Startseite DE Ideen

Angelregion ✔️

RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
bearbeitet 27.03.2020 in Ideen
Hallo ich finde es total Zeit aufwändig die Schiffe (Boote) so wie bis dato zu beladen (Alles rüber ziehen).
Könnte man sich da nicht was einfallen lassen das man nur auf die Besatzung z.B. doppel oder öfters klickt , so wie man sie auf dem Schiff haben möchte. Wäre eine große Erleichterung!! 
GLG 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    RosaDi (DE1) schrieb:
    Hallo ich finde es total Zeit aufwändig die Schiffe (Boote) so wie bis dato zu beladen (Alles rüber ziehen).
    Könnte man sich da nicht was einfallen lassen das man nur auf die Besatzung z.B. doppel oder öfters klickt , so wie man sie auf dem Schiff haben möchte. Wäre eine große Erleichterung!! 
    GLG 
    Es geht schneller wenn du die Shift Taste gedrückt hältst, dann musst du das was rein soll nur anklicken  ;) und nicht rüberziehen
  • Renis (DE1)Renis (DE1) DE1 Beiträge: 147
    RosaDi (DE1) schrieb:
    Hallo ich finde es total Zeit aufwändig die Schiffe (Boote) so wie bis dato zu beladen (Alles rüber ziehen).
    Könnte man sich da nicht was einfallen lassen das man nur auf die Besatzung z.B. doppel oder öfters klickt , so wie man sie auf dem Schiff haben möchte. Wäre eine große Erleichterung!! 
    GLG 
    Es geht schneller wenn du die Shift Taste gedrückt hältst, dann musst du das was rein soll nur anklicken  ;) und nicht rüberziehen
    okay das scheint aber auch bei vielen vorüber gegangen zu sein !! Das kennen nicht wirklich viele Danke aber schon mal
    LG
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @RosaDi (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Desweiteren wurde sie bereits von GGS anderweitig umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.