StartseiteÔÇ║ DEÔÇ║ Technik

Goldfischrettungsbelohnung, aber richtig ­čĺş

Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 64
bearbeitet 18.03.2020 in Technik
Hallo

Kann man nicht endlich die Goldfischm├╝nzen bekommen, wenn man die geforderte Punktzahl erreicht hat und nicht erst wenn man einen K├Âder oder Fischfutter herstellt. Ich habe diesmal darauf geachtet ob ich die letzte Belohnung auch bekomme und mir fehlen jetzt die 16875 Goldfischm├╝nzen. Da hat sich das n├Ąchtliche Angeln und der Kauf von 16 Goldfischen f├╝r 2000 Goldfischm├╝nzen nicht gelohnt. (Jetzt muss ich wohl den Support kontaktieren..ob das was bringt?)
Post edited by Bailey on

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beitr├Ąge: 14,782
    Hallo @Murin (DE1)

wenn Du meinst etwas nicht erhalten zu haben, bitte immer den Support kontaktieren, da wir das hier vom Forum aus nicht einsehen k├Ânnen. Als Hinweis, am Ende des Events werden Angel-XP ausgezahlt und keine Goldfischm├╝nzen.

Ich verschiebe Dich mal in eine andere Kategorie, weil es mit einer Idee nichts zu tun hat.

Liebe Gr├╝├če

Bailey
  • Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 64
    Hallo Bailey

Nur nochmal zur Klarstellung. Das wei├č ich alles. Es geht um die letzte Flei├č-Belohnung f├╝r 222 Millionen (oder so ├Ąhnlich) Punkte und die betr├Ągt 16875 Goldfischm├╝nzen. Als ich die Punktzahl erreicht habe war ich nicht "on" und kam erst nach Beendigung des Events wieder ins Spiel.┬á
    Habe dem Support schon geschrieben.

Gru├č
               Murin
Anmelden, um zu kommentieren.