Startseite DE Technik

Osterevent legt das Spiel lahm!!! ➡️

Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
bearbeitet 07.04.2020 in Technik
Alle Farmen, auf denen es Ostereier gibt sind nicht mehr spielbar!
Es lahmt nicht nur, die betroffenen Farmen stehen praktisch still.
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • dusty2 (DE1)dusty2 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    hallo zusammen, will bescheid sagen daß das spiel bei mir ruckelt. lg duisty2
  • Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    dito bei mir...es ruckelt ohne Ende...es geht alles in Zeitlupe....abernten, sähen  usw usw....so kann man das Spiel unmöglich spielen  :-(((((
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Hallo ! Will auch bekanntgeben, dass das Spiel überhaupt nicht geht. Abernten eines Feldes dauert 1 Minute !
    Nur die Traumfarm kann bespielt werden. Alle Möglichkeiten versucht, mehrmals neu gestartet - Ergebnis - leider negativ
  • Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    ...und das ist seit diese "OSTEREIER-SUCHE" eingespielt wurde  :-(((  ich würde darum bitten, sich das nochmal genauestens anzusehen und es zu berichtigen...daanke !!!
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Bei mir geht nichts alles in Zeitlupe....
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Osterwunsch!!!! Bite kontrolliert das Spiel. Es geht einfach gar nichts mehr. Ein Osterei angeklickt, das hängt dann eine Ewigkeit in der Luft. Es ist so schade, denn man hat auch keine Lust, sich mit der neuen Pferdefarm zu beschäftigen, wenn nichts geht. !!!
    Ein feed-back von " offizieller" Seite wäre schön.

    Miau
    ascoli
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Bei mir ist auch alles im Schneckentempo 
  • chicolino (DE1)chicolino (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Bei mir auch.Alles nur Zeitlupe.
    Es macht einfach keinen Spaß mehr.

  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Bei mir läuft das Spiel auch nur noch in Zeitlupe seit das Ostereierevent da ist
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Ich kann mich ascoli nur vollinhaltlich anschließen !
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Ich kann mich den vorrednern nur anschliesen. Alles nur in zeitlupe
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Das Einzige, was vernünftig funktioniert, ist der Chat. Alles andere hängt und braucht ewig.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ascoli (DE1) schrieb:
    Osterwunsch!!!! Bite kontrolliert das Spiel. Es geht einfach gar nichts mehr. Ein Osterei angeklickt, das hängt dann eine Ewigkeit in der Luft. Es ist so schade, denn man hat auch keine Lust, sich mit der neuen Pferdefarm zu beschäftigen, wenn nichts geht. !!!
    Ein feed-back von " offizieller" Seite wäre schön.

    Miau
    ascoli
    Hallo ascoli,

    wuff ...

    Liebe Grüße

    Bailey

    P.S. das mit dem Ruckeln bei einigen Spielern ist weitergeleitet.
  • bsczwerg (DE1)bsczwerg (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bei mir öffnet sich das Osterspiel garnicht richtig und bei mir auf der Farm finde ich erst garkeine Ostereier
  • bsczwerg (DE1)bsczwerg (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Bailey schrieb:
    ascoli (DE1) schrieb:
    Osterwunsch!!!! Bite kontrolliert das Spiel. Es geht einfach gar nichts mehr. Ein Osterei angeklickt, das hängt dann eine Ewigkeit in der Luft. Es ist so schade, denn man hat auch keine Lust, sich mit der neuen Pferdefarm zu beschäftigen, wenn nichts geht. !!!
    Ein feed-back von " offizieller" Seite wäre schön.

    Miau
    ascoli
    Hallo ascoli,

    wuff ...

    Liebe Grüße

    Bailey

    P.S. das mit dem Ruckeln bei einigen Spielern ist weitergeleitet.

    bei mir geht es garnicht
  • Zico (DE1)Zico (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Mein Spiel läuft auch nur in ultra langsamer Zeitlupe.
  • luzigirl (DE1)luzigirl (DE1) DE1 Beiträge: 35
    seit dem update heute, 6.4.2020 hängt das spiel, so machts keinen spass
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    bearbeitet 06.04.2020
    bei mir läuft auch alles in zeitlupe

    bevor das nicht behoben wird braucht man nix anfangen


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    alles sehr langsam - aber im Bündnisdorf geht gar nichts - da baut sich die Seite nicht auf
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    super langsam - man wartet ewig bis mal was passiert
    beim anklicken der Info der Deko beim Osterevent friert das Bild ein - nix geht mehr
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Habe zwar alle Ostereier gefunden, doch alles nur in Zeitlupe. Säen, abernten etc. auch nur in Zeitlupe, so kann das DF nicht vernünftig gespielt werden. Im Bü haben soweit alle das Problem.
    Bitte um entsprechende Berichtigung der Performance.

    Zur Pferdefarm mag ich grad gar nix sagen, alles zu viel auf einmal und momentan zu unübersichtlich (meine Meinung).
  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 196
    Bei mir läuft auch alles in Zeitlupe - da kann ich daneben die Zeitung lesen :-(
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hallo,
    was ist los, so macht spielen keinen Spaß. Auf der Pferdefarm geht nichts und ansonsten weniger als lahm.

    lg
    LuckyLuna3
  • lolli0201 (DE1)lolli0201 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Das Ei von der Pferdefarm flog beim Wechsel zur Hauptfarm lansam über die Luzernen hinweg. ----reine Magie----
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Bin auch betroffen, dachte erst mein Internet spinnt, aber nein, mal wieder big farm. Auf der Insel Farm läuft es wie immer, nur die vom Osterevent betroffenen Farmen stocken. Hör jetzt auf, das macht keinen Spaß, vlt. ist es ist morgen behoben, ansonsten ist Garten angesagt
  • choco3 (DE1)choco3 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Bei mir geht auch nichts mehr. Nach dem Osterevent nur noch alles in Zeitlupe
  • hummerkrebs (DE1)hummerkrebs (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Mir geht es genauso, das Spiel läuft so sehr in Zeitlupe das einen eine Schnecke noch überholen kann. Man weis doch inzwischen zur Genüge das die Neuerungen am Anfang immer nicht richtig funktionieren, (Feststellung nach 3 Jahren Spielzeit), warum muss das dann immer gemacht werden, wenn gerade Bümei oder Dorffest läuft? Ich verstehe das einfach nicht, das ist mir zu hoch. Hauptsache man kommt nicht weiter.Macht doch so etwas mal unter der Zeit und laßt dann mal etwas das für das Bündnis Punkte bringt weg.
    Dann muss sich nicht das gesamte Bündnis ärgern, wenn man ausfällt, denn unter solchen Bedingungen kann man nun wirklich nicht spielen.
    Ich hoffe, das nun endlich mal eine Besserung eintritt. Man sieht es doch immer wieder das wir alle verärgert darüber sind.
  • chicolino (DE1)chicolino (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich gebe es auf.Kann was besseres mit meiner Zeit anfangen.
  • W.S. (DE1)W.S. (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Ich wollte in der Dunkelziffer bleiben,der Bug dauert mir aber mittlerweile zu lange.

    Bei mir geht auch nichts, stopp, gelogen, träumen darf ich

    L.G.
    w.s.


  • Ninjin (DE1)Ninjin (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich habe das gleiche Problem. Das Spiel ist super laggy und man kann eigentlich nichts machen, weil die Reaktion für jeden Klick immer mehrere Sekunden braucht und sich alles in Zeitlupe abspielt... so macht das keinen Spaß.
Diese Diskussion wurde geschlossen.