Gute Idee!!! Viele andere Booster werden auch angezeigt: Feuerwerk, zusätzliche EP/AP, Farmmaschinen... Nur für´s Dorffest gibt es so eine Anzeige (derzeit) leider nicht
Und mich persönlich stört die Auswahlmethode für Herausforderungen. Sich in siebener Schritten durch 121 Seiten zu klicken ist zwar eine Möglichkeit, zur geplanten Herausforderung zu gelangen, ich empfinde das aber als arg umständlich, nicht zeitgemäß. Wenn die Auswahlliste wenigsten scrollfähig gestaltet wird, ist das schon ein kleiner Fortschritt.
bitte mache doch für die Auswahlmethode der Herausforderungen einen eigenen Thread auf. Ich finde die Idee gut Noch besser würde ich z.B. finden, wenn man die einzelnen Produkte aussuchen könnte und dann nur Herausforderungen angezeigt würden wo mind. 3 von den 4 Produkten verlangt werden.
Kommentare
Nur für´s Dorffest gibt es so eine Anzeige (derzeit) leider nicht
Und mich persönlich stört die Auswahlmethode für Herausforderungen. Sich in siebener Schritten durch 121 Seiten zu klicken ist zwar eine Möglichkeit, zur geplanten Herausforderung zu gelangen, ich empfinde das aber als arg umständlich, nicht zeitgemäß. Wenn die Auswahlliste wenigsten scrollfähig gestaltet wird, ist das schon ein kleiner Fortschritt.
bitte mache doch für die Auswahlmethode der Herausforderungen einen eigenen Thread auf. Ich finde die Idee gut
Liebe Grüße
Bailey