Startseite DE Technik

Goldfischrettungsbelohnung, aber richtig 💭

Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
bearbeitet 18.03.2020 in Technik
Hallo

Kann man nicht endlich die Goldfischmünzen bekommen, wenn man die geforderte Punktzahl erreicht hat und nicht erst wenn man einen Köder oder Fischfutter herstellt. Ich habe diesmal darauf geachtet ob ich die letzte Belohnung auch bekomme und mir fehlen jetzt die 16875 Goldfischmünzen. Da hat sich das nächtliche Angeln und der Kauf von 16 Goldfischen für 2000 Goldfischmünzen nicht gelohnt. (Jetzt muss ich wohl den Support kontaktieren..ob das was bringt?)
Post edited by Bailey on

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,782
    Hallo @Murin (DE1)

wenn Du meinst etwas nicht erhalten zu haben, bitte immer den Support kontaktieren, da wir das hier vom Forum aus nicht einsehen können. Als Hinweis, am Ende des Events werden Angel-XP ausgezahlt und keine Goldfischmünzen.

Ich verschiebe Dich mal in eine andere Kategorie, weil es mit einer Idee nichts zu tun hat.

Liebe Grüße

Bailey
  • Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo Bailey

Nur nochmal zur Klarstellung. Das weiß ich alles. Es geht um die letzte Fleiß-Belohnung für 222 Millionen (oder so ähnlich) Punkte und die beträgt 16875 Goldfischmünzen. Als ich die Punktzahl erreicht habe war ich nicht "on" und kam erst nach Beendigung des Events wieder ins Spiel. 
    Habe dem Support schon geschrieben.

Gruß
               Murin
Anmelden, um zu kommentieren.