Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

18085

Kommentare

  • HermineMausi (DE1)HermineMausi (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Hallo Leute das ist doch Mist ,ich bin zwar ein geduldiger Spieler , aber es reicht. Nehmt den Mist wieder runter und lasst das Spiel vernünftig laufen .
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 10.03.2020
    es lahmte, nun hatte flug und komme gar nimmer rein  :|

    es kommt nicht mal mehr bis zu dem einlogg bildschirm bei mir  :/

    ich hab folgende meldung: *Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche dich neu zu verbinden*

    leider ohne erfolg
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    also ich komm nicht ins Spiel, boah Leute .... 
    warum ballert ihr das Spiel so voll,
    klar das der altersschwache Server das nicht packt 
  • HermineMausi (DE1)HermineMausi (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Jetzt komme ich gar nicht mehr rein , ist wohl die Strafe ,weil ich mich aufgeregt habe.
  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    auch bei mir Abernten nicht möglich - rausgeflogen - einloggen nicht mehr möglich :s
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    jetzt ist kein reinkommen ins Spiel was soll das gerade in der BM so ein Müll ein zu spielen ob wohl schon aus anderen Jahren bekannt ist das es Probleme mit den ganzen gibt. 
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    musste das mit dem Kobold jetzt sein?, seitdem läuft das spiel nicht und Stapler ist dann auch weg,
    ganz toll
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Bei mir geht auch nichts mehr, komme nicht mehr ins Spiel. Sehr ärgerlich wollte gerade abernten und habe den Stapler gestartete und für 50% mehr Ställe . Erst in Zeitlupe und nun komme ich gar nicht mehr rein.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Spiel läuft nicht. So kann man doch keine BüMei spielen!
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Ich komme erst gar nicht ins spiel. 

    Kommt immer:
    Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche, Dich neu zu verbinden.


  • Fischi To Go (DE1)Fischi To Go (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Wann wird es GGS einmal begreifen das die nicht soviel Event aufspielen können das wahr früher schon so und jetzt wieder.
    Bei 6 Events muss ein Server mal schlapp machen.
    Weniger ist manchmal mehr 
  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
    es geht ja allen so ! also hat niemand einen Nachteil oder einen Vorteil.
    ich würd mich mal beruhigen an eurer Stelle. das ist immer noch ein Spiel. oder verdient jemand hier sein Geld indem er dieses Spiel spielt ?
    ich verstehe diese andauernde Hysterie hier garnicht. Gab doch sofort eine Information, dass GGS sich darum kümmert.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 10.03.2020
    Bin ebenfalls sehr begeistert, komme auch nicht mehr ins Spiel. Es ist immer wieder das gleiche; während einer BüMei wird ein weiteres Event aufgespielt und schon sind die Probleme wieder da.
    Davon mal abgesehen, dass das Spiel schon vorher sehr lahm lief.
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Wann wird es GGS einmal begreifen das die nicht soviel Event aufspielen können das wahr früher schon so und jetzt wieder.
    Bei 6 Events muss ein Server mal schlapp machen.
    Weniger ist manchmal mehr 
    und dass bei der bündnismeisterschaft unfassbar was hier abgeht ganz zu schweigen davon dass es eine entschädigung dafür gibt
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Tilde (DE1) schrieb:
    es geht ja allen so ! also hat niemand einen Nachteil oder einen Vorteil.
    ich würd mich mal beruhigen an eurer Stelle. das ist immer noch ein Spiel. oder verdient jemand hier sein Geld indem er dieses Spiel spielt ?
    ich verstehe diese andauernde Hysterie hier garnicht. Gab doch sofort eine Information, dass GGS sich darum kümmert.
    Man verliert aber die Booster, die man gesetzt hat.
  • angelikatharina (DE1)angelikatharina (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Moin, rausgeflogen und kein Einloggen mehr möglich...schon seit 30 min...nerv... 2 teuere Booster laufen!!! 
    Leider immer immer wieder
    geli
  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ja und wenn es während dem Dorffest eingespielt worden wäre dann hättet ihr genauso hysterisch reagiert.
    ist nunmal so, dass ein neues Event den Rechner bis zum Maximum belastet. Geht ja immer recht schnell, dass das Spiel wieder läuft. Also mal emotional runterfahren hier !
  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 10.03.2020
    ja es gibt Nachteile, wer vor dem aufspielen gespielt hat, hat Punkte gemacht, deren Vorteil, unser Nachteil Stapler gestartet, Missionen gestartet, Spiel läuft nicht. Stapler verfällt und Punkte und den Booster nicht zuvergessen.
    hahahahahahahahahahaha
    also für alle gleiche Bedingungen wie immer :o
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Tilde (DE1) schrieb:
    es geht ja allen so ! also hat niemand einen Nachteil oder einen Vorteil.
    ich würd mich mal beruhigen an eurer Stelle. das ist immer noch ein Spiel. oder verdient jemand hier sein Geld indem er dieses Spiel spielt ?
    ich verstehe diese andauernde Hysterie hier garnicht. Gab doch sofort eine Information, dass GGS sich darum kümmert.
    Seh ich nun anders... Meisterliga hat Nachteil... weil nicht alle in der Welt Serverausfall haben und 
    Hysterie hab ich hier noch nicht erlebt, nur halt angesäuerte Spieler,
    die gerade ihr Gold z. B. verlieren.
    ich verliere auch meinen Freizeit- Spaß und der ist mir manchmal mehr wert als Geld...
    Also.... voll ärgerlich.
    Stapler über 40 Minuten in den Sand gesetzt... bedeutet 400 Gold
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259

    So sieht es bei mir aus
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    also ich bin jetzt wieder im spiel ;-)
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    naja, die BüMei ist mir schon lange einerlei, mich ärgert eher, dass das Angelfleiss gestern nicht richtig zählte und ich deshalb meine Lizenz nicht bekommen habe.

    Und viel schlimmer ist es dann, wenn ich nicht zur gewünschten Zeit auf meine Insel kann. Da ist die Zeit eh so extrem knapp bemessen. Also vermutlich hab ich die dann diesmal auch zum letzten Mal gespielt....

    schade, schade. Nur gut, dass bald das Frühjahr kommt und ich eh nicht mehr so viel spiele.

  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    fehlein (DE1) schrieb:
    Tilde (DE1) schrieb:
    es geht ja allen so ! also hat niemand einen Nachteil oder einen Vorteil.
    ich würd mich mal beruhigen an eurer Stelle. das ist immer noch ein Spiel. oder verdient jemand hier sein Geld indem er dieses Spiel spielt ?
    ich verstehe diese andauernde Hysterie hier garnicht. Gab doch sofort eine Information, dass GGS sich darum kümmert.
    Man verliert aber die Booster, die man gesetzt hat.
    Den Goldbooster den ich mit Geld bezahlt habe
  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ist ja wohl bekannt dass immer zwischen 10 und 11 uhr neue events kommen und dass es da öfters mal Probleme gibt ! Das weiss ja sogar ich.
    wer da unbedingt seinen Stapler starten muss, der hat ja selbst schuld. Sorry
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    sei mir nicht böse Tilde, aber das ist jetzt die totale Frechheit
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bin wieder drin, aber ich habe für meine WB Missi so gar nichts bekommen, wenn ich damit nicht dem Bündnis schaden würde, würde ich jetzt einen kleinen Streik empfehlen.
    wir sind einfach alle nur geduldige Schafe, die sich alles gefallen lassen
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Tilde sorry, wenn Dich das nicht stört , ist doch alles gut... 
    Es gibt nur halt auch noch andere Spieler, die eventuell anders spielen... 
    Wäre nicht schlecht, wenn Du das auch akzeptieren könntest und nicht nur gegen das denken
    anderer moppern würdest... vielen Dank für Dein Verständnis...

    Spiel ist immer noch nicht Spielbar
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich verstehe es einfach nicht, warum auf Biegen und Brechen ständig so viele Events aufgespielt werden. Weniger wäre mehr und würde dem Spielfluss gut tun.
    Finde Patrick Day eigentlich gut, hätte aber gerne erst nach der BüMei beginnen können.
  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    geht wieder, aaaaber abernten immernoch mühsam :-(
Diese Diskussion wurde geschlossen.