Startseite DE Technik

Events starten nicht gleichzeitig und werden in FL nicht gezählt ➡️

13

Kommentare

  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    hallo liebes GGS team

    Ich würde gerne euch einen vorschlag mit auf dem Weg geben und zwar wäre es doch für alle spieler einfach und keine unnötigen nerven zu verschwenden einfach mal das BM zelt gleich ohne errors zu starten
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Frage dazu an die Mods,ist es sinnvoll mit ERROR im Zelt anzufangen ?????
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Ja das wäre nicht das schlechteste.. Error trotz x mal neustart.. trotz raus aus dem spiel und wieder rein.. dadurch zählen Missis nicht.. in der Liga hat man das nachsehen.. gut Liga ist mit nicht mehr wichtig.. aber wenn man die Nummer mit dem Error gezogen hat.. hat man das nachsehen oder nachteile.. gut nicht wichtig aber ärgerlich und warum immer wieder das gleiche und immer nur bei einigen.. bei mir ist es jetzt schon das x te mal.. mit Support schon ausgetauscht.. aber die aussagen helfen nicht und der Fehler bleibt.. so bei mir zumindest.. schön wäre wenn das endlich mal nicht mehr wäre..
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ja, ich finde das auch ziemlich bescheiden, aber scheinbar ist das technisch so komplex, dass man bei GG noch keinen Weg gefunden hat, dieses traditionelle Chaos zu beheben.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    mir ist egal ob das technisch schwierig ist,mir ist  n i c h t  egal wenn andere Länder bereits wieder spielen
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    ja das stimmt da muss ich dir recht geben das ist nicht nur respektlos und auch unfair
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    .esel. (DE1) schrieb:
    Frage dazu an die Mods,ist es sinnvoll mit ERROR im Zelt anzufangen ?????
    Bin zwar kein Modi.. aber ich habe versucht und immer einen nachteil gehabt.. heißt Missi wurde nicht gewertet.. von daher mache ich es nicht mehr.. muss also warten bis auch ich vom >System die Erlaubnis habe Missis zu spielen.. das aber nur meine Meinung und Erfahrung zu Error bei BM
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 09.02.2020
    .esel. (DE1) schrieb:
    Frage dazu an die Mods,ist es sinnvoll mit ERROR im Zelt anzufangen ?????
    Natürlich ist es sinnvoll, mit einem Error zu starten. Dies weckt die Aufmerksamkeit des Spielers und wenn alle Spieler wieder wach sind, kann man den Error einfach wieder abschalten. So einfach ist das.

    Ich denke das Thema haben wir schon so oft behandelt. Die Fehler kommen, weil das Event noch nicht für alle Spieler gestartet ist. Bisher gilt, das Event im Auge behalten und erfahrungsgemäß sollte das Event nach ein paar Minuten fehlerfrei laufen.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich finde es doch sehr erstaunlich, was man hier als Spieler so alles hinnehmen muss und offenbar nicht mal nach einer Lösung gesucht wird. Starte ich als Spielehersteller einen weltweiten Wettbewerb muss ich mich um Chancengleichheit bemühen.
    Seit nunmehr fast einem Jahr starten die Deutschen Bündnisse erheblich später als alle anderen. Wenn wir endlich mal einsteigen dürfen, sind wir erstmal völlig abgeschlagen auf den letzen Plätzen und Deutschland hat mit Placebo das weltweite Nr. 1 Bündnis und eben an dieser Tatsache sieht man, daß andere Länder weitaus früher starten.
    Die Aussage daß daran "im Moment" nichts zu ändern ist, hören wir seit Anbeginn und keiner kann mir sagen es gäbe keine Lösungen, wenn man denn wollte.

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Ich finde es doch sehr erstaunlich, was man hier als Spieler so alles hinnehmen muss und offenbar nicht mal nach einer Lösung gesucht wird. Starte ich als Spielehersteller einen weltweiten Wettbewerb muss ich mich um Chancengleichheit bemühen.
    Seit nunmehr fast einem Jahr starten die Deutschen Bündnisse erheblich später als alle anderen. Wenn wir endlich mal einsteigen dürfen, sind wir erstmal völlig abgeschlagen auf den letzen Plätzen und Deutschland hat mit Placebo das weltweite Nr. 1 Bündnis und eben an dieser Tatsache sieht man, daß andere Länder weitaus früher starten.
    Die Aussage daß daran "im Moment" nichts zu ändern ist, hören wir seit Anbeginn und keiner kann mir sagen es gäbe keine Lösungen, wenn man denn wollte.

