Startseite DE Ideen

Dorffest und überlange Aufgaben .✔️

Taro01 (DE1)Taro01 (DE1) DE1 Beiträge: 35
bearbeitet 23.09.2020 in Ideen
Hallo Leute 

wie schon oft beschrieben , passiert es immer wieder ,das neue Spieler in einem Bündnis
(auch meist im untersten Lvl.Bereich ) in einem Bündnis Aufgaben starten, die sie gar nicht selbst wollen und das Bündnis schon ganz und gar nicht .

B) Ich sehe das Problem in der Startphase der Aufgaben !!!  B)

wenn du das Suchmenü öffnest , bist du immer direkt auf der Platinaufgabenseite !!!
willst du deinem Bündnis entsprechende Aufgaben , mußt du deine  " Kleineren Aufgaben " suchen .
für Spieler ,die das schon öfters erlebt haben, ist das auch überhaupt kein Problem .
Auch das größte Bündnis sucht sich die passende Aufgabe. :)

jetzt kommt der neue Spieler , geht auf Suchen und startet . :'(

o:) Jetzt mein Vorschlag : Wenn die Suche auf der ersten Seite von Bronze starten würde , wäre es für alle das Gleiche , aber die Fehlerquote wäre gerade für kleine Bündnisse mit 30 min gut zu verkraften  o:)

LG. Taro01

PS. beim laufenden Event 2x passiert . 2x 13 Std fehlen ....
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Tara ich versteh dich gut, gestern hat ein "Kleiner" das bei uns gemacht, wurde im Chat angesprochen und per PN - keine reaktion, wegen der Nichtreaktion wurde er dann gekickt.

    Heute früh das selbe in grün von einem anderen Kleinen - es ist teilweise zum verzweifeln.

    Somit wäre dein Vorschlag sehr sinnvoll, hoffe das er viele Likes bekommt und GGS es dann schnell umsetzt
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bin ich dafür und gestehe, dass mir das auch schon passiert ist.
    Einmal Spiel neu geladen und zack - wieder direkt auf Platin.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bin auh dafür, da sowieso die wenigsten Aufgaben von Platin auswählen und somit würden die 'Neuen' nicht über 10 Stunden alles blockieren..
  • Taro01 (DE1)Taro01 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Ich freue mich , das mein Vorschlag gut ankommt . ich hoffe ,das er umgesetzt wird . wäre sehr hilfreich .

    LG. Taro01   :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Taro01 (DE1)

    er wird mit dem nächsten Rutsch weitergeleitet, genügend Likes hat er ja ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Taro01 (DE1)Taro01 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    prima  Bailey ! freu mich .
Diese Diskussion wurde geschlossen.