht bedacht.
    Ich finde es ungerecht das beim Fleissevent spieler mit Level 150 mit spielern bis Level 1100 zusammen spielen müssen .das ist ungerecht den kleinen leveln gegenüber.Könnte mann das nicht ändern

    konnten die Antworten dir helfen, Felski05?
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ich finde es ungerecht das das Fleisevent am Ende der WWM startet, einige Spieler haben den Zeitverkürzer am laufen, da haben die ohne Zeitverkürzer keine Change!!( egal was sie ernten)
    Jaja jetzt kommt sicher wieder von vielen, selber Schuld wenn du den Zeitverkürzer nicht bekommen hast.
    Ja aber trotz Corona soll es noch Menschen geben die arbeiten müssen.
    Mit Fleis hat das mit dem Verkürzer nichts mehr zu tun!
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    der Verkürzer nutzt auch nicht viel wenn man keine guten Kisten bekommt denn Feldsalat . Luzi , Eier, Feldsalat und Weizen bringt nicht viel 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich hab schon FE gespielt ohne Verkürzer, da war ich weit besser als mit.

    Wenn nämlich passend zu meiner Nachtruhe  was langlaufendes in der Kiste ist. Und hier sag ich deutlich, es bringt manchmal auch mehr, wenn eine Frucht auf der 5 oder sechs 8 Stunden läuft.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Das FE ist wirklich nicht ausgewogen - auf Gerste kommt Löwenzahn, auf Mais kommt Weizen - ??? ;-(
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Da bist du nicht allein. Hatte auch Gerste und Löwenzahn hintereinander. Auf der Hauptfarm kommen ständig mehrere Feldfrüchte hintereinander. Da kann man nichts vorbereiten.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Beim Fisch Fleißevent  ist es auch nicht besser, die passenden Fischgründe fehlen, gerade jetzt 1 Tag vor ende,
    die nächsten 2 Sorten sind nicht da. ( würde aber eh nicht mit Gold überspringen)
    Habe nur Hummer und Thunfisch/ Hering, aber genau die brauche ich nicht.
    Auch wenn ich ein Fischfeld leer habe kommt nicht das richtige.
    Das sollte echt besser passen, wenn das Event läuft.

Anmelden, um zu kommentieren.