    Howdy eissternchen,

    im Moment kann man das leider nicht ändern. Ob und wann der Fehler behoben wird, erfahrt Ihr spätestens wenn der Fehler als "behoben" in einer Ankündigung steht.

    Chancengleichheit ist etwas, dass du nie haben wirst. Darüber wurde auch schon zu genüge diskutiert...

    Bitte konzentriert Euch hier auf die Fehlermeldung und nicht auf eine wilde Diskussion. dafür gibt es andere Kategorien hier im Forum.

    Meow,
    Yuumi
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    mein Fazit hier ist - bloß nichts schreiben ! läufst Gefahr verspottet zu werden, Yuumi wenn ich ins Spiel gehe bin  i c h  wach,brauche also kein ERROR um geweckt zu werden !!!!
    Vorschlag zum Start,zur Abwechslung mal zuerst Deutschland starten lassen,vielleicht fangen dann andere Länder an zu diskutieren
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 13.02.2020
    .esel. (DE1) schrieb:
    mein Fazit hier ist - bloß nichts schreiben ! läufst Gefahr verspottet zu werden, Yuumi wenn ich ins Spiel gehe bin  i c h  wach,brauche also kein ERROR um geweckt zu werden !!!!
    Vorschlag zum Start,zur Abwechslung mal zuerst Deutschland starten lassen,vielleicht fangen dann andere Länder an zu diskutieren
    Eieiei. Warum nimmt man es so ernst. xD

    Der Start hat nix damit zu tun und wird auch nicht verändert. Außerdem, warum sollte man auf anderen Servern Probleme provozieren?  Tut mir leid, aber der Vorschlag ist wirklich für die Tonne...

    Deutschland ist einfach einer der größten Server. Dementsprechend dauert der Start nun mal lange. So einfach und schnell wird es da auch keine Abhilfe geben.

    Meow,
    Yuumi



  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo,
    eben beim Start vom Bündnisfleiß stellte ich fest, das die erzielten Punkte nicht zur Farmliga übernommen werden.

    Hatten wir ja nun auch schon mehrfach....

    Wie gehts weiter?
  • lemooŇ (DE1)lemooŇ (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Es werden gar keine Ränge gezeigt. Weder in der Farmerliga noch beim Fleißevent selber
  • Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bei mir und bei allen anderen in unserem Bündnis ist es auch so....Punkte werden nicht bei der Farmerliga gezählt  :-(((
    wurde das FE zu schnell eingespielt...mit nen BUG drauf  ???

    bitte korrigiert das
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    ja das ist leider immer so 
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Anzeige der Division hab ich, alle Null Punkte.
    hm.
  • lemooŇ (DE1)lemooŇ (DE1) DE1 Beiträge: 80
    In der Rangliste sind nur die kleinen Bündnisse vertreten
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Beim Start der nächsten Kiste gehen die Punkte wieder auf 0 zurück ... die Zusatzpunkte bleiben jedoch ... 
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Dito:-(( Reihe mich mal ein. Bei mir zählt auch nix:-((
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    bei uns auch nichts
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Meine punkte werden auch nicht gezählt beim Fleißevent 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bei mir auch ...beim Fleiss keine ranglistenpunkte, in der Liga 0 Punkte....wie sollte es auch anders sein
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    punkte zählen noch (immer) nicht beim fleiss 
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    bearbeitet 16.02.2020
    also wir sind dann mal wach es kann losgehen
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Bei mir auch nicht
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Schließe mich den Vorrednern an
    Keine Punkte in der FL und Rücksetzung der Punkte auf Null beim Wechsel der Kisten.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es ist wieder mal das selbe Spiel die Punkte zählen mal wieder nicht in der Farmerliga wann funftioniert das endlich richtig
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    farmliga hat jetzt aktuellen punktestand vom fleiss übernommen 

    würde sagen, es läuft  B)
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bei mir gibt's auch keine Punkte,bei manchen muß es aber klappen,2 Leute haben Punkte
Diese Diskussion wurde geschlossen.