Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

1120146

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ach herrje, da weiß man garnicht wo man anfangen soll :)
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Hat jemand was zu äußerlichen Anwendung auf der Haut? Kriege mittlerweile Pickel von den Atemschutzmasken, die ich non stop auf Arbeit tragen muss. Wäre gut, wenn man es auch gleich innerlich anwenden kann  ;)
    -
    oje du Arme trifft es dich auch... kann ich nachfühlen, ist bei uns auch so... mir hilft es, mein Geischt regelmäßig mit Mizellenwasser zu reinigen und gut eincremen...

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 22.03.2020
    zu den  "netten" Vorkommnissen im Supermarkt kann ich leider nur bestätigen, dass es immer noch "Vollpfosten" gibt, die meinen Corona wäre nur ein Fake.. ich hoffe, dass sich die Mehrheit wirklich an die Vorgaben hält... damit unsere Arbeit im Medizinwesen und die Risiken, die wir tragen nicht durch Idioten zunichte gemacht werden...
    Also Leute passt gut auf euch auf


    Ich schnapp mir mal noch schnell was Leckeres vom tollen Sonntagsbuffet... und stell noch Kuchen dazu
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    kann mir mal jemand sagen, warum heute auch noch das Fischfleißevent startet????????????
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    wuzimam (DE1) schrieb:
    kann mir mal jemand sagen, warum heute auch noch das Fischfleißevent startet????????????

    Hmm, das wird dich nicht befriedigen, aber die Antwort lautet wohl: Weil es letztes Mal auch schon so war
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    tja so iss es, leider 
    mir wär auch lieber Fischfleiß würde zählen

    stell mal nen Aufgesetzten (Schlehengin) hin

    schönen Sonntag
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    oh weh.. da ist wohl auch ein "V..." drin... zum Glück tut uns der nicht wirklich weh ;):D
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Einen schönen Sonntag euch allen und danke an Bailey für das super Frühstück. (Haste wohl alles gehamstert?) - Nein - sowas hat man normal alles im Haushalt vorrätig.
    Ich war gestern abend auch noch mal kurz was einkaufen und was soll ich sagen - nach menschenleeren Straßen standen vor dem Markt 3 Leute mit reichlich trinkbarem Vorrat.
    Als ich rauskam - ihr kennt jetzt sicher alle das stop-and-go in der Kassenzone mit Plexiglasverkleidungen .... - war die Gruppe auf ca. 15 Leute angewachsen und feierten lauthals vor sich hin und pöbelten die Kunden an. Ich hab dann einen Umweg in Kauf genommen, damit ich dort nicht durch musste.

    Und ganz ehrlich, mir fielen die schlimmsten Schimpfwörter ein für diese Ignoranten, zumal es auch junge Menschen treffen kann bzw. schon getroffen hat.

    Also schön jetzt zu Hause bleiben, GGS hat uns ja mit genügend Events versorgt, Bücher lesen, endlich aufräumen und der Gefrierschrank muss ja auch mal leergefuttert werden, bevor es richtig warm wird.

    Ich wünsche allen alles Gute und Hut ab vor denen, die im medizinischen Bereich arbeiten und allen anderen, die unsere Versorgung aufrecht erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also liebe Grüße an alle von Senga, die selbst nach überstandenen Lungenembolien und -entzündungen Risikopatient ist. Und das war schon heftig - den Mist jetzt brauch ich nicht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... @Senga Sengana (DE1) die Taverne hat doch ein sich magisch selbst auffüllendes Lager ;) Da muss nix gehamstert werden ;) ...
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    ja Bailey, war auch nicht so ernst gemeint
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Solang die Taverne über selbstauffüllende Flaschen und ein bodenloses Bierfass verfügt, ist alles i.O.

    Ja, Senga, das mit dem Supermarkt kann ich bestätigen......wenns gerecht zuginge würden ja durch solche Sachen die Idioten mal weniger auf der Welt.

    Ich hab hier ein Rentnerehepaar, beide 70, die am Mittwoch die Enbkelkinder aus einem anderen Bundesland geholt haben.
    "Die Armen sitzen doch nur noch in der Wohnung!" Soviel zu Bildungsfernen Schichten. Sie Lehrerin, er Ingenieur. Aber wahrscheinlich das Gehirn mit der Rente abgegeben.......

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Solang die Taverne über selbstauffüllende Flaschen und ein bodenloses Bierfass verfügt, ist alles i.O.

    Ja, Senga, das mit dem Supermarkt kann ich bestätigen......wenns gerecht zuginge würden ja durch solche Sachen die Idioten mal weniger auf der Welt.

    Ich hab hier ein Rentnerehepaar, beide 70, die am Mittwoch die Enbkelkinder aus einem anderen Bundesland geholt haben.
    "Die Armen sitzen doch nur noch in der Wohnung!" Soviel zu Bildungsfernen Schichten. Sie Lehrerin, er Ingenieur. Aber wahrscheinlich das Gehirn mit der Rente abgegeben.......


