Startseite DE Technik

Events starten nicht gleichzeitig und werden in FL nicht gezählt ➡️

124»

Kommentare

  • Dorffee (DE1)Dorffee (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Über 16.000 Punkte mit Mais.....und dann wieder auf 0 Punkte??? 5 Plätze zurückgestuft??? ---------------



  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ja nach und nach kommen die Punkte
    Meine werden gezählt aber nur die der aktuellen Kiste die bereitsverdienten der ersten Kiste sind futsch.
    LG Juri
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    bearbeitet 13.04.2020
    Hallo Liebe Techniker,
    ich habe grade das Fleißevent gestartet und es werden keine Punkte gezählt bei.

    Selbst die Bündnisrangliste oder die Spielrrangliste wird nicht angezeigt.
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    das ist jedes mal egal bei welchen event dauert immer solange
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Bei mir werden beim Fleißevent mal wieder keine Punkte angezeigt jedesmal das selbe

  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    timmt beim Fleißevent hat man sich ja dran gewöhnt das die Ranglisten später aktualisiert werden.
    Aber ich hatte gerade eine Fruchtwechsel von Mais auf Gerste und schwubs waren die bis dahin verdienten Punkte ( ca 20 000 ) wieder weg.
    Allerdings ist der verdiente Bunuspunkt und auch die gekaufte Boosterzeit erhalten geblieben.
    Soll ich mich nun ärgern oder freuen?
    Aber wäre schön wenn GGS diese Startprobleme, die ja nun wirklich schon lange bestehen, endlich mal in den Griff bekommen würde.
    LG Juri
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 13.04.2020
    GAnz ehrlich ... es ist einfach nur zum "ihrwisstschonwas" ... BÜfleiss mit dem Randsaatenproblem ... da kennt ihr ja mal nix, gell GGS?

    Jedes mal das selbe .. mais läuft durch, Kiste wechselt, Punkte zurück auf 0

    ... und jedes mal dauert es noch länger bis endlich mal die Ranglisten angezeigt werden ...


  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Bei mir zählen auch keine punkte und wie juri69 schrieb, waren meine punkte nach Korbwechsel wieder weg . Schade um den Spezimais und dem Seegras :-((((((((
  • Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    dito bei mir.....alle Punkte weg...ich schließ mich dir an c-coupe.....schade um die SPEZI-Saaten und dem Seegras...wird auch bestimt nicht mehr ersetzt   gggrrrrrrrrr
  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 196
    Oje, bei uns im Bündnis haben auch schon einige gemeldet (und auch bei mir), dass die Punkte leider nicht gezählt werden :-(.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 13.04.2020
    Ich habe noch keinen Turm (auf DE1). Bevor nicht alle den Turm haben läuft das Event nicht (richtig). Das ist doch langsam wirklich bekannt.
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Immerhin jetzt werden die aktuellen Punkte wenigstens gezählt.

  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    bei mir sind auch meine punkte verschwunden
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich habe noch keinen Turm (auf DE1). Bevor nicht alle den Turm haben läuft das Event nicht (richtig). Das ist doch langsam wirklich bekannt.
    Ja man sollte meinen dass es bekannt ist, wir im bündnis haben gewartet und nun läuft es und die ersten haben schon fast 1 mio punkte das kanns doch nicht sein.....
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Das ist doch langsam wirklich bekannt.

    Das entschuldigt doch aber nichts.
  • Chrissy2911 (DE1)Chrissy2911 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir das selbe. Wechsel von mais auf Milch... schwupps wieder 0 Punk. Jetzt häng ich ganz hinten, seegras und God war fürden Arsch. Ich bin echt sauer. 
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ich habe noch keinen Turm (auf DE1). Bevor nicht alle den Turm haben läuft das Event nicht (richtig). Das ist doch langsam wirklich bekannt.

    Außerdem woher weiß ich dass
    Ich habe noch keinen Turm (auf DE1). Bevor nicht alle den Turm haben läuft das Event nicht (richtig). Das ist doch langsam wirklich bekannt.
    Ja man sollte meinen dass es bekannt ist, wir im bündnis haben gewartet und nun läuft es und die ersten haben schon fast 1 mio punkte das kanns doch nicht sein.....

    Und außerdem woher weiß ich denn bitteschön, ob auch wirklich bei allen dann der Turm da ist?
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    noch schlimmer bei manchen wurden die punkte vom mais garnicht mitgezählt, sonst klappt das immer.
    So macht spielen keinen spass.
  • miki14 (DE1)miki14 (DE1) DE1 Beiträge: 178
    Bin auch echt sauer, hab Spezialmais mit Superdünger gesät und als das FE endlich gestartet hat, dann auch geerntet. Die Punkte haben gezählt und die Belohnungen hab ich bekommen aber die Rangliste blieb auf Null.
    Das kann doch echt nicht sein!...
    Und dann fängt es mit Luzernen wieder bei Null an!
    Wie soll man das denn ahnen?
    Da war mir ja die Fehlermeldung noch lieber :-((
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich habe noch keinen Turm (auf DE1). Bevor nicht alle den Turm haben läuft das Event nicht (richtig). Das ist doch langsam wirklich bekannt.
    Dann müsste es aber für alle im Bündnis gleich laufen.
    Aber bei einigen hat es gezählt, bei anderen nicht.
    Sorry @Carolyn158 (INT1) auch wenn bekannt ist, dass es am Anfang des Events nie so optimal läuft, das ist ja wohl keine Lösung, sich einfach abzufinden mit der Misere.

    Es ist ein Bündnisevent, da sollten doch die Voraussetzungen gleich sein für alle Spieler und alle Bündnisse.
    Und ich werde mich nicht damit abfinden, auch wenn diese Fehler bekannt sind.



  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Tja, da weiß ich ja mal wieder, warum ich genau diesen Text in meiner Signatur stehen habe...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich mach hier den Thread einmal dicht, da wir genug Reports haben. Weitere Meldungen zu diesem Problem sind nicht notwendig. Sollte es hierzu etwas neues geben, melden wir uns.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.