Startseite DE Diskussionen und Fragen

Punkte bei Dorffest

Eine generelle Frage, wie ist es möglich, dass ein Bü nach nur 20 Minuten Spielzeit 1,8 Mio Punkte erzielen kann?

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Durch massiven Goldeinsatz, Seegras usw.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Das wären doch Unsummen an Gold und mehr als massig Seegras.
    Die ersten 3:

    2 Mio+ - 1,3 Mio+ - 1,1 Mio+

    Da hat kein normal spielendes BÜ eine Chance.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nun, bei uns ist es nicht anders:

    Nr1: 4,1 mio
    Nr2: 2,2 mio
    Nr3: 1,9 mio

    Aber ich habe mir angewöhnt, einfach nicht darüber nachzudenken, wie sie das anstellen. Im Endeffekt wird es eine Kombi aus "Hingabe" und "Opferbereitschaft" sein.
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    bearbeitet 05.04.2020
     ich wollte eben ein dorffest starten , nix passiert . was los ??? 


    nach 2mal  neustart und alles andre ( cache u cookies) funktionierts immer noch nicht

  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    ich hab da inzwischen so eine Vermutung, die ich hier einfach mal in den Raum stellen möchte:

    da wir inzwischen ja wissen, dass die Events nie zeitgleich starten und somit ja auch nicht alle zeitgleich starten können, vermute ich, dass hier teilweise Punkte aus vorherigen Events stehen bleiben..... Die Division wird ja sofort zugeteilt, speziell beim Dorffest wird aber erst mit dem Start einer HF wieder "genullt". Wird nichts gestartet, wird erst am Ende des Events genullt.... Wer sieht denn konkret bei Eventstart alle Spieler auf 0 ?
     
    Diese Situation hatten wir bei einer BüMei ja auch schon mal, ohne dass während des laufenden Events etwas korrigiert worden wäre....

    Ist wie gesagt, nur eine Vermutung, oder könnt ihr konkret sehen, dass alle in der Division beim Eventstart auf 0 stehen ?

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir waren alle Spieler auf Null in der Division, auch die Spieler aus den Bündis mit den jetzt höchsten Punkten beim Dorffest
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bei uns war auch alles auf 0 gestellt als das Dorffest anfing, sowohl Division , als auch Dorffest  selbst, hat diesmal also alles gepasst
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich konnte es nicht sehen, da zunächst die Errormeldungen kamen und als wir starten konnten, Waren bereits einige Punkte vorhanden, die aber nicht so fix über 1 Mio erklären könnten.

    Denke, es wird keine plausible Erklärung erfolgen können und von daher kann dieser Thread geschlossen werden.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
     ich wollte eben ein dorffest starten , nix passiert . was los ??? 


    nach 2mal  neustart und alles andre ( cache u cookies) funktionierts immer noch nicht

    hab nun das gleiche ,
    wird keine hf angezeigt  , alles gelöscht usw,  zig mal neu gestartet  , aber es werden keine aktiven hf angezeigt

    errorCode_NO_TARGET

    Support-Info: 
    Command: PBEpisodeAllianceleagueStartchallengeResponse
    Error-Code: 4
    Timestamp: 1586164891
    Zone: 1
    PID:800647

    lg
Anmelden, um zu kommentieren.