Startseite DE Diskussionen und Fragen

TessasTraumwelt

2»

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir war die Abrechnung kurz vor 12 Uhr

    zu ende war die Farm um 11 Uhr
  • Ali6 (DE1)Ali6 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Also ich muss sagen, dass die Traumwelt mit nur einer Woche nicht mehr so viel Spaß macht. Da lohn es sich beinahe nicht überhaupt was an zu fangen, wenn man nicht gerade 24/7 aktiv ist. Ich finde es sollte mindestens 2 Wochen gehen. Die 4 Wochen vom Testlauf fand ich jedoch am allerbesten.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Tja Ali6 ganz viele sind deiner Meinung - ich auch - aber die 1-Woche-Traumwelt scheint nun die Norm zu sein.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich hab sie diesmal auch nur 2 Tage angefangen und dann links liegen lassen.
  • Vino (DE1)Vino (DE1) DE1 Beiträge: 3
    :| Die Traumwelt ist zwar schon  vorbei, aber ich finde es " unnötig "  dass man sich eine Farm aufbaut und dann einfach plötzlich ----- aus. Man bekommt zwar Diamanten aber naja
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Vino (DE1) schrieb:
    :| Die Traumwelt ist zwar schon  vorbei, aber ich finde es " unnötig "  dass man sich eine Farm aufbaut und dann einfach plötzlich ----- aus. Man bekommt zwar Diamanten aber naja
    Das ist aber auch bei den anderen temporären Farmen so, wie aktuell der Nordlichtfarm, die demnächst endet. Nur ist da die Zeit länger.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Vino (DE1) schrieb:
    :| Die Traumwelt ist zwar schon  vorbei, aber ich finde es " unnötig "  dass man sich eine Farm aufbaut und dann einfach plötzlich ----- aus. Man bekommt zwar Diamanten aber naja
    Das ist aber auch bei den anderen temporären Farmen so, wie aktuell der Nordlichtfarm, die demnächst endet. Nur ist da die Zeit länger.

    Wobei ich ja ausnahmsweise zur Ehrenrettung von GG erwähnen muss, dass die Traumfarm keine "echten" Dollars frisst.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    da es beim Glücksrad überwiegend Saaten für Garten gibt, bleibt kein Platz mehr für Ställe oder Plantagen.
    Es sei denn, man ist Goldspieler
  • Drecksau3 (DE1)Drecksau3 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Spiele es auch nicht mehr richtig,lohnt sich nicht. Auserdem will mann durch gold nur verdienen
  • Ali6 (DE1)Ali6 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bräuchte ich jetzt keine Diamanten für ein Gemeinschaftsgebäude, würde ich die Traumwelt nicht mehr anfangen....
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ali6 (DE1) schrieb:
    Bräuchte ich jetzt keine Diamanten für ein Gemeinschaftsgebäude, würde ich die Traumwelt nicht mehr anfangen....

    Ja, aber so läuft es ja in so ziemlich allen Spielen (kenne das von MMORPGs):
    Wenn man die neue Rüstung/Waffe oder bei uns das Gebäude will, muss man sich am neuen Inhalt bedienen, auch wenn der noch so langweilig, blöd oder sonstwie sein mag....
  • Ali6 (DE1)Ali6 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 06.04.2020
    Narfina (DE1) schrieb:
    Ali6 (DE1) schrieb:
    Bräuchte ich jetzt keine Diamanten für ein Gemeinschaftsgebäude, würde ich die Traumwelt nicht mehr anfangen....

    Ja, aber so läuft es ja in so ziemlich allen Spielen (kenne das von MMORPGs):
    Wenn man die neue Rüstung/Waffe oder bei uns das Gebäude will, muss man sich am neuen Inhalt bedienen, auch wenn der noch so langweilig, blöd oder sonstwie sein mag....

    Schon klar und wie gesagt, nur aus diesem einen Grund mach ichs noch mit.


    Ich verstehe dennoch nicht, warum man das ganze nun so kurz gestaltet. Dann doch lieber, wie bei den anderen Themenfarmen auch, nur alle 2 - 3 Monate und dafür aber über mehrere Wochen. Ansonsten ist für mich jetzt schon klar, dass nach einer gewissen Zeit (wie lange auch immer das dauern mag) immer weniger Leute die Traumwelt spielen werden.

    Dies könnte BF auch ganz einfach über eine Umfrage heraus finden, wie sie es am Anfang der Traumwelt auch gemacht haben


  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    So lange wie noch massig Gold in die Traumfarm gestopft wird, wird sich wohl auch an 1 Woche l
    Laufzeit nichts ändern.
    Es gibt genug Spieler die das machen, schau es dir doch mal an.
    So locker hab ich das Geld nicht sitzen, das ich mir das erlauben könnte,erst recht nicht jetzt zu Corona Zeiten.
    Aber jeder wie er mag, es geht auch ohne Gold, nur nicht so schnell und so weit.
    Doch wie heißt es so schön " Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"!!!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Es ist halt nur Schade, dass man dadurch die Bündnisse gekillt hat...
Anmelden, um zu kommentieren.