Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Möge Euch das (Pferde-)Hufeisen Glück bringen!

1311

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 06.04.2020
    Hi,

    das Update ist ja ganz nett aber warum spielt man ein Update ein wenn die Text Ressourcen noch nicht mal übersetzt sind? z.B. bei der "Turniervorbereitung" sind die Captions der Buttons alle nur mit Variablennamen belegt ... Kann man das vorher nicht mal testen?

    vg
    Howdy schippi1981,

    wie bei jedem Update sind die Übersetzungen kurzzeitig bei euch noch im Cache gespeichert. Cache und Cookies löschen sollte den Fehler beheben...

    Meow,
    Yuumi
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    das mit den Werten (Zuchteffekte) ist ein Anzeigefehler, dazu wird es voraussichtlich heute noch einen Hotfix geben.

    Für alle anderen Anzeigefehler (fehlender Text etc.) bitte einmal bei geschlossenem Spiel cache und cookies löschen und dann den Browser schließen. Danach bitte den Browser wieder öffnen und das Spiel neu starten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    wie sieht es denn mit den Zuchteffekten aus...handelt es sich um einen Bug,der zeitnah gefixt wird oder ist das so gewollt?
    Wird das Ostersuchspiel noch gestartet oder ist es gestrichen?

    Ansonsten finde ich die Ranch sehr kompliziert und mir fehlt mittlerweile etwas die Lust mich da reinzuarbeiten
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Bailey hat recht, dass es sich bei den falschen Werten nur um einen Anzeigefehler handelt.
    Hab gerade mal mein Pferd im Zuchtmenu angesehen:

    Hier sieht man beim Darüberscrollen deutlich, dass der Wert auf Eleganz noch immer 25 beträgt und nicht, wie oben gezeigt, nur 2. 
    Somit scheinen die werte wohl doch noch da zu sein. ein Glück  :)
  • lovinks (DE1)lovinks (DE1) DE1 Beiträge: 16
    wäre einfach mal nett auch eine antwort zu bekommen,z.b. osterevent startet es noch? wochenevent?
    es ist einfach nicht fair die spieler hier so im dunkeln stehen zu lassen
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 06.04.2020
    Hier ist noch etwas, was wohl nicht ganz stimmt. Hier sind Bilder vom Pferdemarkt, wobei links der Markt auf meiner deutschen Farm ist und rechts der von meiner farm auf dem indischen server:
    Auf dem indischen server habe ich wie in der Ankündigung versprochen 6 Pferde zur Auswahl, was man an dem grünen Pfeil unter den drei Pferden sehen kann. Auf der deutschen Farm habe ich nur die üblichen 3 Pferde.
    Muss mein Angebot, dass ja noch über 20 Stunden läuft erst auslaufen, um mehr Pferde zu bekommen?

    Wie sieht denn euer Pferdemarkt aus?
    Post edited by Alexander Simon (DE1) on
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Ich habe 6 Pferde zur Auswahl, der Countdown bei meinem Pferdemarkt ist aber auch gerade erst wieder angelaufen, als ich ihn angeklickt hatte.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155


    Wie sieht denn euer Pferdemarkt aus?
    Ich hatte auch erst drei Pferde. Meine Angebote auf dem Pferdemarkt sind aber gerade neu gekommen - und da sind es jetzt 6 Stück.

    Von 9 Angeboten hab ich bisher nichts gelesen...
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467


    Wie sieht denn euer Pferdemarkt aus?
    Ich hatte auch erst drei Pferde. Meine Angebote auf dem Pferdemarkt sind aber gerade neu gekommen - und da sind es jetzt 6 Stück.

    Von 9 Angeboten hab ich bisher nichts gelesen...
    Ja, stimmt, es sind nur 6. Hatte mich oben vertippt  :(

    Werde es sofort ändern.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Jetzt stimmt meine Anzeige bei den Werten wieder , Dankeschön
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Und wo bekommt man den Bienenballon? Kann ihn nirgends finden :'(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @vonschi (DE1)