    Nicht aufregen Hanna - es wird immer ein paar sozial andersbegabte geben - egal in welcher Krise man sich befindet.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ich reg mich nicht auf, ich frag mich bloß, ob das Virus unterschiedlich auf die Menschen wirkt.
    Bei manchen die zitierten Dinge, wie Husten etc. Und bei anderen Idiotitis.
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    hab grad gelesen, es gab 3 partys bei uns und alle wurden aufgelöst, wahrscheinlich durch besorgte anrufer
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Solang die Taverne über selbstauffüllende Flaschen und ein bodenloses Bierfass verfügt, ist alles i.O.

    Ja, Senga, das mit dem Supermarkt kann ich bestätigen......wenns gerecht zuginge würden ja durch solche Sachen die Idioten mal weniger auf der Welt.

    Ich hab hier ein Rentnerehepaar, beide 70, die am Mittwoch die Enbkelkinder aus einem anderen Bundesland geholt haben.
    "Die Armen sitzen doch nur noch in der Wohnung!" Soviel zu Bildungsfernen Schichten. Sie Lehrerin, er Ingenieur. Aber wahrscheinlich das Gehirn mit der Rente abgegeben.......

    Solange man keinen Betroffenen persönlich kennt ist das alles fern. Corona kriegen doch nur die anderen, nicht ich/meine Familie. Ist bei anderen Risiken genau das Gleiche. Was man nur im TV sieht ist nicht real.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    bearbeitet 22.03.2020


  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Kann ich noch was zur Motivation haben?
    Ab Morgen ist wieder Homeoffice - also sitze 1,50 m entfernt von hier am anderen Schreibtisch...
    Und ich vermisse meine Panthers aus der Traumwelt - dieser internationale Austausch ist so viel wert in einer Zeit von Kontaktsperren....
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Guten Morgen!

    @Narfina (DE1)
    Ich kenne mich nicht so gut mit all den Getränken aus wie Bailey, was hättest Du denn gerne genau?

    ...im Kasten rumkramt...

    Übrigens werden wir gleich einen Hotfix haben, ich bleib mal lieber gleich da.

    Gruß,
    Felix
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Naja die 20 Minuten sind ja schon vorbei...
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Auf INT scheinen sie gerade erst zu beginnen. *grummel* Hatte hier vom Hotfix gelesen und gedacht, er wäre auch auf INT schon rum. Jetzt kann ich die HF (Halbstünder) abhaken...
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Ja, der Hotfix hat etwas länger gedauert.

    ... Beruhigungskekse auf einen Teller auftürmt und auf den Tisch zur freien Entnahme stellt.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Immer verpass ich so spannende Sachen....
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    So, Homeoffice (partiell) auch für Hanna.

    Grmpf. Erster Satz der Raubtiere: Was gibts morgen Mittag?

    Nix. Gar nix. Morgen muss ich noch mal physisch vor Ort erscheinen. Und den ganzen Klumpatsch ins Auto schmeißen, den ich nun zu Haus brauch.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    So, ich schmeiß mich mal hier auf nen Stuhl und bleibe hier während sich andere die Köppe wegen dem Dorffest einhauen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... @Narfina (DE1) Pils oder Whiskey? ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Erst Nummer 1, dann Nummer 2 bitte.
    Wie ist die Lage auf deiner Insel?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
     ... @Narfina (DE1) ein kühles Pils reicht und gleich noch einen doppelten Midleton Very Rare on ice hinstellt ...

    Soweit ganz OK, die Abstandsregel wird hier besser eingehalten als in DE, zumindestens überall ausser an den Stränden :( Es gibt halt immer noch welche, die es nicht verstanden haben. Die Polizei achtet hier schon sehr drauf und spricht die Leute auch drauf an, wenn sie zu Fuß unterwegs sind, wo sie hin wollen.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
     ... @Narfina (DE1) ein kühles Pils reicht und gleich noch einen doppelten Midleton Very Rare on ice hinstellt ...

    Soweit ganz OK, die Abstandsregel wird hier besser eingehalten als in DE, zumindestens überall ausser an den Stränden :( Es gibt halt immer noch welche, die es nicht verstanden haben. Die Polizei achtet hier schon sehr drauf und spricht die Leute auch drauf an, wenn sie zu Fuß unterwegs sind, wo sie hin wollen.

    Also hier in meinem Vorort läuft es inzwischen auch ganz gut - glaube das ist in den Ballungsgebieten oder Problemvierteln eher schwieriger.
    Es kam jetzt natürlich hinzu, dass es seit heute zwar schönes Wetter hat, aber ziemlich kalt mit nem fiesen Wind - da hüpfen die sozial andersbegabten eher nicht feiernd über die Wiese.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... naja, in DE gibts ja mittlerweile auch heftige Strafen, was ich so mitbekommen habe, vielleicht schreckt das ja auch ab ...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    So, dann setz ich mich lieber wieder hier rein - sonst kann man ja nirgendsmehr hingehen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen