Startseite DE Bug-Report

St. Patrick´s Day - Sichtbarkeit des Koboldstreiches ➡️

Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
bearbeitet 16.03.2020 in Bug-Report
über die graue Farbe des Schleiers, wenn ein Gebäude mit einem Streich des Kobolds bedacht ist, möchte ich ihr jetzt nicht meckern. Das wurde die letzten Jahre zur Genüge getan.

Aber jetzt gar keine Kennzeichnung mehr, noch nicht einmal mehr in der Grundrissansicht. 
Felder und Plantagen ist sie bei mir sichtbar, bei der Destillerie aber nicht.




und in der Grundrissansicht, wo man den Streich besser sah, verschwindet die Destillerie gleich ganz als Gebäude



Bitte mal nachbessern !!!  o:)
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    das kann ich bestätigen.
    Ich hatte heute auch einen Streich auf der Destillerie, der nicht sichtbar war.
    Erst durch Mouseover, wie im Bild oben, konnte ich ihn finden.



  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ich habe keinen screen, aber ist , wenn man nicht aufpasst, unmöglich zu sehen, gilt für überall.

    Behelf: erst Event anklicken, wenn keine Warnung, wird Kobold wohl nix gemacht haben
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    wenn man das Event anklickt und dann auf den grünen Pfeil ( er ist nur grün wenn ein Streich vorhanden ist), wird man direkt an die Stelle geleitet wo der Streich ist
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    ich denke, dass mit dem grünen Pfeil dürfte den meisten bekannt sein.
    Allerdings wird man nach dem Klick darauf nur zur betroffenen Farm geleitet und dort auf die _ungefähre_ Stelle, sprich oben, unten oder seitlich.
    Keinesfalls direkt zum Streich (oder Kobold).
    Und wenn der Streich nicht sichtbar ist, muss man trotzdem alle Produktionsstätten per Mouseover kontrollieren.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 16.03.2020
    Wenn es möglich ist, wird die Produktionsstätte mit Streich mittig angezeigt. Nur wenn sich die Farm nicht so weit verschieben läßt, ist der Streich am Rand. Das ist genauso wie bei anderen Suchevents auch. Da kann man sich ja auch jeweils einen Tipp anzeigen lassen, der allerdings nur beim ersten Mal kostenlos ist.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Sagt mal, ist der bei Euch auch laufend auf der Blumenfarm?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet, dass Ihr Euch hier im Bug-Report befindet und dieser nicht der Diskussion dient.

    Ich habe alle Posts, die mit der ursprünglichen Fehlermeldung nichts zu tun haben, in folgenden Thread verschoben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/203235/st-patrick-day

    Weitere OT-Posts werden kommentarlos entfernt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    mulle_ (DE1) schrieb:
    Moin,

    ich denke, dass mit dem grünen Pfeil dürfte den meisten bekannt sein.
    Allerdings wird man nach dem Klick darauf nur zur betroffenen Farm geleitet und dort auf die _ungefähre_ Stelle, sprich oben, unten oder seitlich.
    Keinesfalls direkt zum Streich (oder Kobold).
    Und wenn der Streich nicht sichtbar ist, muss man trotzdem alle Produktionsstätten per Mouseover kontrollieren.


    aber es reicht doch, wenn du weißt, auf welcher Farm du den Scherzkeks suchen musst.

    Angenehmer wäre natürlich, wenn man den Streich sieht und nicht immer Gefahr läuft, minimierte Ernte einzuholen
  • Baghie (DE1)Baghie (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Guten Morgen, ich konnte den Kobold heute auf der Schlemmerfarm nicht finden. Den Streich habe ich gesehen, Enteneier, aber der Kobold war niergends zu finden. Als ich dann mal von der Hauptfarm wieder auf die Schlemmerfarm wechselte, sah ich ihn ganz kurz mitten im Spielfeld. Das kann doch nicht sein, oder? So musste ich die Eier minimiert abernten, wegen Mission...sehr ärgerlich.
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ich suche jetzt seit 2 Stunden diesen grässlichen, hässlichen Kobold. Er ist nirgendwo zu sehen, nur der Streich auf der Pfirsichplantage. Ich bin froh, wenn dieses Event endlich vorbei ist. Die Belohnungen, die es gibt, sind es einfach nicht wert, dass man so viel Zeit für die Suche investiert.  :/
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Koboldstreich - ja
    Feld gfunden
    Kobold mit max Vergrößerung auch nach 3xNeustart nicht gefunden
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Kobold ist, glaub ich, manchmal gar nicht da.
    Nach ewiger suche, vorerst aufgegeben. Neu eingeloggt. Mehrmals Farmwechsel. Nach ca. 2-3 Stunden steht der Knilch ganz offen neben dem roten Auto. Keiner kann mir erzählen, den hätte ich übersehen. Hatte in dem Bereich besonders gut gesucht, nachdem er letztes Mal direkt auf dem Laster saß.
    Also an alle die den Kobold nicht finden. Erst mal weiterfarmen und ab und zu über die Farm mit dem Streich huschen, nach lägerer Zeit ist er vielleicht doch noch zu finden.
    Viel Erfolg

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen