Startseite DE Technik

2 Goldkisten mit Silberbeschlag lassen sich nicht öffnen ✔️

[Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
bearbeitet 31.03.2020 in Technik
The user and all related content has been deleted.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy King_of_Dusk,

    da gibt es folgende Möglichkeiten:

    Möglichkeit a) Die Box ist ein Anzeigefehler gewesen und ihr solltet sie nie besitzen. 

    Möglichkeit b) Die Boxen selbst haben einen Fehler und es wurde nichts gut geschrieben. 

    Möglichkeit c) Die Box wurde ordnungsgemäß geöffnet, der Inhalt gut geschrieben und dann ploppte einfach ein Fehler auf.

    Antwort auf alle 3 Fälle: Bitte kontaktiere den Support!

    Meow,
    Yuumi

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    dieses problem habe ich schon seit 3 tage....es lassen sich grundsätzlich nur 2 silber oder bronzekisten öffnen.....dann kommt error.....sammelt man diese, sind alle kisten bis auf 2 verschwunden, sobald man sich nach dem error neu einloggt....belohnung futsch
    ist also ein bug, da ich gesammelt hatte, und je nur 2 öffnen konnte....rest war nach error und einloggen weg
    die normalen kisten funktionieren normal
    support wurde informiert
    also lieber keine kisten von silber und bronze vorläufig öffnen, bevor der bug behoben ist
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    es werden doppelt soviel Kisten angezeigt wie man eigentlich hat, habe ich die letzten Tage auch immer wieder, nach neu laden passt die anzahl und man kann auch alle öffnen
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Wenn das so weitergeht sind wir ja nur noch mit neu laden beschäftigt..... B)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    dann scheint das problem bei einigen spielern anders zu sein....ich kann grundsätzlich nur 2 kisten öffnen....von 8 wäre die hälfte 4 kisten, geht aber nicht und nach neu einloggen sind alle weg, nicht nur die hälfte
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    ich hatte jetzt 4 Kisten die ich nicht öffnen konnte und nach dem neu laden waren die weg
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte auch 4 Kisten, die Errormeldungen hatten und nach neu Einloggen waren sie weg..
    ich hatte aber noch mehr im Inventar von denen, die ich öffnen konnte


  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich hab grad zwei gewonnen, Inventar war leer.
    Angezeigt wurden sechs, nach zwei geöffneten kam Error, beim neu einloggen warn sie weg.

    Würd sagen Anzeigefehler, oder?
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Da freut man sich über die vielen Kisten ...



    Nach Neustart alle weg :-((
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 28.01.2020
    Moin,

    das Problem scheint bei allen Kisten zu bestehen, die man im chin. Neujahrsevent sammelt. Aktuell hatte ich das Problem auch mit den Bronzekisten und den grünen Themenkisten, die ich heute als Fleißbelohnungen gesammelt habe.

    Und keine Ahnung, ob es wichtig ist: Ich habe die Kisten während der Laufzeit des Feuerwerks gesammelt...

    Lieben Gruß
    Alter Egon

    Ergänzung

    Vielleicht noch zur Klarstellung. Die tatsächlich gewonnenen Kisten konnte ich öffnen und habe die Gewinne erhalten. Es wurden aber mehr Kisten im Inventar angezeigt, als ich gewonnen habe. Und als ich diese öffnen wollte kam (logischerweise) die Fehlermeldung. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler. Dieser ist bekannt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Nochmal nein es ist kein Anzeigenfehler. Erhielt heute in der Farmliga für das erreichen des Titels Tierfreud 5 Kisten mit Silberrand. Ich hatte ansonsten keine im Inventar. Beim öffnen dieser Kisten gingen drei ganz normal und die letzten zwei............mit Error im Nirwana verschwunden
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @eissternchen (DE1)

    dann wende Dich bitte direkt an den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • wein und pfalz (DE1)wein und pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 30
    habe bei der Weltweiten Meisterschaft eine Silberkiste erspielt, die jedoch nicht gutgeschrieben wurde.
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    War bei mir auch so! Neustart und alles ist da!
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Muss im Moment bei jeder Belohnung neustarten damit sie gutgeschrieben wird. Egal ob von der WWM oder vom FE. Da haben sie wohl im Hintergrund wieder rumgedoktert...
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist.

    Ich wollte meine Themenkisten/Mysteriöse Kisten öffnen.
    Bekomme aber immer eine Fehlermeldung.
    Nach dem Neustart sind alle Kisten verschwunden.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das ist ein Fehler, der uns schon einige Zeit begleitet.

    Es werden Dir mehr Kisten angezeigt, als Du hast.
    Wenn Du diese öffnen willst, kommt dann die Fehlermeldung.
Anmelden, um zu kommentieren.