Startseite DE Diskussionen und Fragen

St.Patrick Day

Kommt das Event denn nochmal? Oder war das nur ein kurzes Intermezzo

zicke7
«1

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    danke Dir @Bailey
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Das finde ich aber sehr schade, habe mich wirklich darauf gefreut und hätte lieber auf die BM verzichtet :cry:
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Die Werbung für dieses Event läuft weiter, kann dann bitte auch entfernt werden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Laga (DE1)

    die Werbung ist nicht für das Event, sondern für die St. Patricks Angebote.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ein schöner Witz da das Event nicht spielbar ist wurde es abgebrochen nun kam das Angebot den Baum zu kaufen für schlappe 156000 Gold 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Es zwingt Dich doch niemand das Angebot anzunehmen. Ein Klick und das Angebot ist weg. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Auch wenn das Event nicht vorzeitig beendet worden wäre, wäre am Ende ein entsprechendes Angebot gekommen. ;)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    smilie_schild_012giffreue mich sehr, dass es doch noch geklappt hat :love::star::+1:
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ich nicht
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich auch nicht 

  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    It's my sausage!
    Auf Ösideutsch =  des is ma wuascht! gg
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 13.03.2020
    besonders freuen kann man sich über die 50ste belohnung: 

         SATTE 7 SEEGRAS-GEWÄCHSHAUS-HUMUS !!!!     :D

    ist das zu fassen? wirklich seeehr motivierend :)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    It's my sausage!
    Auf Ösideutsch =  des is ma wuascht! gg
    Guten Apettit! ;)
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 13.03.2020
    Hat schon irgendwer den lästigen grünen Kobold auf der Blumenfarm entdeckt? Bei mir scheint er eine Tarnkappe zu tragen, oder er versteckt sich hinter der riesigen Markthalle. Nicht aufzufinden, die kleine Schmeißfliege.  :/
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Hat schon irgendwer den lästigen grünen Kobold auf der Blumenfarm entdeckt? Bei mir scheint er eine Tarnkappe zu tragen, oder er versteckt sich hinter der riesigen Markthalle. Nicht aufzufinden, die kleine Schmeißfliege.  :/

    ich geh zum suchen in die Grundrissansicht, da erscheint mir die Umgebung deutlicher und das Auge wird nicht von der bunten, zappelnden Farm abgelenkt ...
    er ist im übrigen auch wieder viel kleiner geworden .... dieser nervige Gnom 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 13.03.2020
    ich finden den auf der Blumenfarm auch nicht!

    außerdem, wenn der Streich auf einem der Gemeinschaftsgebäude ist, sieht man ihn überhaupt nicht

    erst der Pfeil am Event bringt einen dazu mal innen reinzugucken und DANN an der niedrigeren Menge zu sehen, dass da ein Streich sein "könnte"

    was ist, wenn die Produktion noch läuft?

    dann sieht man es woran? ..da gibt es keine Mengenenanzeige IN den Gemeinschaftsgebäuden während der Produktion

    eigentlich hab ich früher einfach GESEHEN wo der Streich ist, aber jetzt mit den Gemeinschaftsproduktionen geht das ja nicht mehr

    edit:
    ich suche auch nur mit Grundriß...hilft aber diesmal nix
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 13.03.2020
    also auf der blumi war er bei mir oben links an diesen braunen büschen zu finden.
    beim ersten auftauchen.
    EDIT: büsche sind dort doch grün...dann eben an den verdorrten bäumen dort ;)

    glaube, beim zweiten mal hab ich seinen streich auch einfach übersehen.

    EDIT: hab JETZT gerade einen streich...auf blumi.
    streich gut zu sehen, kobold steht bei mir an der rechten flanke der meerjungfrauenbucht.
    leicht zu übersehen.
    im topf war ein weiterer streich...diesmal steht er links von der markthalle
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hatte ihn jetzt 2 mal hintereinander auf der Blumenfarm - da stand er immer sichtbar in der Gegend rum.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Ich suche auch immer im Grundrissmodus und alles einklappen, was einzuklappen geht. Hat dies mal echt nicht geholfen, habe jetzt geerntet, er war einfach nicht zu finden.
    Beim letzten Umbau der Blumenfarm gab es auch das Problem, dass zu findende Objekte plötzlich auf dem Farmgelände standen. Vielleicht ist es dies mal auch so, einfach nur verdeckt durch die riesige Markthalle.
    Danke für die Antworten.  :)
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Nachdem ich 3 Streiche hintereinander hatte, habe ich gestern und heute gesucht und nichts gefunden. Nun blockiert das gräßliche Ding meine Wassermühle.Soll er da drin vermodern. Mache ich halt eine längere Pause.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..was heisst denn blockiert?
    der Streich reduziert doch lediglich den Ertrag
    gestern hab ich den Honig auch einfach trotzdem geerntet und den Kobold so "gekillt"

    der heute zweimal auf der HF war nicht schwer zu finden

    also bevor mich das Männchen zum Depp macht, dann ignorier ich ihn lieber und dann ist er weg ;)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    ..was heisst denn blockiert?
    der Streich reduziert doch lediglich den Ertrag
    gestern hab ich den Honig auch einfach trotzdem geerntet und den Kobold so "gekillt"

    der heute zweimal auf der HF war nicht schwer zu finden

    also bevor mich das Männchen zum Depp macht, dann ignorier ich ihn lieber und dann ist er weg ;)

    Wollte ich auch gerade schreiben.
    Keine Ahnung, wie man hier von einer Blockade über ein lange Zeit reden kann. Einfach draufklicken und durch...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Wie oft taucht der Knabe denn eigentlich auf?

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.03.2020
    Narfina (DE1) schrieb:
    ..was heisst denn blockiert?
    der Streich reduziert doch lediglich den Ertrag
    gestern hab ich den Honig auch einfach trotzdem geerntet und den Kobold so "gekillt"

    der heute zweimal auf der HF war nicht schwer zu finden

    also bevor mich das Männchen zum Depp macht, dann ignorier ich ihn lieber und dann ist er weg ;)

    Wollte ich auch gerade schreiben.
    Keine Ahnung, wie man hier von einer Blockade über ein lange Zeit reden kann. Einfach draufklicken und durch...
    vor allem: wenn man ihn nicht findet und die Produktion mit dem Streich NICHT erntet, dann bleibt das da für IMMER...es wäre auch noch in 3 Jahren dort...das ist dann aber eine lange Pause :D

    edit: alle 4-5 h sollte er neu auftauchen
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    hallo zusammen,

    ich finde den Troll auf der Blumenfarm auch nicht.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich hatte den Kobold heute auf der Blumenfarm hinter der Markthalle im grünen 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 14.03.2020
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    der Kobold taucht alle 5 Stunden auf.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    ich hab den auf der Blumenfarm heute abend trotz langem suchen auch nicht gefunden, also Augen zu und durch mit Verlust. Ich lass mich von dem Gnom nicht ärgern. :smile:
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 15.03.2020
    Hallo,
    bei mir hatte er sich heute auf der Blumenfarm im Gebüsch der Markthalle versteckt.



    Kobolde sollen ja schwer zu finden sein, hörte ich, aber das
Anmelden, um zu kommentieren.