Startseite DE Technik

Sattlerwerkstatt (2 Slots werden mit dem gleichen Item belegt) ✔️

Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
bearbeitet 28.05.2020 in Technik
Da mir nun netter weise ein anderer Spieler Bilder von seinem Acc zur verfügung gestellt hat.

Hier der Bug in der Sattlerwerkstatt
Er tritt nicht bei allem auf was Produziert wird und nicht immer

Die Bilder stammen von Int1 Server
Mein Acc ist DE 1

Somit ein Bug der auf anderen Server auch vorhanden ist

Erste Hilfe, Cookies usw hab ich alles gemacht.

Support wurde benachrichtigt, da es den Anschein hatte das ich der Einzige Spieler mit dem Bug bin, so das Yuumi den ersten Thread mit der Bugmeldung geschlossen hat
Post edited by Bailey on

Kommentare

• Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo

Nur zur Info: Hatte ich auch schon, wobei ich nicht mehr weiß welcher Gegenstand es war. Vielleicht passiert es ja bald wieder, dann mache ich auch ein paar schöne Bilder.  :)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich habe das Problem laufend. Identische Sättel werden bei Nachproduktionen nicht addiert, belegen einen extra Ausrüstungsplatz.

Ich hatte zb. noch 8 Dressursättel für das Tannenbaumhindernis, es waren aber 14 auf der Strecke. Hab ich die fehlende Stückzahl nachproduziert. Extra Slot wurde gebildet und ich konnte den Sattel auch nur 1x auswählen, also entweder 8 oder 6 Stück. 

Hier1 Beispiel zum starken Rennsattel:

Wäre nett wenn der Fehler weitergeleitet würde.
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    ich habe auch das Problem, habe es mal auf die Spitze getrieben (alle Bilder von heute 9:00 Uhr),

es handelt sich immer um den "Zuverlässiger Rennsattel"

dann stellte ich noch einen in der Sattlerei her, wieder ein neuer Slot

bei der Herstellung wird mir aber nicht die korrekte Geamtzahl angezeigt

dann stellte ich noch einen her und der wurde gestapelt

jetzt habe ich 10 Stück "Zuverlässiger Rennsattel" in drei Slots, kann aber bei einer Herausforderung nie die volle Anzahl nutzen, da sie auf drei Slots verteilt sind und ich nur einmal einen Sattel nutzen darf / kann
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    es ist nicht nur auf die Sättel beschränkt, sondern auch bei den Reitkappen möglich

• nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Bei mir tritt es mit 'Verlässlicher Springsattel' auf. Will ich dann 1 (Slot1 mit 16 + Slot2 mit 14) Slot vollmachen, erscheint Error-Meldung:

Vielleicht kann der Entwickler was damit anfangen.  ;)
Anmelden, um zu kommentieren.