Startseite DE Technik

Dekoturm ➡️

CrazyNadine (DE1)CrazyNadine (DE1) DE1 Beiträge: 13
bearbeitet 03.03.2020 in Technik
Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade meine Deko aufgeräumt und im Dekoturm bisschen gestöbert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.B. das Strohhäschen und den Kreis der Runen auf meiner Farm als Deko stehen habe, jedoch nicht im Dekoturm als erledigt anklicken kann. 
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
CrazyNadine
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das kommt manchmal vor, du musst die Deko dazu nochmal einlagern und wieder aufbauen, dann solltest du sie im Dekoturm freischalten können
  • CrazyNadine (DE1)CrazyNadine (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hab ich gerade versucht, klappt leider nicht :-(
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Mit dem Dekoturm stehe ich auch etwas auf Kriegsfuss. Schon lange. Ich habe da z.B. die Karnevalskönigin die er mir nicht freischaltet. Ich kann machen was ich will, er reagiert nicht.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Gibt es den Kreis der Runen in mehreren Varianten wie die Werkbank? Also von der Nordlichtfarm, der Wikingerfarm, der Weihnachtsfarm? Wäre noch eine Möglichkeit...
  • Elfe58 (DE1)Elfe58 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage. Ich habe den Koi Teich und die Karnevalskönigin auf meiner Hauptfarm .
    Warum erscheinen dieses als nicht vorhanden in der Dekorationssammlung ??? Was soll das ???
    Habt Ihr auch solche Probleme ?

    Lieben Gruß
    Elfe58
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, das kommt immer mal wieder vor, das Dekos nicht angezeigt werden. Ist ein bekannter Fehler.
    Ich weiß jetzt nicht mehr, was das bei mir war, ich hatte mal was versehentlich eingelagert, und beim Wiederaufbau wurde es plötzlich als Neuzugang angezeigt.
    Mittlerweile hab ich von verschiedner Seite gehört, das einlagern + Aufbauen die Sache glättet.

  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    Hab ich gerade versucht, klappt leider nicht :-(
    bei mir ist es genauso
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Hab ich gerade versucht, klappt leider nicht :-(
    bei mir ist es genauso

    @hexenlady1 (DE1)  bei welcher Deko denn?
    Wie gesagt beim Kreis der Runen gibt es verschiedene Varianten, und nur eine ist für den Dekoturm.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich hab 2 mal * Karnevalskönigin* auf farm stehen mit 2 verschiedenen werten aber im turm ist nur schatten zusehen , hab schon eingelagert und neu aufgebaut, keine veränderung  :/ 
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    vielleicht ist ja @Bailey so lieb und macht sich da mal schlau???
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    ich hab 2 mal * Karnevalskönigin* auf farm stehen mit 2 verschiedenen werten aber im turm ist nur schatten zusehen , hab schon eingelagert und neu aufgebaut, keine veränderung  :/ 
    Wie bei mir. Vor kurzem bekam ich die Karnevalskönigin ein 2. Mal. Dachte mir, super diesmal funktioniert es sicher. Nix ging. :)
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bei mir geht es um die Karnevalskönigin, habe sie schon mehrmals ins Zwischenlager verschoben und neu aufgebaut ohne Erfolg.
    Sie taucht nicht im Dekolager auf
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    Hierbei handelt es sich leider um einen Fehler. GGS ist bereits darüber informiert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir hat letztens sogar geholfen schon mal aufgestellte Deko, die nicht freigeschaltet wurde im Dekotal aufzubauen

    war aber Zufall, weil ich plötzlich 2 Freischaltungen hatte, die Deko aber schon länger im Lager der jeweiligen Farm rumgammelte...
    ob man sich damit behelfen kann, weiß ich aber leider nicht, denn normal kostet ein wiederholter Aufbau ja immer Bauzeit
Anmelden, um zu kommentieren.