Was kann der Support eigentlich machen?

Hallo
Ist dieser Satz bekannt: "Da können wir nichts machen" Den bekomme ich immer als letzte Antwort vom Support. Können oder wollen die nichts machen? Denn das was die Personen vom Support mir schreiben, hätte ich mir auch gut selber mit meinem Wissen und meinen Möglichkeiten antworten können. Was kann der Support eigentlich was ich nicht kann. Und wenn sie was können, warum machen die dann nichts. Am liebsten würde ich den Support meiden, aber leider muss ich denen schon wieder schreiben, denn diesmal geht es um echtes Geld.
Ich habe echt keine Lust dazu.
In tiefer Enttäuschung
Murin
Ist dieser Satz bekannt: "Da können wir nichts machen" Den bekomme ich immer als letzte Antwort vom Support. Können oder wollen die nichts machen? Denn das was die Personen vom Support mir schreiben, hätte ich mir auch gut selber mit meinem Wissen und meinen Möglichkeiten antworten können. Was kann der Support eigentlich was ich nicht kann. Und wenn sie was können, warum machen die dann nichts. Am liebsten würde ich den Support meiden, aber leider muss ich denen schon wieder schreiben, denn diesmal geht es um echtes Geld.
Ich habe echt keine Lust dazu.
In tiefer Enttäuschung
Murin
1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Ich hatte auch schon 2-3 Probleme mit dem Support, aber nach vielen Briefwechseln ging es dann doch.
War aber auch wirklich hartnäckig denn es ging ja um mein Geld!!
Was soll ich sagen, irgendwann war dann das Problem gelöst, mir hat der Support immer geholfen!!
Aber wie gesagt, du musst am Ball bleiben und nicht aufgeben!!
Drücke dir die Daumen
Habe nochmal dem Support geschrieben und nach erneuter Rücksprache mit den zuständigen Personen haben sie sich dann doch noch dazu entschieden, meine Belohnung ausnahmsweise gutzuschreiben.
(Da fragt man sich warum nicht gleich beim ersten Mal)
Gruß
Murin