Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fehlt die vorherige "Wartungswarnung" bei allen ?

hallo zusammen,

hab gerade nur durch Zufall gesehen, dass für heute doch nochmal ein Hotfix stattfindet und bin auch prompt im selben Moment aus der Farm geflogen....

Sonst gab es doch dafür immer dieses Wartungssymbol "Server wird in ca. xx heruntergefahren".

Fehlt das jetzt nur bei mir oder bei allen ?

Danke und schönen Tag

Michi

Beste Antworten

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Antwort ✓
    Ich hatte das auch nicht, ich wurde auch unvorbereitet einfach aus dem Spiel gekickt.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Antwort ✓
    warum muss ausgerechnet heute wieder dieser St.Patrick eingespielt werden hätte man nicht bis nach der BM warten können

Antworten

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Antwort ✓
    Ich hatte das auch nicht, ich wurde auch unvorbereitet einfach aus dem Spiel gekickt.
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Ging mir ebenso, fand ich nicht so prickelnd.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    folgendes stand gestern in den news:
    Hallo zusammen!

    Morgen soll um ca. 9.00 Uhr ein Hotfix für das St. Patrick's-Event eingespielt werden. Falls die gewünschte stabile Performance erreicht wird, ist geplant, im Anschluss (ca. 9.30 Uhr) das St. Patrick's-Event erneut zu starten.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Antwort ✓
    warum muss ausgerechnet heute wieder dieser St.Patrick eingespielt werden hätte man nicht bis nach der BM warten können
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    @Schmetterlinge (DE1)

    hallo, nicht jeder liest vor dem Farmen in den News. Es geht mir auch darum, dass es bisher dieses Ankündigungssymbol gab, denn dies ersparte auch die Suche im Forum.

Anmelden, um zu kommentieren.