Startseite DE Technik

Osterevent legt das Spiel lahm!!! ➡️

2»

Kommentare

  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    ich schließe mich hier nochmal an, ich habe zwar bereits im Thread "Das Spiel läuft nicht/..." gepostet, 
    aber @Bailey schrieb ja, dass das " Ruckeln bei einigen Spielern" weitergeleitet wäre.

    Es ruckelt aber leider nicht nur, sondern es ist kurz vor Stillstand und so nicht spielbar.
    Und das seit heute vormittag.

    Ich bitte die Mods freundlich um Weiterleitung und GGS um schnellstmögliche Behebung.

    Ich spiele mit:

    Windows 10

    Browser:
    Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 80.0.3987.163 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Spielversion:
    V1.2.5-build.1741 A1.2.123
     S99.1135.0 iXML6095 lXML2790|11:3-17/2
  • Meerbusch1967 (DE1)Meerbusch1967 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Ich habe das gleiche Problen,wenn ich das Spiel was grösser mache mit der Lupe,dann geht es etwas.
    Anscheinen bin ich der einzige im Bündniss,der das Problen hatt.
  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Bei mir läufts auch nicht. Alles wie in Zeitlupe. Trotz mehrmals neu laden und cache gelöscht.
  • Marie C. (DE1)Marie C. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Also langsam reicht es mir, ich versuche nun schon, seit 16,30 Uhr zu ernten, geht aber leider nicht, hoffentlich wird da bald mal was unternommen.Es läuft schliesslich das Dorffest...
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ich schließe mich hier allen an - seit dem einspielen von dem Osterevent geht gar nix mehr.

    Bitte um schnellste Fehlerbehebung.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Spiel läuft wie eine Schnecke teilweise geht kein ernten, am schlimmsten ist es wenn ein Ei gefunden wird dann steht das Spiel still es geht nichts mehr 
  • kartoffelnase (DE1)kartoffelnase (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Auch bei mir läuft so gar nix...erst braucht die Seite ewig zum Aufbau, klicke ich
    etwas an, friert Bild ein und ich werde ausgeloggt.
    Mal wieder ganz großes Kino
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich melde mal stellvertretend, dass einige Spieler im Bündnis für heute dann auch aufgegeben haben, weil es für sie unspielbar ist.
    Geht aber nicht allen so...
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    seit dem osterevent , ist die hauptfarm nicht spielbar ......es ruckelt das bild in zeitlupe .....pro input 1 min
    wartezeit.
    gruss tibsi
  • Marie C. (DE1)Marie C. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Bei mir geht gar nichts, Eiersuche nicht möglich, Ernten, nicht möglich..und das seit Stunden, erster Versuch war um 16,30 Uhr.

    Traumfarm geht, aber das kann es ja nicht sein, überlege das Spiel in den Papierkorb zu werfen.
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Keine Chance auch nur irgend etwas zu spielen. So nicht. 
  • Marie C. (DE1)Marie C. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Mittlerweile ist es bereits 22,33 Uhr und noch immer geht nichts.
  • Sandrav (DE1)Sandrav (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Es geht immer noch nicht....!!!!!! Auch bei mir läuft alles in Zeitlupe. Nicht spielbar! Biite bearbeiten!!!!!
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    So kann man ein Spiel auch kaputt machen.
    Spieler immer sehr gerne das Dorffest - und nun geht garnichts mehr (Mittags nicht - und jetzt Abends immer noch nicht).
    Habe es vorhin auch mit meinem Laptop nocht probiert (AMD 64-Bit-Win10-System, 2,6 GHz Dualcore, 8 GB Ram - gleiches Ergebnis => unspielbar seit mehr als 10 Stunden.
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Bei mir dasselbe Problem, alles in Zeitlupe, kann man vergessen macht keinen spass
  • moni02 (DE1)moni02 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hallo,

    ich schließe mich da mal an, bei mir funktioniert das auch nicht , absolut supermegalahm, aber die Traumfarm läuft immerhin 
  • Hallermeier (DE1)Hallermeier (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Auch ich schließe mich an, es dauert Minuten, irgend eine Aktion durchzuführen. Der Chat funktioniert, ebenso die Traumfarm.
    Ich dachte erst, daß vielleicht mein Arbeitsspeicher ( 4GB) nicht mehr ausreicht, jedoch haben Spieler mit 8 GB die selben Probleme.
    Schade um das Dorffest, die Pferdefarm, Fischfleiß ...
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich werde hier einmal zu machen. Der Thread sollte dazu genutzt werden den Fehler zu melden. Für Diskussionen gibt es passendere Bereiche hier im Forum. 

    Sollten wir was neues über diesen Bug erfahren, werden wir Euch natürlich auf dem laufenden halten.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.