Startseite DE Technik

Ausbauzeit im Dorf wird mit 00:00 angezeigt ➡️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 21.01.2021 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Dorffestuhr.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    bei uns ist es auch so .
    Bauen gerade die Mineralienfabrik aus und alles steht auf Null . die Anzeige für die Ausbaudauer schon seit dem Start des ausbauens .
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    ja aber die Uhr unten am Rand zeigt normalerweise die Zeit an im Bauslot wie lange der Ausbau noch dauert . Da wird auch nichts angezeigt .
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @savira (DE1)

    das passiert, wenn eine Produktion fertig wurde, aber der Ausbau noch läuft.

    siehe auch: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/165002/ausbau-im-buendnisdorf-stockt-️

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Wenn man wissen will, wieviel Zeit der Ausbau noch braucht, brauchst Du nur auf das Gebüude klicken und dann auf den Pfeil:




    Ainschießend siehst Du oben-rechts die verbleibende Zeit:


  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Das ist leider seit Monaten schon so....
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Hallo - wir haben auf unserer Bündnisfarm ein kleines Problem - die Restzeit beim Ausbau wird leider nicht angezeigt. Steht auf 0 - kann aber nicht stimmen. Was ist da zu tun??? GlG Biwi
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Lies mal weiter oben!
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Hallo unser Bündnis hat heute Morgen denn Ausbau der Holz und Textilfabrik gestartet aber es werden keine Bauzeit gezeigt wie lange es noch läuft. 

    Könnte man diese mal weiterleiten an denn Techniker wäre echt nett.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @shrek (DE1)
    Ich habe Dich mal hierher verschoben. Der Bug existiert schon etwas länger. Bitte lies auch die oberen Beiträge, die beschreiben, wie man die Restbauzeit ablesen kann.

    Dein Gebäude ist an sich noch im Bau, nur die Produktion darin ist abgeschlossen.

    Der Fehler wurde weitergeleitet und ist GGS bekannt.

    Gruß,
    Felix
  • cantexpres (DE1)cantexpres (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Bei mir ist das auch so auf meiner Hauptfarm. Nur habe ich meine Apfelplantage neu gebaut und direkt weiter ausgebaut. Also vorher nichts produziert. Wenn ich jetzt auf den Pfeil klicke wie oben angegeben, dann kommt zwar eine Zeit, aber immer unterschiedlich. Wenn sie jetzt weniger würde kann ich es ja noch verstehen ( wenn es so ist wie ober beschrieben ) aber bei mir geht die Zeit mal hoch und dann wieder runter.
    Was kann ich machen?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..auf der Hauptfarm?

    hilft da nicht einfach das Spiel neu starten?
    ansonsten kenne ich dort eine dauerhaft falsche Anzeige nicht, im Bü-Dorf schon, wenn die Produktion im Ausbau feststeckt..

    auf den eigenen Farmen kann man sowieso erst ausbauen, wenn keine Produktion läuft




    hier steckt eine Produktion in der Fabrik, die Zeit sehe ich, wenn ich auf "Ausbau kürzen" klicke:


  • Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Hallo und guten Abend. Kann mir bitte jemand sagen, warum beim AUSBAU der Holz- und Textilfabrik die Laufzeit des Ausbaues "0:00:00" anzeigt ??? Am Anfang des Ausbaues war es 22:00:00...als ich mich heute morgen eingeloggt habe, war es dann auf "0:00:00"

    Bitte um Hilfe..daanke  :-))
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Du hast bestimmt ne Produktion laufen gehabt?
    Die ist jetzt fertig.

    Der Ausbau läuft normal, bis er am Ende ist. Das ist ein Fehler der uns schon paar Monate begleitet.

    PS: Günstiger wär, für solche Fragen einen Thread zu suchen, bei dem es nicht um ganz was anderes geht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Rüd69 (DE1)

    ich hab Deinen Post mal in den richtigen Thread geschoben. Hier findest Du auch Erklärungen.

    An dem blauen Pfeil im Thread-Titel siehst Du, dass der Fehler bereits an GGS weitergeleitet wurde. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • mick1233 (DE1)mick1233 (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Bei meiner Metallwarenfabrik steht die Zeitanzeige auf 00:00 und die Aufwertung findet nicht statt!!
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ist der Ausbau tatsächlich beendet , oder hattest du nur eine Produktion laufen beim Ausbaustart, dann ist die jetzt fertig doch der ausbau dauert noch
Anmelden, um zu kommentieren.