Startseite DE Technik

Das Abernten lahmt ohne Ende ➡️

146»

Kommentare

  • Pan_tau (DE1)Pan_tau (DE1) DE1 Beiträge: 16
    nichts geht mehr
  • Haarlos (DE1)Haarlos (DE1) DE1 Beiträge: 5
    das wars,nichts geht mehr,komme nicht mehr rein
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Egal wo sie letztens bei den Wartungsarbeiten dran geschraubt haben, das sollten sie wiederholen. Das Ernten läuft jetzt zwar etwas besser, ist aber immer noch nicht so, wie es vor dem Update im Februar war.
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich habe das Gefühl, dass jede einzelne Aktion im Spiel von Tag zu Tag länger dauert.
    Alle bereits hinlänglich beschriebenen Fehler treten zudem auch bei mir auf!
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Nach 2 Monaten mit sehr bescheidenem Spielspaß möchte ich doch nochmal nachfragen, ob eine Verbesserung in Sicht ist.
    Ich komme mir hier vor wie bei einem Schuster bei dem ich meine Schuhe zur Reparatur abgegeben habe und der mir Hausverbot erteilt, weil ich mich nach dieser langen Zeit erkundige, ob und wann ich denn endlich mit einem Ergebnis rechnen kann.
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Seid das Dorffest endlich läuft , brauch man wieder eine halbe Ewigkeit beim abernten . Es geht wieder nichts , habt ihr anderen das auch ?
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ja
    und es nervt gewaltig.


    Guten Morgen zusammen
  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Mußte mich schon drei mal Auloggen damit ich überhaupt ernten kann Browser wechsel brachte auch nichts
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 23.03.2020
    Das Leeren des Cache bringt leider auch nichts.Wenn mann bedenkt wie lange das schon geht mache ich mir wenig Hoffnung auf Besserung.
    Bleibt gesund <3
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich spiele das Spiel auf 2 verschiedenen Pcs...bei beiden lahmt nichts, nur der "bessere" Pc hat öfters mal Probleme beim Aufbau der Farm, dann hakt aber auch gleichzeitig das Forum: vermutlich liegt das dann an der Internetverbindung bei mir, obwohl Speedtests da auch nichts finden und sehr gute Verbindung bescheinigen

    aber wie gesagt, von einem Lahmen des Spiels kann ich nichts feststellen, es läuft alles...spiele beide mit Win10, die Internetverbindung ist über PowerLan, wobei der eine Anschluss der schwächere ist (Devolo)

    warum das Spiel bei euch so schlecht läuft, kann ich leider nichts beitragen..aber evtl. auf dem eigenen Pc suchen, auch wenn alle anderen Spiele optimal laufen?
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    ich spiele das Spiel auf 2 verschiedenen Pcs...bei beiden lahmt nichts, nur der "bessere" Pc hat öfters mal Probleme beim Aufbau der Farm, dann hakt aber auch gleichzeitig das Forum: vermutlich liegt das dann an der Internetverbindung bei mir, obwohl Speedtests da auch nichts finden und sehr gute Verbindung bescheinigen

    aber wie gesagt, von einem Lahmen des Spiels kann ich nichts feststellen, es läuft alles...spiele beide mit Win10, die Internetverbindung ist über PowerLan, wobei der eine Anschluss der schwächere ist (Devolo)

    warum das Spiel bei euch so schlecht läuft, kann ich leider nichts beitragen..aber evtl. auf dem eigenen Pc suchen, auch wenn alle anderen Spiele optimal laufen?

    Ich habe seit 4 Monaten einen nagelneuen PC und weiß das das Spiel am Anfang exellent lief. Dann kommt noch hinzu das ich oft das Problem mit dem Mouseover habe.
  • Gundula 31 (DE1)Gundula 31 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bei mir läuft alles astrein habe keine probleme 
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Bei mir lief das Spiel ja reibungslos bis zum Update im Februar. Daß es jetzt bei der Ente lahmt, kann also nicht an meinem PC und dessen Einstellungen liegen. Sondern ausschließlich an der Veränderung, die GGS vorgenommen hat.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir läuft es besser seitdem dieser Erntebalken entfernt wurde: die Felder sind sofort bei Klick geerntet und "laufen" nicht hinter den Klicks hinterher und man ist schon 10 Felder weiter: das hatte ich lange Zeit vorher
    seitdem läuft bei mir alles flüssig..
    nunja, anfangs beim St. Pattrick natürlich auch nicht, da lief es ja bei niemandem bis da was geändert wurde
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Bei mir lief das Spiel ja reibungslos bis zum Update im Februar. Daß es jetzt bei der Ente lahmt, kann also nicht an meinem PC und dessen Einstellungen liegen. Sondern ausschließlich an der Veränderung, die GGS vorgenommen hat.
    Stimmt genau Teddybär :smile:
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    29.03.2020
    Es ist eine Katatrophe 
    BM zu Ende Bündnisfleißevent startet und das Spiel ist lahm wie eine Schnecke. Der wechsel zwischen den einzelnen Farmen dauert mittlerweile Minuten.
     >:) 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @polly4 (DE1)

    das hatte ich vorhin auch. Ich habe dann cache und cookies gelöscht, seitdem läuft es wieder einwandfrei.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    danke dir bailey aber hat bei mir leider nichts gebracht.:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.