Mängel nach Upedate

Nach dem gestrigen Update gibt es viele Mängel.
Die Mühle läuft nicht,
egal wohin man mit der Maus geht ist nichts zu erkennen ob z.B. auf den Feldern normaler Samen oder Spezi Samen drauf ist ,ob die Schweine oder Kühe normales Futter oder kurzes Futter haben u.s.w.
Missionen zu machen ist fast unmöglich und man verliert die Lust am Spiel.
Alles muss man x-mal anklicken bis es funktioniert.
Hoffe dass diese Fehler bald behoben werden
Klaste
Die Mühle läuft nicht,
egal wohin man mit der Maus geht ist nichts zu erkennen ob z.B. auf den Feldern normaler Samen oder Spezi Samen drauf ist ,ob die Schweine oder Kühe normales Futter oder kurzes Futter haben u.s.w.
Missionen zu machen ist fast unmöglich und man verliert die Lust am Spiel.
Alles muss man x-mal anklicken bis es funktioniert.
Hoffe dass diese Fehler bald behoben werden
Klaste
2
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Das war mal der grösste Blödsinn den ihr verbockt habt.
Rechtherzlichen Dank dafür.Wenn ihr User vergraulen wollt ist das ein guter Weg.Ob ich SAUER -JA BIN ICH
Willkommen im Forum! Bevor Du Dich weiterärgerst, das ist ein bekannter Bug. Es wurden einfach nicht alle Daten vom Server geladen. Bitte lade Dein Spiel neu (evtl. auch mehrmals) und die Sachen sollten alle wieder im Lager erscheinen.
Gruß,
Felix
So ist das Spiel wirklich ne Zumutung
Bisher war es eher nur ein Gefühl, das sich die letzten 8 Wochen aber ziemlich deutlich abzeichnet:
Nach jedem Update und nach jedem Hotfix verlangt das Abenteuerboot deutlich mehr Waren zur Reparatur. Zu dritt im Spiel lässt sich das noch gut überprüfen. Wir reparieren das Boot täglich zwischen 7-8 Uhr bzw. 19-20 Uhr vollständig. Üblicherweise verlangt das Boot dann 24 - 29 %.
Nach den Updates und Hotfixes verlangen alle 3 Kabinen immer 36 %, so als ob die Reparatur nur teilweise "anerkannt" würde.
An der Mitgliederzahl bzw. grün/rot kann es nicht liegen.
Wie ist das bei euch?
Danke im voraus für eure Antworten
Bei allen Farmen ist das so.
Und das seit dem letzten oder vorletzten Update.
Daß das Spiel lahmt und lahmt und lahmt ... muß ich hier nicht extra nochmal betonen.
Dazu ständig die grottenschlechte Persormance im Spiel. Abernten lahmt ohne Ende, nach einigen Minuten funktioniert Mouseover nicht mehr, die Dauer bis Mission verfügbar - viel zu lange, besonder wenn Stapler läuft. Der Wechsel zu den anderen Farmen dauert Ewigkeiten, so macht das ganz Spiel momentan sehr wenig Spaß.
Spielen ist keine Kunst, aber aufhören mit spielen.
Egal welchen Browser ich nehme, außer Bigfarm läuft alles Turbo, keine Anzeigeprobleme, in meinen aufwendigen Wimmelbildspielen geht alles sehr zügig ohne jegliche Probleme, andere diverse. I-Net-Spiele laufen ruckelfrei und zügig.
wenn das Spiel weiterhin lahmt bei Euch, meldet es bitte hier im Bug-Report:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/202145/das-abernten-lahmt-ohne-ende-️#latest
Liebe Grüße
Bailey
Spielen ist keine Kunst, aber aufhören mit spielen.
eigentlich nicht, weil Ihr diskutiert ja über den Fehler und somit ist es keine "anständige" Fehlermeldung.
Liebe Grüße
Bailey
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
diese Box, das Du Missionen machen kannst, kannst Du in den Einstellungen ausschalten.
Liebe Grüße
Bailey