    das Angebot des Monats taucht gewöhnlich beim Gold-Omar unten rechts in seinem Anzeigefenster auf. Einfach die Augen aufhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Ah, alles klar, Danke Bailey! 
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Will ich mich wirklich in dieses Pferdeupdate reinarbeiten?
    Da meine Bündniskollegen sich nicht für die Koppel interessieren, sind meine Pferde im Laufe der Zeit
    immer chancenloser geworden. Auch wenn das Thema einen neuen Anstrich hat, wird sich daran nichts mehr ändern.
    Das voreingestellte Pferd, ist das, welches theoretisch am schnellsten sein könnte? Das nützt man dann gegen bessere Pferde. Aber eigentlich will ich doch das Pferd haben, welches den niedrigsten Erwartungswert für die Zeit hat. Also das Pferd was sicher die Hindernisse besteht und halbwegs schnell ist. Wird also eine Menge zu rechnen geben. Aber, um auf den Anfang zurückzukommen: Wozu?
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Warum müssen die meisten Neuerungen so aufwendig, zeitfressend und komplizert sein? Von mir aus könnte die Pferdekoppel abgeschafft werden, nur wenige meiner Bü-Mitglieder nutzen sie.
    Habe mir das neue Update nun mal angeschaut und mein erstes Fazit:
    Viel Arbeit, Zeitaufwand, Rechnerei etc, was ich gar nicht haben mag.
    Dazu dauernde BüMei, Farmliga etc., wenn da endlich mal weniger von kommen würde, dann würde ich mich eher in die neue Ranch einarbeiten wollen.
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Nee, ich mache da bei den ganzen Pferegedöns nichts, vieles in Englisch-kann und will ich nicht,
    Die Zuchterfolge sind verändert, bei anderen Teilnehmern laufen die ausbauten einfach so, und zudem sind die anzeigen wieder verändeert.
    Ich wandle da nur die Goldlizenz um und das wars.
    Sollen sich andere um ihr Gold/Geld schröpfen lassen.
    LG qwer
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Meine Kollegen im Bündnis sind jedenfalls völlig ratlos :)
    "Bei mir kann man irgendwas in 10 Minuten ernten" usw...
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bei mir sind GsD keine Zuchterfolge verändert auch nicht bei dem 100+ und alle 7 Pferde vorhanden. Gold/Geld bin ich auch nicht bereit zu erübrigen.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 06.04.2020
    ich ernte auch wenn was fertig da ist und mache wie gewohnt weiter, spiele herausforderungen wenn sprit hab in der aktuellen saison und wenn eine aufgabe an der linken seite erfülle, freu ich mich wie *Bolle*

    was ich auf keinen fall mache ist Gold zahlen

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Also ich bin auch was ratlos mit den Pferden.

    Wie im wahren Leben.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Mal eine Frage !

    Bei der Menge an Baumstümpfen und den Aufbau Kosten von 150.000 Pferdewappen.

    Auf wie viel Jahrhunderte ist das Event ausgelegt wenn man nicht bereit ist Tonnen von Gold zu investieren ?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Also ich bin auch was ratlos mit den Pferden.

    Wie im wahren Leben.

    Jedenfalls fehlen mir noch 1500 goldene Dinger, damit ich irgend so ein Ding aufbauen kann.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Momentan mache ich mir noch gar keine Sorgen wegen diese neue Ranch.
    Eine kleine Sache stört ich aber: die Aufgaben für die Pderdesaison dauern jetzt viel länger als früher. Früher hatte ich schnell meinen Tank leer und konnte wieder was anderes machen, jetzt  dauert es viel länger und gewinnen tue ich nicht mehr als vorher.  
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Eine Gerberei auf der Pferderanch?? Werden da etwa Pferde geschlachtet und zu Leder verarbeitet?
    Zumal auch noch Färberei, Spinnerei und ein Sattler aufgebaut werden sollen. Alles optimal zur Lederverarbeitung.Dann bräuchten wir auch noch eine Fleischverarbeitung, kann mann ja nicht alles wegschmeißen. Kommen dann auch noch die Farmtiere dazu?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Narfina (DE1) schrieb:
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Also ich bin auch was ratlos mit den Pferden.

    Wie im wahren Leben.

    Jedenfalls fehlen mir noch 1500 goldene Dinger, damit ich irgend so ein Ding aufbauen kann.
    Da sind doch Quest am Rande, verkaufe Baumpilze waren es, dafür gibt es die "goldenen Dinger" die hatte ich mit 1 Ernte gleich zusammen.

    Dann kannst du die Gerberei aufbauen, braucht einen Bauslot.
    Auch ein Baumausbau braucht einen Bauslot (8Std).

    Eine weitere Aufbaubremse für den Aufbau der normalen Farm, wenn man noch viel zu bauen hat.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Sagt mal, sieht das bei Euch auch so aus?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ist doch verständlich ausgedrückt :)

    Sieht bei mir genauso aus - vermutlich wieder cache und cookie Gedöns.
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Narfina (DE1) schrieb:
    Ist doch verständlich ausgedrückt :)

    Sieht bei mir genauso aus - vermutlich wieder cache und cookie Gedöns.
    Genau, nach Cache löschen wurde das bei mir korrekt angezeigt.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das was, nachdem ich das ganze Gedöns gelöscht hatte.
    Aber zumindest gibts noch Bilder.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Das was, nachdem ich das ganze Gedöns gelöscht hatte.
    Aber zumindest gibts noch Bilder.

    Hmm, dann ist es wohl noch was anderes.
    Ich hatte versucht manuell nur das GG Zeugs zu erwischen und hatte auch keinen Erfolg. Sehe es nämlich nicht ein, nur für BF immer alles löschen zu müssen.

Anmelden, um zu kommentieren.