Startseite DE Community

Hilfe kann keine freien Arbeiter zuweisen?

1514

Kommentare

  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 06.05.2014
    Liebes GGS Team,

    seid Tagen schon wird mein Rechtsanspruch auf einen Täglich Bug missachtet, ich fordere eine Entschädigung.

    Wie sollen wir uns den aufregen wenn nicht Täglich ein Bug kommt? Dachtet Ihr wir sind zum Spielen hier? Nein zum Aufregen!


    Unser Täglich Bug gib uns Heute........
  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    bearbeitet 06.05.2014
    Hallo GGS-Team,

    warum habe ich beim Einloggen eigentlich nur noch 2 Fenster zum Wegklicken? Ich bin es eigentlich gewöhnt, dort mindestens 3-4 Prime-Times oder Besondere Geschenke zu haben.

    So habe ich heute vor lauter Nichtstun gar nicht gesehen, was ich als täglichen Einlogg-Bonus erhalten hätte, weil ich den gleich mit weggeklickt habe. Deshalb fordere ich umgehend einen weiteren Einlogg-Bonus, damit ich den auch sehen kann und akribisch notieren kann.

    Und ab morgen bitte wieder mindestens 5 Popup-Fenster, denn vorher bin ich noch gar nicht wach.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 07.05.2014
    Schwan5 schrieb: »
    warum habe ich beim Einloggen eigentlich nur noch 2 Fenster zum Wegklicken? Ich bin es eigentlich gewöhnt, dort mindestens 3-4 Prime-Times oder Besondere Geschenke zu haben.

    Hey Schwan5,

    dabei handelt es sich natürlich um einen Bug!
    Wir können es schließlich nicht verantworten, euren Klickfinger zu unterfordern.. ;)

    Wird direkt weitergeleitet und in Kürze behoben, falls der Testserver nicht explodiert....

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 07.05.2014
    Nafaru schrieb: »
    Wird direkt weitergeleitet und in Kürze behoben, falls der Testserver nicht explodiert...

    Das ist doch mal ein Wort. Hoffen wir mal, das "in Kürze" nicht so lange dauert, wie die Anzeige zur 4. Farm.

    Achja, was ist eigentlich mit dem Problem der faulen Arbeiter, die sich im Dekoturm rumtreiben und in den Märchentürmen und Baumhäusern verstecken. Wird daran was geändert, insbesondere, wenn der Dekoturm ins Dorf verlagert wird?
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 08.05.2014
    So GGS jetzt habe ich euch aber erwischt, meine Arbeiter haben alle super tolle Blaue Sonnenschirme und in meinem Haus stehen Billig Sonnenschirme in Orange. Ihr seid bestimmt ein ganz übler Kommunisten Club das Ihr uns Arbeitgeber so schlecht behandelt?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 08.05.2014
    Ich könnte mir vorstellen, dass dies genau so ist, wie du es schilderst.
    Es wird ja momentan auch noch nichts dagegen unternommen, die Arbeiter davon abzuhalten, die noch nicht eingesammelten Produkte der Bäckerei zu futtern.
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 08.05.2014
    Aktuell ist eine Suchmaschinen Resistenz bei Eigentümern von Bäckerei zu beobachten, wann wird dieser Bäckerei Bug endlich abgestellt damit die Bäckerei Besitzer wieder die Suchmaschine nutzen können?
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 08.05.2014
    Meine Bäcker sind dazu angehalten worden (von mir), nicht abgeholte Waren an die Tafeln zu spenden. Die Tafeln stehen bei Hummelinchen und können dort gegen goldiges Bares geplündert.... äähhhmm.... besichtigt werden.
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    bearbeitet 08.05.2014
    Aber das mir ja keiner schnorren kommt,es wird schön bezahlt:rolleyes::D
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 08.05.2014
    Na und ob. Aber mit den kleinen güldenen Talerchen!
  • iholaihola Beiträge: 840
    bearbeitet 10.05.2014
    Baphomed schrieb: »
    Aktuell ist eine Suchmaschinen Resistenz bei Eigentümern von Bäckerei zu beobachten, wann wird dieser Bäckerei Bug endlich abgestellt damit die Bäckerei Besitzer wieder die Suchmaschine nutzen können?

    Na das glaub ich ja nicht. Seine Arbeiter haben Sonnenschirme und verschwinden dadurch nicht im Dekoturm und was ist mit meinen, ich will ab sofort dass meine Arbeiter auch blaue Sonnenschirme bekommen, (in der Hoffnung dass sie aus dem Dekoturm dann rauskommen) dazu bitte noch eine Entschädigung für verloren gegangene Arbeitszeit.
    Außerdem möchte ich euch bitten diesen Bug schnellstens zu beheben.
  • Sandl5Sandl5 Beiträge: 40
    bearbeitet 10.05.2014
    Apropos Dekoturm:

    Ich wollte dort heute mal klar Schiff machen, weil er ja nächste Woche weg kommt, und was muss ich da sehen??? Meine Arbeiter feierten eine Party - mit Alkohol (!!!) - aus lauter Freude darüber, dass sie ja bald so weit vom Schuss sind, dass wir blöden Arbeitgeber sie da nie wieder finden und zur Arbeit scheuchen können...

    Hab sie dann mit dem Wasserwerfer in der Hand (den ich für 30.000 Gold kurz gekauft habe) sehr höflich gebeten, doch langsam mal wieder das Werkzeug in die Hand zu nehmen. Ging dann ganz schnell und so ist jetzt wenigstens auch die Deko wieder sauber vor dem Einmotten.

    Jetzt meine Frage an GGS: Ich verzichte auf Entschädigung für die verlorene Arbeitszeit, aber könnt ich bitte neue Arbeiter haben? Meine sind nass...
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 11.05.2014
    Da ist nun Muttertag...und?...alles läuft wie geschmiert, was soll das? Kein Bug, selbst die blauen Traktoren sind geputzt und glänzen im Regen! Das war jetzt keine Freude, worüber soll ich mich heute aufregen. Also da fehlt definitiv etwas heute. Das wurde nicht ins Kalkül gezogen, dieser Muttertagsaufregestrauß. Tztztz wo ist der, bitteschön?
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 12.05.2014
    Mein Humos funktioniert nicht mehr!

    Seid dem 14.04. dünge ich nun unseren Bündnis Baum mit Humos! Aber es wird der Ertrag an Sammelobjekten einfach nicht größer.

    Und keinem fällt es auf das der Humos da seid 4 Wochen nicht mehr geht.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 12.05.2014
    Immerhin ist der Humos jetzt mir der Suche auffindbar. ^^
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 12.05.2014
    Sandl5 schrieb: »
    Meine Arbeiter feierten eine Party - mit Alkohol (!!!) - aus lauter Freude darüber, dass sie ja bald so weit vom Schuss sind, dass wir blöden Arbeitgeber sie da nie wieder finden und zur Arbeit scheuchen können...

    Das kommt mir nich in die Tüte! Ich hab meine Esel so abgerichtet, dass sie sich jeder einen Arbeiter schnappen (Wer nicht aufsteigt und zur Farm reitet, der wird am Hosenbein gepackt) und rechtzeitig zur Arbeit bringen. Das ist schließlich das einzige, zu was die Esel momentan zu gebrauchen sind.
  • easy83 ()easy83 () Beiträge: 414
    bearbeitet 12.05.2014
    Ich bin absolut GEGEN das kommende UpDate und ernsthaft froh, dass es weite Ferne verschoben wurde. Ich mag nämlich auf keinen Fall meinen formschönen Dekoturm wieder hergeben.
    Verkannt und ungeliebt wie er ist, hat er mit seiner sanften Dominanz, dem beruhigend wirkenden intensiven Blauton und der unbeschreiblichen Wichtigkeit für den Spielablauf einen festen Platz in meinem Herzen gefunden; keinesfalls möchte ich ihn missen.
    Ich möchte daher GG bitten, das UpDate noch einmal zu überdenken und auf die Gefühle einer einzelnen Person (MICH!!) Rücksicht zu nehmen, da der Spielspaß ohne meinen geliebten Dekoturm einfach nicht mehr der gleiche wäre.
    Ich müsste mir ernsthaft überlegen, dass Spiel dann weiter zu spielen oder meine sauer verdienten Euronen in dieses ansonsten sehr gelungenen Spiel zu investieren.

    Bitte diese Nachricht an GG persönlich weiterleiten.

    Schöne Grüße...Easy

    P.S. Humos forever
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 13.05.2014
    Es wäre doch mal eine nette Geste von GG auf die Gefühle von easy Rücksicht zu nehmen und alle Spieler zu fragen, ob der Dekoturm ins Dorf soll oder unbedingt neben der Farm stehen bleiben muss.

    Meinen Arbeitern bzw. Eseln ist es egal, wie weit sie laufen/reiten/sich ziehen lassen müssen, um auf Arbeit zu kommen.
  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    bearbeitet 13.05.2014
    Nafaru schrieb: »
    Hey Schwan5,

    dabei handelt es sich natürlich um einen Bug!
    Wir können es schließlich nicht verantworten, euren Klickfinger zu unterfordern.. ;)

    Wird direkt weitergeleitet und in Kürze behoben, falls der Testserver nicht explodiert....

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Danke für die schnelle Bearbeitung.

    Im Moment habe ich wieder 5 Fenster, die ich wegklicken muss, bevor ich ernten kann.
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 15.05.2014
    Ein geheimes Sonderkommando, bestehend aus den Pixelschubsern Bit und Byte, haben ermittelt das diesen Bösen Bösen Gold Zockern bereits eine Tiefgarage zu Verfügung gestellt wurde damit sie schon mal Maschinen Bauen können.

    So geht es nicht GGS macht endlich ein Ende mit diesen üblen Goldspielern!
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 15.05.2014
    Das ist echt das Allerletzte. Ich stimme Dir in allen Punkten voll zu Baphomed! Weg mit den Goldspielern!
  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    bearbeitet 22.05.2014
    Liebes GGS-Team,

    ich finde es schräcklich, dass ich meine neuen 4 Traktoren nur mit einem immensen Goldeinsatz an einem Tag fertigstellen kann. Dadurch ist es mir nicht vergönnt, rumzunölen, dass es gar keine Neuigkeiten gibt und so macht das Farmen ja absolut keinen Spaß mehr! Eigentlich sollte jeden Tag irgendeine Neuigkeit kommen, die aber natürlich vorher genauestens angekündigt werden muss, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann, um auch dieses Update in einem Tag erledigen zu können.

    Ausserdem habt ihr noch immer nicht die Frage beantwortet, was mit den Urkunden geschieht, wenn man alle Traktoren fertig gebaut hat. Diese Frage ist immens wichtig und muss sofort geklärt werden.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 22.05.2014
    Schwan5 schrieb: »
    Ausserdem habt ihr noch immer nicht die Frage beantwortet, was mit den Urkunden geschieht, wenn man alle Traktoren fertig gebaut hat. Diese Frage ist immens wichtig und muss sofort geklärt werden.

    Das ist doch ganz einfach: Mit den restlichen Urkunden kannst du die Häuser deiner Arbeiter neu tapezieren. Du kannst auch mit den Urkunden und Tapetenleim eine riesengroße Statue vom "allmächtigen" Latten basteln und auf deiner Farm aufstellen. Dann hast du zumindest keine Probleme mehr mit den Krähen....*ganzschnelldieKurvekratz*


    Tante Edit fragt: Kann ich jetzt noch eine Entschädigung einklagen für einen Fehler beim Verkauf von Schweinen? Vor zwei Tagen wollte ich meinen gesamten Lagerbestand an Schinken auf Beinen verkaufen und was kommt? Eine Fehlermeldung - ich hätte nicht genug Waren - da ich nicht lache. Ich musste meine Schweinchen in 10er Packs verpacken und dann funktionierte der Verkauf. Dachte ich.... Zwei Schweinchen musste ich behalten - nicht genug Waren - toll oder?

    Ich möchte eine Entschädigung für den entgangenen Gewinn.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 10.06.2014
    Attachment not found.

    Ich möchte hiermit alle CMs und Modis dazu verpflichten, alle Meer-weg-Flaschen aus meinem Hafenbecken zu entfernen. So geht es nämlich nicht weiter. Meine Schiffe liegen auf dem Trockenen und im Hafenbecken wachsen Gras uns Bäume. Also Latten, Nafaru, Ceni, Morgan, Dazzle und Feenelfe, los gehts! Ich warte auf euch. Das Flaschenpfand könnt ihr behalten, ich will nur das Wasser zurück, wos hingehört.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 10.06.2014
    geht nicht
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 10.06.2014
    leoncosmo schrieb: »
    geht nicht

    Was geht nicht?
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 10.06.2014
    Andilein schrieb: »
    Attachment not found.

    Ich möchte hiermit alle CMs und Modis dazu verpflichten, alle Meer-weg-Flaschen aus meinem Hafenbecken zu entfernen. So geht es nämlich nicht weiter. Meine Schiffe liegen auf dem Trockenen und im Hafenbecken wachsen Gras uns Bäume. Also Latten, Nafaru, Ceni, Morgan, Dazzle und Feenelfe, los gehts! Ich warte auf euch. Das Flaschenpfand könnt ihr behalten, ich will nur das Wasser zurück, wos hingehört.

    Bei mir ist alles wieder so, wie es sein soll. Ich danke den fleißigen Meer-weg-Flaschen Sammlern und den Wasserspendern für ihre Hilfe in dieser Notsituation.
  • easy83 ()easy83 () Beiträge: 414
    bearbeitet 21.06.2014
    Tach zusammen. Vor zwei-einhalb-Minuten haben wir das Projekt Wildblumen und Dünger gestartet. Uns fehlen leider noch 249.798 Wildblumen. Ich glaub das schaffen wir nicht, und bitte deshalb schon mal um Hilfe. Schön wäre es, wenn die 500 fleissigen Helfer noch je 50.000 Gold mitbringen würden, da wir demnächst Verstärkung forschen wollen. Könnt ihr auch Goldforscher stellen?? Weil im Bündnis macht irgendwie keiner mit. Und wenn Du jetzt noch 3.756 Fliegen UND 7.700 Tickets mitbringst...dann...ja dann...fang ich direkt das nächste Projekt an wo mir die Mitspieler fehlen um das zu bewältigen. Vorher zu überlegen, ob ein Projekt zu schaffen ist oder nicht ist mir nämlich zu müselig, hab schließlich ein Privatleben... und euch :-))

    Bündnis hilft Bündnis... fast sozial...und geprägt von dermaßen viel Langeweile einzelner Mitspieler, dass es schon fast weh tut. Weiter so...! Das ist eure gute Tat fürs ganze Jahr, jetzt könnts ihr beruhigt schlafen und sagen: ICH! HAB! GEHOLFEN!! Noch mehr soviel Sozialität und Deutschland erlebt einen richtigen Aufschwung, also lieber Vorsicht!!

    Kann mich grad nicht entscheiden welche Seite ich bekloppter finde...Aber solange es euch gut geht ^^

    Schöne Grüße...Easy
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 08.07.2014
    Ich wollte mal anfragen, ob ich mit einer Entschädigung rechnen kann, wenn in Folge eines Erdbebens eine tektonische Verschiebung stattgefunden hat und meine Mine aus diesem Grund nicht in Betrieb genommen werden konnte? Hatte ich in letzter Zeit häufig!
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 08.07.2014
    Das kommt auf den Auslöser des Erdbebens an, handelt es sich um eine Naturkatastrophe, so kannst du nicht mit einer Entschädigung rechnen. Sollte es sich jedoch um die Auswirkungen der Baustelle deines Nachbarn handeln, so kannst du dich vertrauensvoll an dessen Versicherung und Rechtsanwalt wenden. Über Risiken und Nebenwirkungen klärt dann der eigene Anwalt kostenpflichtig auf.
Anmelden, um zu kommentieren.