Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dauer der Bündnis-Meisterschaft

Bei mir steht, das die BüM noch ca. 29 Stunden dauert. Dies würde bedeuten, dass die BüM diesmal 5 Tage dauert.
Ist es ein Fehler oder dauert es wirklich diesmal so lange??

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bei mir steht, das die BüM noch ca. 29 Stunden dauert. Dies würde bedeuten, dass die BüM diesmal 5 Tage dauert.
    Ist es ein Fehler oder dauert es wirklich diesmal so lange??

    Glaube, sie passt dann genau zum Ende der Liga.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei der Liga, steht: 2 Tage
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Die BüMei endet Samstag früh um 5.30 Uhr, die Liga wird , so denke ich gegen 9,30 enden, somit passt das einigermaßen zusammen
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Früher ging die BM mal 7 tage und das jedes mal...
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Burgers (DE1) schrieb:
    Früher ging die BM mal 7 tage und das jedes mal...

    Früher kam sie auch nur alle 3 Monate... Das waren noch Zeiten... :)
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    weiß nicht wieviele Spieler hier noch lesen od. schreiben die  "früher " schon gespielt haben, ich war damals schon dabei mit einer spieleaffe Farm und ich kann mich noch sehr genau erinnern, das sehr viele Spieler im Forum sich fürchterlich aufgeregt haben,weil Bümeis bzw Events Events so selten kamen,als sich das geändert hatte war es anfangs noch erträglich, sehr schnell hat GGS aber angefangen zu übertreiben(obwohl vieles nicht gut funktioniert), nun haben wir ständig viele Events und alle denken an die guten alten Zeiten,dabei waren es anfangs die Spieler die mehr gefordert haben

    bitte nichts mißverstehen,ich breche keine Lanze für GGS,ich möchte nur auf die Meinungsänderungen mancher Spieler hinweisen,vieles was hier geändert wurde,ist durch Beiträge hier im Forum entstanden

    wünsche allen einen schönen Tag und macht doch einfach weniger wenn manches Zuviel ist !
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    gab ja in grauer Vorzeit hier auch schon Missis ....

    da konnte man sich eine Mission aussuchen, jeh nachdem was man gern mochte, konnte sich dafür anmelden und mußte halt dann im Spiel sein wenn sie gestartet ist, das konnte Stunden später sein, aber auch erst am nächsten Tag .... sowas in der Art käme mir z.Z. sehr entgegen :-)

    obwohl mir die BM immer noch lieber ist als das Dorffest, müßte sie nicht so oft starten !

    jaja früher, so ist das halt mit dem früher --vorbei
    früher ham wer des Licht ja auch noch mitm Hammer ausgemacht, heut nehm wir praktischerweise den Schalter 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    gab ja in grauer Vorzeit hier auch schon Missis ....

    da konnte man sich eine Mission aussuchen, jeh nachdem was man gern mochte, konnte sich dafür anmelden und mußte halt dann im Spiel sein wenn sie gestartet ist, das konnte Stunden später sein, aber auch erst am nächsten Tag .... sowas in der Art käme mir z.Z. sehr entgegen :-)

    obwohl mir die BM immer noch lieber ist als das Dorffest, müßte sie nicht so oft starten !

    jaja früher, so ist das halt mit dem früher --vorbei
    früher ham wer des Licht ja auch noch mitm Hammer ausgemacht, heut nehm wir praktischerweise den Schalter 

    Aber bei den Missis von damals zählten auch die Zukäufe von Waren mit rein - war nicht nur reines Ernten.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    .esel. (DE1) schrieb: unter anderem

    bitte nichts mißverstehen,ich breche keine Lanze für GGS,ich möchte nur auf die Meinungsänderungen mancher Spieler hinweisen,vieles was hier geändert wurde,ist durch Beiträge hier im Forum entstanden


    An ein Event pro Woche und seltener stattfindende aber längere Bündnismeisterschaft, kann ich mich auch noch erinnern. Auch das eine Masse von Usern mehr Herausforderungen und Abwechslung wollten, wurde oft genug diskutiert!

    Einiges was wir uns gewünscht haben, hat seinen Weg ins Spiel gefunden. Auch da stimme ich dir zu!
    Nur was die Umsetzung betrifft, nun ja....

    Da liegen zwischen dem, wie wir uns das Vorstellen und was das Unternehmen daraus macht, unendliche Weiten! 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    .esel. (DE1) schrieb:

    ... ich möchte nur auf die Meinungsänderungen mancher Spieler hinweisen,vieles was hier geändert wurde,ist durch Beiträge hier im Forum entstanden
    Bist Du Dir sicher, dass das die selben Spieler sind? ;)
    Ich stelle bei derartigen Fällen immer wieder fest, dass es schlicht verschiedene Wünsche in der Spielerschaft gibt - und posten tun vorwiegend die Spieler, denen der momentane Zustand NICHT passt. *gg*

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich fand es damals passend, dass die BüMei nur alle 3 Monate kam. Es konnten mit Ruhe die Lager gefüllt we, Produktionsstätten auf- und ausgebaut werden etc.
    Ein wenig mehr Events hatte ich mir auch gewünscht, doch wie GGS es letztendlich gestaltet ist nur noch to much.
    Die FL in Dauerschleife ist ebenso nervig, alle 3 Monate wäre da auch ausreichend.
Anmelden, um zu kommentieren.