Startseite DE Ideenpool

Yachten im Zwischenlager verkaufen ➡️

Bommel (DE1)Bommel (DE1) DE1 Beiträge: 3
bearbeitet 15.05.2020 in Ideenpool
Hallo,
ich gewinne bei jedem Angelevent Trawler und Yachten, kann sie aber nicht mehr aufbauen mangels Kapazität. Es wäre toll wenn man diese verkaufen könnte, statt sie wegzuwerfen.
lg
Bommel
Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hallo Bommel
    das ist echt eine tolle IDEE:)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.03.2020
    ich hab nichts dagegen :)
    leider kann ich auch keinerlei Deko aus dem Zwischenlager und den Lagern der Farmen verkaufen
    man kann sie nur abreißen, wenn sie auf der Farm stehen um an Dollar zu kommen

    die logische Konsequenz wäre, wenn man das alles im Inventar eben nicht nur müllen, sondern auch verkaufen könnte (wie für die die Schiffe vorgeschlagen)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    ich hab nichts dagegen :)
    leider kann ich auch keinerlei Deko aus dem Zwischenlager und den Lagern der Farmen verkaufen
    man kann sie nur abreißen, wenn sie auf der Farm stehen um an Dollar zu kommen

    die logische Konsequenz wäre, wenn man das alles im Inventar eben nicht nur müllen, sondern auch verkaufen könnte (wie für die die Schiffe vorgeschlagen)
    Musst aber dazu sagen: Zum gleichen Preis, den man mit Auf- und Abbau erzielt hätte.
    Sonst kannst du drei mal raten was kommt....

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Narfina (DE1) schrieb:
    Sonst kannst du drei mal raten was kommt....

    Einmal reicht. ;)

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Verkaufen oder mehr Liegeplätze im Hafen.
    Deko verkaufen zu den gleichen Kondition wie Auf- und Abbau fände ich auch sehr gut.
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Ich habe meine Yachten und Trawler alles was ich sonst nicht mehr brauchen konnte in der Weihnachtslotterie gespendet, um dort den Gewinn zu verbessern. Und meine überflüssige Deko zerlege ich in Teile und peppe damit die Deko auf, die ich auf der Farm stehen lasse.



  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 11.03.2020
    Eine Idee wäre doch auch die Boote zerlegen zu können um vielleicht weitere Aufbaustufen der vorhandenen Boote zu erreichen...An sonsten finde ich Boote zu verkaufen auch gut
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich konnte meine Boote leider nicht beim Weihnachtsmann loswerden. War am unteren Ende alles grau und nicht spendbar. Man weiß nie welchen Bug dieses Event wieder hat.
    Deshalb wär ich für einen Verkauf.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Dekos kann man aber zerlegen lassen von der Gestalterin und dafür andere hochleveln, bei den Boote geht leider gar nichts außer wegwerfen.
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Die Dekos kann man aber zerlegen lassen von der Gestalterin und dafür andere hochleveln, bei den Boote geht leider gar nichts außer wegwerfen.
    Wenn mann die Boote auch zerlegen könnte und den Erlös für eine größere Ladekapazität
     nutzen könnte wäre es auch nicht schlecht.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Mann kann sie doch verkaufen. Für Traveler Stufe 6 26268000 Dollar.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Bei Traveller St, 1 sind es 1 000 000
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Für eine Million da Farm ich 5 Minuten übertrieben gesagt.Generell sollte sich GGS mal etwas überlegen was man mit dem ganzen angesammelten zeug machen kann,es sind ja nicht nur die Trawler die sich ansammeln.Sondern auch Unmengen anderes zeug.das alles zu sammeln und nur ein mal im Jahr beim Weihnachtsevent los zu werden ist mir ehrlich gesagt zu wenig.Es sollte mehr mals im Jahr die Möglichkeit geben sein angesammelten Schrott aus dem Inventar zu Schütteln.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei den Booten steht aber nicht verkaufen, sondern 'wegwerfen' ist wohl nicht das gleiche.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Im Ringmenü ist die Raupe und da steht abreißen. Wenn Du mit dem Mauszeiger drauf gehst, steht auch der + Betrag dabei, was Du dafür bekommst. Klicks Du es an, dann wird das Boot abgebaut und Du bekommst dann die angezeigte Summe.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Altessa, da spricht du von was anderem. Hier geht es nicht um die Boote, die man bereits aufgestellt hat, diese können klar abgerissen werden -  sondern es geht allen um die viele Boote, die im Lager sind und die keiner aufbauen kann da nur 14 Boote aufgestellt werden können. Diese Boote im Lager können nicht abgerissen, sondern leider nur weg geworden werden.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    OK. Ich lasse immer 1 Boot auf Stufe 1, so kann ich ein Boot nach dem Anderen aufbauen und dann wieder abreißen. Wenn mann alle seine Boote auf der höchsten Stufe haben will, macht meine Spielweise natürlich keinen Sinn. Auch klar.Ich muss aufpassen, das ich zum Schluss immer einen Trawler übrig habe.
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    altessa (DE1) schrieb:
    OK. Ich lasse immer 1 Boot auf Stufe 1, so kann ich ein Boot nach dem Anderen aufbauen und dann wieder abreißen. Wenn mann alle seine Boote auf der höchsten Stufe haben will, macht meine Spielweise natürlich keinen Sinn. Auch klar.Ich muss aufpassen, das ich zum Schluss immer einen Trawler übrig habe.

    Genauso mache ich es auch.
    Aufbauen und abreissen.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    altessa (DE1) schrieb:
    OK. Ich lasse immer 1 Boot auf Stufe 1, so kann ich ein Boot nach dem Anderen aufbauen und dann wieder abreißen. Wenn mann alle seine Boote auf der höchsten Stufe haben will, macht meine Spielweise natürlich keinen Sinn. Auch klar.Ich muss aufpassen, das ich zum Schluss immer einen Trawler übrig habe.

    Genauso mache ich es auch.
    Aufbauen und abreissen.
    Diesen Aufwand nur wegen 2 Millionen Farmdollars ? Vorher lasse ich die Boote lieber im Inventar das ganze Jahr verschimmeln und Warte bis das passende Event kommt,bis da hin sammelt sich ja noch mehr schrott an im Inventar.
    Aber wie ich schon sagte,es sollte mehrmals im Jahr einem die Möglichkeit gegeben werden überflüssiges zeug,egal was,aus dem Inventar zu Tauschen nicht nur kurz vor Weihnachten.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wiso Aufwand? Dafür habe ich nichts bezahlt und es sind 2 Klicks. Wiviel Klicks machs Du am Tag?
    Da sind die 2 Klicks mehr ein Klacks. Aber jeder, wie er will.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bearbeitet 13.03.2020
    immer 1 Boot auf Stufe 1 lassen um dann immer wieder aufbauen und abreißen zu können lohnt sich mMn überhaupt nicht ...
    was mir mit diesem ewigen --Bauplatz--  an Erträgen flöten gehen würde (hochgerechnet über die Zeit)
    ist ein vielfaches von dem was man mit dem Abriss erzielt,

    ja da sollte/müßte mal ne andere Lösung gefunden werden, 
    schreddern ging auch, dann könnte man gleich Fahnen und z.B. die irgendwann unsinnigen Eventgewinne wie diesen Marsianischen Schweinestall ectpp. mit entsorgen, das alles nimmt ja auch Platz im Inventar weg.


    Post edited by -pauline- (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.