Rückfrage bei Goldeinsatz ➡️

Moin zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem, wenn ich Gold einsetzen will. Da kommt immer mal wieder das PopUp, ob ich wirklich will.
In den Einstellungen ist das Häkchen aber bei keine Bestätigung.

Post edited by Bailey on
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Wenn du jetzt unter 250 ausgeben möchtest kommt keine Nachfrage.
Bei allem was darüber liegt kommt eben diese Nachfrage
Das schützt viele Spieler vor unabsichtliche Goldausgabe, das ist gut so!!!! ( und auch so gewollt)
Denke aber diese gehört hier nicht hin denn hier ist der Bug Report, es sollte lieber bei Spieler fragen Spieler!
Ergo hat Napolina recht: alles bis 250 ist ohne Bestätigung und alles drüber ist mit.
Ich hab bei der Goldmenge als Minimum 1 stehen und ich erhalte bei jedem Goldeinsatz eine Nachricht, ob ich das wirklich will.
spielst Du Big Farm auf dem PC oder spielst Du die PC-Version auf einem Tablet oder anderem mobilem Gerät?
Liebe Grüße
Bailey
passiert das bei allen Gold-Aktionen, oder nur bei manchen?
Liebe Grüße
Bailey
löscht Du jeden Tag Deine cookies, oder werden die automatisch gelöscht, wenn Du den Browser schließt?
Liebe Grüße
Bailey
Automatisch, es sei denn ich lösche zwischendurch wenns irgendwo hakt
die Einstellungen im Spiel werden bei jedem Löschen von cache und cookies wieder auf Ureinstellung zurückgesetzt. D.h. Du müsstest jedes Mal, wenn Du ins Spiel kommst, die Einstellungen wieder neu setzen.
Hierbei handelt es sich um keinen Bug.
Liebe Grüße
Bailey
Die Einstellung für die Goldbestätigung scheint aber auf dem Server gespeichert zu werden. Ich habe weder in den Cookies noch im Local/SessionStorage entsprechende Einträge gefunden. Außerdem wird die Einstellung sowohl im privaten Fenster als auch in einem frisch installierten Browser, in dem noch nie Big Farm gestartet wurde, korrekt angezeigt.
bei mir ist es z.B. so, wenn ich mit Firefox spiele und den Browser schließe, muss ich am nächsten Tag wieder sämtliche Einstellungen vornehmen, da der Browser anscheinend beim Schließen automatisch cache und cookies löscht. Dies kann man aber irgendwo im Browser einstellen, dass er das nicht mehr macht. (Frag mich aber bitte nicht wo, da ich normalerweise nicht mit FF spiele.)
Wenn ich jetzt bei Chrome manuell cache und cookies lösche, muss ich die Einstellungen ingame auch wieder neu setzen.
Liebe Grüße
Bailey
Auch die von der Goldbestätigung?
ja, wenn man cache und cookies löscht, werden die Einstellungen wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Quasi auf das, was GGS vorgegeben hatte.
Liebe Grüße
Bailey
bei mir bleibt bestehen: Ton an/aus und Qualität, alles andere muss ich neu einstellen. Wobei bei mir die Goldabfrage mittlerweile auf Werkseinstellung ist. Sorry, kann sein, dass ich das mit der Traumwelt verwechselt habe. Es ist auf jeden Fall schon weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey