Startseite DE Technik

Das Abernten lahmt ohne Ende ➡️

15

Kommentare

  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    auch ich stimme @big-mutter (DE1) zu.

    Ich kann jetzt nur für mich schreiben und ich fühle mich allein gelassen mit den Problemen.
    Anscheinend sind auch nicht so viele betroffen, denn sonst müsste hier doch eigentlich "die Hölle los sein" und das macht mir schon Angst, was die Prioritäten angeht.
    Auch nach dem Hotfix bzgl. Performance-Problemen neulich trat keine Besserung ein.

    Wie sicher viele andere auch, hatte ich den Fragebogen zu der Problematik ausgefüllt und nie wieder was darüber gehört.
    Es wäre tatsächlich gut, wenn sich mal jemand von Big Farm selbst zu dem Thema melden würde.

    Denn es ist zur Zeit keine wirkliche Freude, Big Farm zu spielen.





  • nora15 (DE1)nora15 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Ich kann mich big-mutter nur anschließen, es wäre sehr nett, wenn GGS es möglich macht wieder angenehm zu spielen, derzeit geht der Spassfaktor gegen Null - schade.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet, dass wir uns hier im Bug-Report befinden und dieser rein der Fehlermeldung dient. Zum Diskutieren sind genügend andere Threads vorhanden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich habe auf dem INT1-Server eine Farm Level 104, da kenne ich das Problem nicht. Auf meiner DE1-Farm mit Level knapp 200 kenne ich das Problem, wenn auch nicht in diesem Ausmaß wie hier beschrieben. Beide Farmen sind im Verhältnis zum Level eher klein, verglichen mit anderen Spielern mit ähnlichen Leveln. Daher vermute ich, dass AUCH die Größe der Farm eine Rolle spielt. Womit die große Masse der kleinleveligen Spieler kein Problem hat.
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Ich hatte auch das Problem mit dem grünen Bildschirm, allerdings nur auf dem Laptop, am PC nicht. Ich habe jetzt am Laptop bei Einstellungen im Spiel die Grafik auf "mittel" gesetzt, seit dem hatte ich die Probleme noch nicht wieder, ist jetzt ein paar Tage her.Vielleicht hilft das jemand.
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hallo zusammen
    ganz davon ab das das Spiel immer noch eine lahme Ente ist, hatte ich nach verschwinden der letzten Traumfarm keine Probleme mit dem Mouseover. Nun ist seit heute wieder die Traumfarm on, und zack gleich gibt es wieder das Problem mit der Maus. (Mouseover)
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Kaum ist die BM wieder da, lahmt das Spiel. Abernten wieder nur in Zeitlupe möglich.
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    St. Patrick's Day aufgespielt - Ernten kaum mehr möglich. Klicken - 2 Sek. warten.
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 10.03.2020
    Gerade eben kam Tanuki ( St Patricks Day) zuerst fliegt man raus und anschließend kann ich nur in super Zeitlupe abernten.
    Ach nur mal nebenbei erwähnt jetzt muss ich 10 mal ein Feld oder einen Stall anklicken bevor etwas passiert.
    Das nenne ich doch mal eine Steigerung
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Das Abernten war kaum noch möglich. Ich bin aus dem Spiel heraus und nun wird mein Nick nicht mehr erkannt.

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Dasselbe bei mir! Zeitverzögerung beim Ernten ca 2-3 Sekunden (egal ob Acker, Stall oder Produktionsstätte). Ist super wenn man am Stapeln ist....
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    auch bei mir - jeder klick mind. 30s.
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Zeit ne Pause zu machen, wenn der Betreiber nicht fähig ist ein Spiel ohne Fehler anzubieten. Jedes mal wenn was Neues kommt hakt es irgendwo. Qualtät sieht anders aus
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    ernten nicht mehr möglich und dass bei der BM unfassbar
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    In unserm ganzen Bündnis lahmt das Spiel seit der St Patricks Day da ist ohne Ende, manche kommen nach neu laden gar nimmer rein, das kanns doch nicht sein  :/
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es ist absolut Unmöglich zu ernten alles muss bis zu 10 mal angecklickt werden um dann wenig zu haben das ist nicht mehr lustig immer wenn der Kobold da ist geht das Spiel nicht mehr 
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Das Ernten ist nicht mehr möglich, der Seitenwechsel dauert Minuten....Echt ohne Worte....
  • Farmerbine66 (DE1)Farmerbine66 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Bei mir dauert es auch drei Sekunden, ehe das Feld abgeerntet ist. Das dumme ist, dass man nicht hintereinander die Felder anklicken kann und sie ernten sich dann ab, nein, man muss warten, bis ein Feld abgeerntet ist und erst dann kann man das nächste anklicken. Extremst nervig. Da sich hier so viele melden, hoffe ich, dass sich bald jemand darum kümmert.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Jupp - hab ich grad an anderer Stelle auch schon geschrieben ... ist auch bei meinen Mitspielern so :-(
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Seit einspielen des St. Pattrick dauert das ernten eine gefühlte Ewigkeit:-(( Neuladen sowie Chache und Cookies leeren bringen gar nichts. 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ernten unmögloch, dauert ewig
  • Kostemer (DE1)Kostemer (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 10.03.2020
    win 10 , browser alle auf neuestem stand. Cache/Coolies geleert Weder mit Firefox noch mit Chrome ist normales Spielen möglich. Spiel reagiert mit einer Zeitverzögerung von ca 20sek bei _jeder_ Aktion

    edit. jetzt wurde die Verbindung unterbrochen.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Es gibt schon einen News-Beitrag und GGS ist dran. Bitte um ein wenig Geduld.

    Gruß,
    Felix
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ende im Gelände^^
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 10.03.2020
    Nachdem erst kein Ernten möglich war bin ich jetzt entgültig rausgeflogen und komme nicht mehr rein....ganz toll :(

    Verbindung zum Spieleserver verloren.......

    Erste Hilfe gemacht - bringt gar nix :(

  • Superknaller (DE1)Superknaller (DE1) DE1 Beiträge: 62




    ist doch immer so - neues Event da = neue Bugs da! immer logger bleiben!!
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bearbeitet 10.03.2020
    ....erst lahmts ohne ende..gefühlte 1000 klicks für ein acker, schwein etc......dann freiflug und jetzt komm ich nicht mehr ins spiel....protzi, stapler, booster alles läuft ins leere......grrrrrrr...... :s:s
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Es gab Wartungsarbeiten und nun funktioniert das Spiel immer noch nicht. Kein ernten möglich und das Abo funktioniert auch nicht.
  • Kostemer (DE1)Kostemer (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 10.03.2020
    Zuerst normal. Nach Einsatz des emsigen Ernters wieder extrem langsam.  Marktbestellung auffüllen wird nicht angenommen.
    Schiffe beladen unmöglich
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Was haben die Wartungsarbeiten gebracht? Nichts, gar nichts, ernten fast unmöglich, Turboernter sollte in lahme Ente umbenannt werden, funktioniert auch nicht mehr wirklich.
    Ich habe jetzt erst einmal die Nase voll vom farmen.



Diese Diskussion wurde geschlossen.