Startseite DE Diskussionen und Fragen

Oster-Event

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Wochen-Event.
«13

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Einige meiner Mitspieler fragen mich, ob dieses Jahr der Osterhase und die Eiersuche kommt.
    Weiß jemand bescheid?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    die Ostersuche soll auch dieses Jahr wieder kommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • hamsterine (INT1)hamsterine (INT1) INT1 Beiträge: 16
    ach guck an, der Osterhase war kurz da,nun ist wieder davon gehoppelt...Tschüss bis zum nächsten Jahr...hat wohl Angst,er könnte das corona Virus bekommen! :(
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Bei mir ist er immer noch da  :)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 04.04.2020
    ich hatte fast alle Eier gefunden und mal neuladen musste, nun ist Osterevent wieder weg
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Jetzt ist er bei mir auch gegangen  :(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wegen dem Oster-Event schaut mal bitte hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4251875/#Comment_4251875

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 04.04.2020
    :s so ein ........
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ohne Worte...... >:)
  • lemooŇ (DE1)lemooŇ (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Da mir nur noch 2 Eier fehlten, habe ich die mit Münzen anzeigen lassen, was ist mit dem nun verlorenen Münzen?
  • schnucki1963 (DE1)schnucki1963 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Danke Bailey für die schnelle Info.
    Aber was ist mit dem Wochen-Event los ? Schweigen im Wald.
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Ohne Worte...... >:)
    Das trifft den Nagel auf den Kopf  :D Unglaublich so was.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jacinta1 (DE1)

    bitte wende Dich an den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227

    corona hat auch unseren hasi erwischt -soso....  nun ist er in quarantäne ...   armes hasi....  jetzt wird sicherlich getestet bis ein hasi ohne die olle corona gefunden wird.... na dann..... bis montag....

    mir ging es nicht anders. gesucht, auf einer farm endlich mal alle gefunden, gefreut, weg waren sie. als ich dann noch das info-schild gesehen habe und die wahnsinns forderung nach gold - dachte ich so bei mir... toc toc toc, die spinnen die GG.... und hier im forum habe ich dann des rätsels lösung gefunden.....

    @Bailey danke für die info  <3  wie immer nett und zuverlässig einen virtuellen knuddler schicke


  • Hexetrizi (DE1)Hexetrizi (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Hallo- Kommt das Oster-Event heute noch??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hexetrizi (DE1)

    läuft doch schon ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Also Eier gesucht und gefunden, Schokohasen droppen, aber was ist mit dem täglichen Ostergeschenk?

    Am 1. April hatte ich mal eines, dachte, das wäre genauso aufgeschoben, wie das Osterrätsel. Kommt das noch, oder habe ich es in den letzten Tagen verpasst?

    Sonnige Grüße,
    abc
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich habe auch nichts gefunden, was nur annähernd wie Geschenk aussehen könnte bzw. einen Gegengenstand für den man ein Geschenk bekommt.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Hallo Anna - Margarete
    Das Ostergeschenk (Deko = Hasenfangspiel) war oben in der Leiste mit drin .
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Zitat OA:
    "Nun zum Suchen-Teil des Schokoladenrätsels. Irgendwo auf der Hauptfarm, der Pferde-Ranch und im Bündnis-Dorf sind bestimmte Gegenstände versteckt, die Du finden sollst. Sie ändern sich jeden Tag, also bleib wachsam. Wenn Deine Suche erfolgreich ist, wirst Du reich belohnt." 

    Geht es vielleicht etwas genauer?

    Entweder auf der Hauptfarm (Farm oder in der Farmumgebung) oder auf der Pferde-Ranch oder im Dorf ?
    oder auf allen 3en?

    Auf den Farmen steht allerlei rum, wie soll man nach etwas suchen, wenn man keinen Anhaltspunkt hat ?

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Hallo Anna - Margarete
    Das Ostergeschenk (Deko = Hasenfangspiel) war oben in der Leiste mit drin .
    Es geht um die versteckten Gegentände die man finden soll und dafür reich belohnt werden soll. Was an sich schon eine diffuse Aussage bzgl. den Farmen ist.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Es sind nur bunte Eier, die gesucht werden müssen. Die Ostereier-Suche funktioniert genau so wie alle anderen Suchevents (Bonbons, Pilze...). In der OA ist das alles nur blumiger ausgedrückt.
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Hab jetzt alles noch mal abgesucht, finde keine Gegenstände.
    LG Baur E
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Es sind nur bunte Eier, die gesucht werden müssen. Die Ostereier-Suche funktioniert genau so wie alle anderen Suchevents (Bonbons, Pilze...). In der OA ist das alles nur blumiger ausgedrückt.
    das glaube ich mittlerweile auch

    Aber diese OA ist unvollständig oder schlampig übersetzt, In der Farmumgebung von Schlemmer- und Blumenfarm gibt es auch Eier!
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich bin dafür, dass man das Osterevent aus dem Spiel nimmt. Bei mir geht seitdem nichts mehr. Das Spiel steht praktisch  still und ruckelt. Nur die Traumfarm läuft in normalem Tempo.
    Dorffest, Fischfleißevent, Pferdefarm kann ich seit auftauchen des Osterhasen  nicht mehr mitspielen.
    Cache und Cookies sind gelöscht, trotzdem geht nichts mehr.
  • bauer jo (DE1)bauer jo (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Hallöle ,
    wieso hängt sich das Spiel auf , seid dem neuen Upgrade heute , geht nichts mehr , bitte um Antwort ,. danke
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Hatte mich eigentlich auf das Event gefreut, aber der Osterhase gehört in Quarantäne. ;-)
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Ich bin dafür, dass man das Osterevent aus dem Spiel nimmt. Bei mir geht seitdem nichts mehr. Das Spiel steht praktisch  still und ruckelt. Nur die Traumfarm läuft in normalem Tempo.
    Dorffest, Fischfleißevent, Pferdefarm kann ich seit auftauchen des Osterhasen  nicht mehr mitspielen.
    Cache und Cookies sind gelöscht, trotzdem geht nichts mehr.
    bei mir genauso, seit das osterevent da ist geht nix mehr .nur fisch läuft noch ordentlich
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 06.04.2020
    Weitergeleitet, aber heute passiert nichts mehr!? Wenn man 2 neue Events  startet, muss man doch mit einigen Hotfix rechnen? Geht nicht wegen Homeoffice?
    Lief gut bis zu den Ostereiern....
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    @bsczwerg (DE1) Doch, doch sind welche, nur einige superschwer zu finden diesmal
Anmelden, um zu kommentieren.