Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wartung

Die Wartung hättet ihr auch nach dem Dorffest machen können . Deswegen schaffen wir den 3 Platz beim Dorffest nähmlich nicht mehr , waren kurz davor .

Kommentare

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Die Wartungsarbeiten sind schon vorbei. Außerdem wurden sie gestern angekündigt.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    savira (DE1) schrieb:
    Die Wartung hättet ihr auch nach dem Dorffest machen können . Deswegen schaffen wir den 3 Platz beim Dorffest nähmlich nicht mehr , waren kurz davor .
    Einfach nächstes mal noch ein wenig mehr anstrengen, dann klappt es auch ;)
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ich sehe das genauso, kurz vor der Ziellinie ein Spiel zu unterbrechen, egal ob angekündigt oder nicht, und egal wie lange, ist ziemlich schlecht vom Zeitpunkt her gewählt. Ich würde ja sagen, das ist dämlich, aber das verkneif ich mir lieber *Scherz

    Yuumi, ich bewundere Deine Art, aufgebrachte Spieler zu beruhigen  ;)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 09.04.2020
    Susie (DE1) schrieb:
    Ich sehe das genauso, kurz vor der Ziellinie ein Spiel zu unterbrechen, egal ob angekündigt oder nicht, und egal wie lange, ist ziemlich schlecht vom Zeitpunkt her gewählt. Ich würde ja sagen, das ist dämlich, aber das verkneif ich mir lieber *Scherz

    Yuumi, ich bewundere Deine Art, aufgebrachte Spieler zu beruhigen  ;)
    Ich denke wir haben in den letzten Jahren doch immer wieder festgestellt, dass es egal ist, wann Wartungsarbeiten sind. Irgendwann ist immer für jemanden doof. Dieses mal waren die Wartungsarbeiten sogar angekündigt, also war ein wenig Planungsmöglichkeiten gegeben ;)
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ich denke, zwischen zwei Events ist es für niemanden doof.

    Das ist meiner Meinung nach schlecht organisiert, mehr sag ich zu dem Thema nicht.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 09.04.2020
    Susie (DE1) schrieb:
    Ich denke, zwischen zwei Events ist es für niemanden doof.

    Das ist meiner Meinung nach schlecht organisiert, mehr sag ich zu dem Thema nicht.
    Es gibt ja auch so viele Momente, in denen es mal keine zwei Events gibt, Wie gesagt, es ist immer mal für jemanden doof. Mal einige Beispiele:

    - Warum kommt jetzt ein Update, ich schaff mein wöchentliches Themenevent so nicht
    - Warum kommt jetzt ein Update, mein Stapler läuft,
    - Warum kommt jetzt ein Update, jetzt kann ich meine Farm vor der Arbeit nicht ernten
    - Warum kommt jetzt ein Update, während Missionen laufen
    - Warum kommt jetzt ein Update, wenn gleich mein Silo leer läuft

    Das sind nur einige Beispiele, aber man sieht gut, dass es viele verschiedene Bereiche trifft. Das hat definitiv nichts mit schlecht organisiert zu tun. Ich denke das Problem des Threaderstellers ist ein Einzelschicksal, wenn auch zugegeben ein unglückliches. Einfach nächstes mal noch mehr anstrengen und dann ist man auf Platz 3.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Oh, ich hab gesehen, wie die sich angestrengt haben, das war wirklich knapp. Beide sind uns ziemlich auf die Pelle gerückt :-)

    Und Du kannst mich nicht überzeugen, für mich ist und bleibt das extrem schlecht organisiert. Während der BüM, während des Dorffestes, und während des Fleißevents sind das denkbar schlechte Zeitpunkte für ein Update. Ganz besonders kurz vor Ende.
    Diese Meinung werde ich nicht ändern.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 09.04.2020
    Susie (DE1) schrieb:
    Oh, ich hab gesehen, wie die sich angestrengt haben, das war wirklich knapp. Beide sind uns ziemlich auf die Pelle gerückt :-)

    Und Du kannst mich nicht überzeugen, für mich ist und bleibt das extrem schlecht organisiert. Während der BüM, während des Dorffestes, und während des Fleißevents sind das denkbar schlechte Zeitpunkte für ein Update. Ganz besonders kurz vor Ende.
    Diese Meinung werde ich nicht ändern.
    Es ist schade, wie du in dem Punkt nur an dich denkst und nicht an andere, die vielleicht mit anderen Zeitpunkten für Updates mehr Probleme und Nachteile hätten als du. 

    Ich habe oben genug Beispiele genannt, bei denen andere Spieler weit aus mehr Nachteile hätten.

    Edit: Letztendlich sind auch gewisse Zeitrahmen einzuhalten, vor allem bezüglich Arbeitsschutz ;) Da ist die Zeitspanne für Updates einfach nicht anders auswählbar.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 09.04.2020
    und seit der wartung warten wir noch länger dass mal endlich der Error vom Bümeizelt weggeht dass seit ner halben stunde da ist und keine einzige missi zählt ...  warttttttttttennnnnnnnn ...
  • bigmichael1969 (INT1)bigmichael1969 (INT1) INT1 Beiträge: 225
    huhu01 (DE1) schrieb:
    und seit der wartung warten wir noch länger dass mal endlich der Error vom Bümeizelt weggeht dass seit ner halben stunde da ist und keine einzige missi zählt ...  warttttttttttennnnnnnnn ...
    Da bist du schon weiter als ich .
    Bei mir ist das Zelt noch gar nicht da .
Anmelden, um zu kommentieren.