Startseite DE Diskussionen und Fragen

Stellverter

Wie mache ich einen Stellverter zum Bündnisleiter?

Beste Antwort

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Antwort ✓
    Du mußt den Chat öffnen und den Spieler mit der Maus anklicken.
    Dann öffnet sich die Maske "Bündnismitglied".
    Hier kannst Du unten ändern, siehe unten Mitglied, mit der Maus das  Dreieck (blauer Strich) anklicken dann öffnet sich 
    dort der Status und man kann einen anderen auswählen.

Antworten

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    So wie du ihn zum Stellvertreter gemacht hast.so kannst du ihn auch zum Bündnisleiter machen.
  • Tic (DE1)Tic (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Er hat ein größeres Level und wurde automatisch beim betreten des Bündnises Stellverter
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Antwort ✓
    Du mußt den Chat öffnen und den Spieler mit der Maus anklicken.
    Dann öffnet sich die Maske "Bündnismitglied".
    Hier kannst Du unten ändern, siehe unten Mitglied, mit der Maus das  Dreieck (blauer Strich) anklicken dann öffnet sich 
    dort der Status und man kann einen anderen auswählen.
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Seit wann wird jemand automatisch Stellvertreter, wenn er einem Bündnis beitritt?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    janissa (DE1) schrieb:
    Seit wann wird jemand automatisch Stellvertreter, wenn er einem Bündnis beitritt?
    Dass das automatisch passiert hab ich auch noch nie gehört.
    Als wir unser Bündnis gegründet haben, musste der BL auch einen nach dem anderen zum Stelli machen, automatisch ging da nix
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 26.02.2020
    die ersten zwei oder vier (genau weiß ich es nicht mehr) Mitglieder die in ein neues Bündnis kommen werden automatisch Stellvertreter, das war schon immer so....




  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Das war bei uns nicht so, wir waren am  Anfang 3 und der BL musste die zwei erst zum Stelli machen
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 26.02.2020
    Das war bei uns nicht so, wir waren am  Anfang 3 und der BL musste die zwei erst zum Stelli machen
     Wenn man allein im Bündi ist und es kommt einer dazu wird er automatisch Stelli - und ich glaub der nächste auch noch:)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @gela51 (DE1)
    auch wenn du dir da sicher bist, ich weiss dass es bei unserer Bündnisgründung nicht so war, es wurde jeder einzeln zum Stelli gemacht
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Wurde das inzwischen eventuell geänder?....hmmm

    Obwohl, bei Tic scheint es ja noch so zu sein - sie/er ist Bündnisgründer und der nächste Mitspieler wurde automatisch zum Stelli....

    Aber es ist bei mir auch schon sehr lange her, daher weiß ich es eben nicht mehr genau ob nun die ersten 2 oder 4 nach Bündnisgründer automatisch zum Stelli werden :)


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Soweit ich mich erinnere war ich die zweite in meinem Bündnis auf INT1 - und wurde automatisch Stelli. Der nach mir auch noch, aber dann nicht mehr.
    Da ein Bündnis am Anfang ja nur aus maximal fünf Mitgliedern bestehen kann, bis mehr Plätze erforscht sind, wären ja ansonsten alle Mitglieder außer dem Bündnisgründer und -leiter Stellis. *g* Das war hier definitiv nicht der Fall.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Wenn ein Bündnis gegründet wird besteht es zuerst nur aus dem Bündnisgründer der automatisch dann auch der Bündnisleiter ist.
    Sobald der erste Spieler ins Bündnis eintritt wird dieser automatisch zum Stellvertreter.
    Wenn man dies nicht möchte kann man es als Bündnisleiter ändern.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab mich mal schlau gemacht:

    Nimmt der Bündnisleiter (BL) nach der Gründung Spieler in das Bündnis auf, werden die ersten 2 aufgenommenen Spieler automatisch zum Stellvertreter gemacht. Dies kann der BL allerdings in den Einstellungen wieder ändern und die Spieler als "normale" Mitglieder setzen.
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/B%C3%BCndnis

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.