Startseiteâ€ș DEâ€ș Technik

BĂŒFE 💭

[Deleted User][Deleted User] BeitrÀge: 0
bearbeitet 29.03.2020 in Technik
Das BĂŒFEE lĂ€uft nicht richtig, Rangliste im Turm und in der Farmerliga wird nicht angezeigt
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 453
    Es wird wieder mal garkeine Rangliste angezeigt.

    Aber soll mir recht sein ;)
  • Kostemer (DE1)Kostemer (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 22
    mein Name wird in der Rangliste nicht aufgefĂŒhrt, obwohl ich laut punktestand fĂŒhren sollte und die  Belohnungen kommen.  FL und BĂŒndnisrangliste wird ebenfalls nichts angezeigt.

  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 366
    Eine Sauerei und wieder verbuggtes BĂŒfe, der Mais fertig neuen korb gestartet, punkte vom mais im nirwana.......12000 Punkte weg
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 6,795
    Bei mir lĂ€uft der BĂŒFleiss
    Punkte im Turm zÀhlen, aber in der Rangliste im Turm sowie bei der Farmerliga wird es nicht angezeigt
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,191
    bei mir werden in der BĂŒfe die Punkte ĂŒberhaupt nicht gezĂ€hlt
  • summertime68 (DE1)summertime68 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 10
    In meiner Rangliste werden die Punkte nicht gezÀhlt.
    So ein Mist
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,621
    Punkte zĂ€hlen nicht fĂŒr die Rangliste und fĂŒr die Liga auch nicht...immer das gleiche  >:)
  • Paul der erste (DE1)Paul der erste (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 6
    bei mir genau das gleiche 
    macht keinen Spaß mehr  
  • Kostemer (DE1)Kostemer (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 22
    unser gesamtes bĂŒndnis, eichenkolde, taucht nirgendwo auf.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 688
    Meine Punkte wurden heute auch nicht gleich in der Farmerliga angerechnet. Nach einem Neustart kamen sie dann, aber verzögert.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,621
    jetzt zĂ€hlt es, aber bei bĂŒndnismitgliedern wurde zurĂŒckgesetzt...Ă€rgerlich

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 453
    Rangliste funktioniert jetzt
  • Kostemer (DE1)Kostemer (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 22
    jetzt zĂ€hlt eszwar, aber alle Punkte von vorher sind weg. die belohnungen fĂŒr ĂŒber 13000 punkte, die fehlen sind aber da.
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 6,795
    nun zÀhlt es
  • BaileyBailey Moderator, Guest BeitrĂ€ge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es sollte mittlerweile bekannt sein, dass die Events erst bei der Farmerliga zÀhlen, wenn das Sub-Event bei jedem Spieler gestartet ist.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Bailey
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 112
    bearbeitet 29.03.2020
    meine maispunkte wurden erst gar nicht gezÀhlt fielen einfach weg 14 tausend punkt einfach nicht da  jedesmal der gleiche mist XXX ;-(((((


    An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Kostemer (DE1)Kostemer (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 22
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es sollte mittlerweile bekannt sein, dass die Events erst bei der Farmerliga zÀhlen, wenn das Sub-Event bei jedem Spieler gestartet ist.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Bailey

    Es geht nicht darum , dass die punkte in der FL verspĂ€tet zĂ€hlen. Es geht darum, dass bei einigen Spielern alle Punkte die mit Mais erwirtschaftet wurden verschwunden sind. Die ZĂ€hler wurden zurĂŒckgesetzt und sind dann von Null gestartet und waren ab dann erst sichtbar und gezĂ€hlt. Bei mir war das ab der Luzernen Ernte
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 112
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es sollte mittlerweile bekannt sein, dass die Events erst bei der Farmerliga zÀhlen, wenn das Sub-Event bei jedem Spieler gestartet ist.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Bailey

    Es geht nicht darum , dass die punkte in der FL verspĂ€tet zĂ€hlen. Es geht darum, dass bei einigen Spielern alle Punkte die mit Mais erwirtschaftet wurden verschwunden sind. Die ZĂ€hler wurden zurĂŒckgesetzt und sind dann von Null gestartet und waren ab dann erst sichtbar und gezĂ€hlt. Bei mir war das ab der Luzernen Ernte
    das sehe ich genauso
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 366
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es sollte mittlerweile bekannt sein, dass die Events erst bei der Farmerliga zÀhlen, wenn das Sub-Event bei jedem Spieler gestartet ist.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Bailey

    Es geht weniger um die Farmliga als daß die Punkte vom Mais komplett weg sind, weil nach start des nĂ€chsten Korbes alles auf null gesetzt wurde. Außerdem kann kein Spieler riechen, wann GGS endlich alle Spieler einsortiert hat, es ist Aufgabe von GGS events erst dann zu starten, wenn sie auch ordentlich laufen.
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 112
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es sollte mittlerweile bekannt sein, dass die Events erst bei der Farmerliga zÀhlen, wenn das Sub-Event bei jedem Spieler gestartet ist.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Bailey

    Es geht weniger um die Farmliga als daß die Punkte vom Mais komplett weg sind, weil nach start des nĂ€chsten Korbes alles auf null gesetzt wurde. Außerdem kann kein Spieler riechen, wann GGS endlich alle Spieler einsortiert hat, es ist Aufgabe von GGS events erst dann zu starten, wenn sie auch ordentlich laufen.
    die events laufen schon lange nicht mehr richtig das gehört geÀndert!!!!!
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 453
    Also bei mir sind keine Punkte verloren gegangen, und wenn wĂ€re das auch nicht schlimm, könnten von mir aus die Ranglisten abschaffen, dann wĂŒrde sich mancher auch nicht so aufregen und es wĂ€re besser fĂŒr die Gesundheit.
  • holly269 (DE1)holly269 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 13
    Dem  Schreiben von eissternchen ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen ! ;-((
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 BeitrĂ€ge: 1,621
    Das Problem diesmal war aber auch, dass einige Spieler Punkte machten , und andere eben nicht, Bei BĂŒMei  kann keiner punkten bevor nicht alle das event haben, beim Fleiß anscheinend schon, und das ist eben Ă€rgerlich
  • YuumiYuumi Moderator, Guest BeitrĂ€ge: 1,170
    Howdy Farmer,

    da wir hier im Forum Euch nicht weiterhelfen können, meldet Euch bitte beim Support.

    Danke.

    Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.