Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Umfrage: Hummer-Kummer

146

Kommentare

  • Sheyenne03 (DE1)Sheyenne03 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Nein Leider Kein Hummerauftrag :-(
  • ruth mann (DE1)ruth mann (DE1) DE1 Beiträge: 1
    kein Hummer
  • SannisSister (DE1)SannisSister (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Keine Hummer !
  • hws (DE1)hws (DE1) DE1 Beiträge: 14
    ich habe es leider jetzt erst gelesen. Ich kann mich nicht an Hummeraufträge erinnern
  • Tartaros (DE1)Tartaros (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Hummer Aufträge gibt es bei mir auch nicht im Fischmarkt.
  • Testplayer 68 (DE1)Testplayer 68 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    ich hatte auch noch nie Hummer Aufträge.
  • Esthy (DE1)Esthy (DE1) DE1 Beiträge: 16
    dito
  • mókussfajzat (HU1)mókussfajzat (HU1) HU1 Beiträge: 2
    bearbeitet 09.03.2020
    Keine Hummer
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    ich auch nicht
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Keine Hummer
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Auch noch nie Hummer gehabt
  • tommy-mieze (DE1)tommy-mieze (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Leider keine Hummer.
  • jitu7 (IN1)jitu7 (IN1) IN1 Beiträge: 1,113
    Same here. Not a single lobster contract from few months. Although I used to get them earlier but most of my cooperative members never received even a single lobster contract. 

    Translate/Übersetzen : Hier gilt das gleiche. Kein einziger Hummervertrag seit wenigen Monaten. Ich habe sie zwar früher bekommen, aber die meisten meiner Genossenschaftsmitglieder haben nicht einmal einen einzigen Hummervertrag erhalten. 
  • Thasetia (DE1)Thasetia (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Habe auch keine Hummer Aufträge
  • kodo (DE1)kodo (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Kein Hummer
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Es gibt Hummeraufträge ? ;);)

    Nie gehabt, ich schwöre  :)
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Zur Zeit habe ih keine Hummeraufträge
    Aber offengestanden wie lange das schon so ist weiß ich nicht.
    Ih weiß nur eines es gibt bei mir seit Monaten kaum einen Auftrag ohne Austern.
    LG
  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Moin,

    Noch nie Hummer Aufträge.
  • Rollochef (DE1)Rollochef (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Moin moin,
    ich hatte schonmal (sehr selten) Hummeraufträge, also nur Hummer.
    Aber das waren dann mal 50 Stück oder so.
    Ich habe aber über 100000 im Lager. Die Viecher vergammeln mir da so langsam.
    Ein paar reelle Hummeraufträge mit 1000 Stück und mehr wären super.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo,

    ich reihe mich mal ein.
    Seit Monaten nix null nada  an Hummer. Ich glaub, seit ich so Level 150 überschritten hab.

    Vorher aber immer mal wieder einer.
  • Ulli M. (DE1)Ulli M. (DE1) DE1 Beiträge: 10
    ich glaub nicht, dass ich JEMALS einen reinen Hummerauftrag hatte, aber in den letzten 6 Monaten definitiv nicht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet, dass dies hier eine Umfrage und keine Diskussion ist. Sobald wir zum Hummer-Thema Neuigkeiten haben, werden wir Euch diese sofort mitteilen.

    Die Diskussionen wurden entfernt. Bitte öffnet zum diskutieren einen anderen Thread.

    Momentan haben die Pferde leider den Vorrang.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Also seit es die Tiefsee gibt fische ich dort, allerdings einen Auftrag  für Hummer am Fischmarkt...
    Nie einen gesehen..


  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Nur Hummer in einem Auftrag?
    Das kenne ich nicht!

    In Aufträgen mit mehreren Meeresgetieren kommen Hummer zwar vor, aber die Mengen gleichen eher homöopathischen Potenzierungen von 1:10.000 (also 1 Hummer auf 10.000 anderes Meeregetier).
    Habe aber von anderen Acc gehört, dass sie "gigantische Auftragsmengen" von ca. 400 Hummern in gemischten Aufträgen hatten.
    Es besteht ein krasses Mißverhältnis zwischen den Fangrevieren mit Hummer und den geforderten Mengen in Aufträgen. Im Gegensatz dazu werden in den Aufträgen mehr als 1.000 Schwertfische gefordert und diese sind in den Fanggebieten nur in Mengen bis 150 Stück enthalten.
    Also bleibt nichts übrig als den Hummer zur allgemeinem Fischköder zu verarbeiten und über die Verwaltung zu verkaufen.

    Gruß Brause
  • sternauge (DE1)sternauge (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter bigfarm.goodgamestudios.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

        Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
        Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
        Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

  • Eva0311 (DE1)Eva0311 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    Hummer noch nie
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Ich habe oft die gleiche Situation wie auf dem Bild von Jo Hann und hatte noch nie einen Hummerauftrag :-((
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet, dass dies hier eine Umfrage und keine Diskussion ist. Sobald wir zum Hummer-Thema Neuigkeiten haben, werden wir Euch diese sofort mitteilen.

    Die Diskussionen wurden entfernt. Bitte öffnet zum Diskutieren einen neuen Thread.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • froeschlein (DE1)froeschlein (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ich hatte auch noch nie hummeraufträge
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Also ich muss jetzt mal sagen das ich vom Fischmarkt ja gar kein Freund bin.Daher bediene ich den ja auch nicht.Aber selbst ich habe keine Hummer Aufträge gefunden...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen