Startseite DE Diskussionen und Fragen

Sind die Preise beim Goldfischhändler vertauscht?

Hallo

Eigentlich spiele ich nicht wirklich die Goldfischrettung, da meine Goldfischflocken aber alle aufgebraucht waren und meine Mühle nicht zur Verfügung stand, schaute ich mal beim Goldfischhändler vorbei und traute meinen Augen nicht. 5275 Goldfischmünzen für 10 Goldfischflocken. Dafür hätte ich mir direkt 42 Goldfische holen können. Außerdem wird ja wohl niemand so ca. 100 Flöhe kaufen für 7500 Goldfischmünzen um dann einen oder zwei Goldfischköder herzustellen, während man dafür gleich 60 Goldfische kaufen kann.

So dürfte der Goldfischhändler bald pleite sein.

Gruß
           Der kleine Helfer

Antworten

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bring die bei GG bloß nicht auf dumme Ideen - ich finde die Preisgestaltung so wie sie ist gut :-)
  • waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Ich brauche das ganze nicht. ich angel mir meine Goldfische alle 45min. Da kommt man zwar nicht auf einen grünen Zweig, aber wenn ich was gelernt habe hier, dann das nur Geld zu Gold kommt. Oder anders gesagt, möchtest du gute Belohnungen haben, zahle gutes Geld dafür.....
  • guenni2603 (DE1)guenni2603 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Das Verhältnis Flocken und Fische passt überhaupt nicht. Habe aber gelernt, alles muß man bei diesem Spiel nicht verstehen.  B)
Anmelden, um zu kommentieren.