Startseite DE Diskussionen und Fragen

einloggen geht nicht - name existiert bereits

bei einem Mitfarmer gibt es wiedermal Probleme mit dem einloggen...
auch browser zumachen und komplett neu einloggen unter dem link https usw.
läuft schon 2 Tage nichts mehr...
bitte um schnelle lösung bzw. antwort

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Da kann dir hier keiner helfen. Wende Dich bitte an den Support.

  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Hat er auf der Einlogseite in der Maske auch "Einloggen" gewählt? Meistens steht die Auswahl nämlich auf "Registrieren".
  • Sonne7 (DE1)Sonne7 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    nienie (DE1) schrieb:
    bei einem Mitfarmer gibt es wiedermal Probleme mit dem einloggen...
    auch browser zumachen und komplett neu einloggen unter dem link https usw.
    läuft schon 2 Tage nichts mehr...
    bitte um schnelle lösung bzw. antwort

  • Sonne7 (DE1)Sonne7 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo , ich habe auch solche Probleme 
    ich logge mich von meiner Facebookseite aus ein . Drücke auf spielen. Big Farm über Facebook anmelden , ja. Dann kommt oben rechts Land angeben. Ich drücke auf Deutschlandfahne. Und dann passiert es, es kommt eine kleine Farm Level1 . Ich habe keine Chance in den Feldern meinen Namen ( Sonne7 ) und mein Passwort einzugeben. Ich habe den Support von Big Farm schon so genervt , da kommt nicht mal mehr eine E Mail zurück , von denen. Mein Sohn schafft das in der halben Sekunde Zeit , die bleibt, bevor diese kleine Farm aufgeht
    auf mein gespeichertes Passwort  zu klicken um auf meine Farm zu kommen. Ich schaffe das aber nicht !Bei dieser kleinen Farm steht Sone7 , das war mir mal passiert beim eingeben, immer wenn Wartungsarbeiten gemacht wurden , geht dann nix mehr bei mir . Und meine Bitte Sone7 zu löschen , wird mir auch nicht erfüllt. kein Plan warum die das nicht machen oder könnte ich das selbst löschen. Weil ich denke wenn es weg wäre , käme ich vielleicht wieder auf meine Farm automatisch . Weis jemand Rat ???
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Sonne7 (DE1)

    logge Dich doch bitte mal komplett aus dem Spiel aus, starte es wieder neu und gebe bitte Deinen richtigen User-Namen und Dein Passwort ein. Solltest Du damit immer noch keinen Zugriff auf Deine Farm erhalten, kontaktiere bitte den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Als Ergänzung zu dem, was Bailey geschrieben hat:

    Bei Dir ist momentan Sone7 gespeichert, also der falsche Name. Diese Speicherung kannst Du nur löschen, indem Du Dich aktiv aus dem Spiel auslogst. Also nicht einfach das Fenster zu machen, sondern rechts oben auf das Symbol klicken, das eine Tür mit Pfeil "auswärts" anzeigt.
    Dann landest Du in einem Fenster, in dem Du oben zwei Reiter hast, einmal "Registrieren", einmal "Einloggen". Achte bitte darauf, dass Du "Einloggen" ausgewählt hast, sonst landest Du wieder auf einer (zweiten) neuen Farm bzw. Dein Name wird als schon vorhanden angezeigt und Du kommst nicht rein.
    Unter "Einloggen" gib dann Deinen Usernamen "Sonne7" und Dein Passwort ein, dann sollstest Du wieder auf Deiner richtigen Farm landen.
Anmelden, um zu kommentieren.