Startseite DE Ideen

Hot Sale Pop-up ❌

SA Carta (DE1)SA Carta (DE1) DE1 Beiträge: 23
bearbeitet 27.03.2020 in Ideen
Könnte man dafür keinen "Ad-blocker" entwickeln?? Denn die nervigen Fenster nerven gewaltig!! Bist grad so schön beim abernten oder säen und plopp geht ein Fenster mit Handbücher oder letzte Chane für Goldkäufe auf. Mich persönlich interessiert das nicht, wenn ich Gold oder Handbücher will, kaufe ich mir die und will nicht ständig "erinnert" werden. Die Angelberichte konnte man ja auch deaktivieren, bitte das bei den auch machen!! Wäre echt nice und erleichtert das Spiel.

Danke

LG Jule
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 28.02.2020
    Bisher haben mich die dicken roten Ausrufezeichen nicht wirklich gestört, inzwischen wird es nervig. Der gesamt obere Bidschirmrand besteht nur noch aus den Buttons mit fetten roten Ausrufezeichen. 9 Buttons und 6 AUsrufezeichen, eindeutig zuviel des Guten. 

    Es wäre fein, wenn die alle in einem gepackt werden könnten und Ausrufezeichen 2 Nummern kleiner.

    Wenn ich was kaufen will, mache ich das auch ohne die nervigen Dinger.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    durch diese Angebotskisten ist oft der Bildschirm blockiert und man sieht dann wenig von der Farm das ist hinderlich beim ernten könnte man dieses nicht kleiner gestalten denn es ploppt ja trotzdem im Spiel auf und meistens gerade wenn man beim ernten ist und der Turm zum Beispiel nur 2 Minuten läuft mit Mais und dann Eier benötigt schafft man es nicht die Farm rechtzeitig zu wechseln weil gerade wieder ein Fenster auf geht nicht toll
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 28.02.2020
    Howdy,

    ich glaube Angebote wirst du nie ganz ausstellen können und wenn, würde es wahrscheinlich durch eine hohe Einmalzahlung passieren.

    Meow,
    Yuumi
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich denke zwar auch nicht, dass GGS seine Werbung für die Kaufangebote reduziert (und schon gar nicht abstellbar macht), aber....
    kann man das nicht wirklich etwas anders machen?



    das ist echt "heftig"

    bei mir passt das ja noch in eine Reihe, wie sieht das bei anderen Formaten aus?
    3 Reihen untereinander?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    ein absoluter Nervenkrieg .... wenn man am Laptop spielt :-//
    kann sich ja jeder vorstellen wo diese Buttons hängen,

    klar muss/will GGS verkaufen,
    aber muss das auf Kosten des Spielspaßes gehen ?
    für mich ist das Antiwerbung und ich bin mir sicher das sich mehr Leute
    davon abschrecken --als zum kaufen verleiten lassen !


  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bei mir schaut es, bis auf -3, wie bei Gut Landluft aus. Das ist mehr als heftig. Verkaufen wollen klar, ganz abstellen muss ja nicht, da das auch nicht passieren wird, doch entweder um einiges kleiner oder alles in einem mit Ausrufezeichen würde schon sehr helfen.
  • gabilein2 (INT1)gabilein2 (INT1) INT1 Beiträge: 49
    bearbeitet 28.02.2020
    und dann kommt noch eines dazu - zumindest nach meiner Beobachtung:
    bei zunehmender Häufung der Angebote steigt die Gefahr eines Spielabsturzes 
    4 - 5 Angebote verkraftet das Spiel noch - danach wird es deutlich schlechter
  • SA Carta (DE1)SA Carta (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Yuumi schrieb:
    Howdy,

    ich glaube Angebote wirst du nie ganz ausstellen können und wenn, würde es wahrscheinlich durch eine hohe Einmalzahlung passieren.

    Meow,
    Yuumi
    Beim Handy kann ich das Netz ausschalten, wenn mich die Werbung nervt, hier geht das leider nicht. Es reicht doch, wenn es 1x beim Anmelden kommt und dann oben in die weniger nervende Leiste zu den unendlich vielen Ausrufezeichen verschwindet.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    ich denke zwar auch nicht, dass GGS seine Werbung für die Kaufangebote reduziert (und schon gar nicht abstellbar macht), aber....
    kann man das nicht wirklich etwas anders machen?



    das ist echt "heftig"

    bei mir passt das ja noch in eine Reihe, wie sieht das bei anderen Formaten aus?
    3 Reihen untereinander?
    Nicht nur andere Formate haben ein Problem. Sind mehrere Booster aktiv, wird die "Zeile" ebenfalls umgebrochen und es sind nur noch fünf oder sechs Buttons in einer Reihe.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @SA Carta (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.