Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Traumfarm

2»

Kommentare

  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Wenn ich das alles so durchlese,komme ich zum Resultat,das ihr den ganzen lieben Tag big farm spielt.Auf dem Grabstein wird wohl mal stehen," Das Leben bestand nur aus big farm spielen".
    Ich habe festgestellt das die Firma das genau will,das Spieler den ganzen Tag in big farm spielen  und sie dann die Sterne bekommen,die wiederum Leute anlocken das Spiel zu spielen. Ein ewiger Kreislauf. ;)

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Wenn ich das alles so durchlese,komme ich zum Resultat,das ihr den ganzen lieben Tag big farm spielt.Auf dem Grabstein wird wohl mal stehen," Das Leben bestand nur aus big farm spielen".
    Ich habe festgestellt das die Firma das genau will,das Spieler den ganzen Tag in big farm spielen  und sie dann die Sterne bekommen,die wiederum Leute anlocken das Spiel zu spielen. Ein ewiger Kreislauf. ;)

    Ich persönlich sehe da kein Problem. Jede Firma möchte, dass man ihr Produkt nutzt. Es ist immer wieder schade, dass einzelne Personen sich so herablassend über das Hobby anderer Spieler äußern. Wer gerne BigFarm spielt, der soll es doch auch spielen. Wer nur ab und zu reinschaut, der tut das. Wer gar keine Lust mehr auf BigFarm hat, der hört halt auf mit spielen. 


  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    ich finde , abgesehen von den Übeln aus dem letzten Update, die 2 Wochen grade richtig. Längere Laufzeit artet wieder in Streß aus, neben den anderen Events in Dauerschleife..
    Es ist schon klar, dass für die neuen Anforderungen die 2 Wochen zu kurz sind, um halbwegs zu einem Resultat zu kommen. Mit "normalem" Spieleinsatz. Der ist aber  jetzt ohnedies obsolet geworden
    ....
    Na ja, ich seh' das so: Ob die Traumfarm zwei Wochen läuft, drei Tage Pause hat, und wieder zwei Wochen läuft, oder ob sie gleich vier Wochen läuft, dass macht jetzt auch keinen großen Unterschied. Nur das ich im ersten Fall zweimal bei Null anfange und nichts erreiche, im anderen Fall aber wenigstens eine Chance habe mit demselben Einsatz eine halbwegs ausgebaute Farm zu haben. Ob das untern Strich mehr Diamanten bringt, weiß ich nicht, aber für mich wäre es auf jeden Fall motivierender.

    ICh würde es jetzt aber auch nicht überdramatisieren. Mir gefällt die Kombo mit der Schlemmerfarm auch nicht, aber es ist ja nicht so, als würde man überhaupt keine Diamanten mehr bekommen.
    Ein paar Tausend sind doch immer noch locker drin.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    2 Farmen in 1 zu integrieren ist sehr schwierig.
    Ich spiele weiterhin nur mit Gebäude der Hauptfarm und komme damit zurecht, musste zwar 2 mal für  eine Tagesaufgabe passen kann aber dafür die Biomarktaufträge ganz gut schaffen, da Schlemmerfarmsachen  nie gefordert werden.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Also ich spiele eigentlich ganz gerne die Traumfarm es ist auch schön das man auch schneller Bauen kann sobald man Traum Dollar hat nur leider hat man vergessen die Abrisszeiten der neuen Grundstücke zu reduzieren so das man immer wieder gebremst wird weiter zu kommen
     Und ja man ja nicht Wochen Zeit hat um die Farm auf zu Bauen wäre es doch nett wenn das geändert würde
    wenn man das Haupthaus um eine Stufe  ausbaut werden die Abrisszeiten immer nur eine halbe Std. gekürzt
    und dies Traum Dollar müssen ja auch irgendwie verdient werden
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich habe am Anfang versucht, immer alles Tagesaufgaben zu erfüllen, werde das jetzt aber lassen weil gerade diese Langläufer wie Enten- oder Eselfutter wirklich schwer sind.

    Aber einigen gefällts, denn ich habe mal ne Umfrage in unserem multinationalen Bündnis gestartet.

    A propos Bündnis: Wenn die Forschungen mehr Ertrag bringen würden anstatt mehr Dollar, hätte man echt mehr davon. Ich forsche zwar brav mit, aber ich spüre nichts von den Resultaten.
  • sabinemller (DE1)sabinemller (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Narfina (DE1) schrieb:
    Ich habe am Anfang versucht, immer alles Tagesaufgaben zu erfüllen, werde das jetzt aber lassen weil gerade diese Langläufer wie Enten- oder Eselfutter wirklich schwer sind.

    Aber einigen gefällts, denn ich habe mal ne Umfrage in unserem multinationalen Bündnis gestartet.

    A propos Bündnis: Wenn die Forschungen mehr Ertrag bringen würden anstatt mehr Dollar, hätte man echt mehr davon. Ich forsche zwar brav mit, aber ich spüre nichts von den Resultaten.
    Als die Bündnisse neu eingeführt wurden ,war ich auch in einem. Hab aber schnell gemerkt,das sie (für mich)  nix bringen. Die Monde verwerte ich lieber anders. Selbst wenn man es ändern würde ,das die Forschungen mehr Ertrag bringen,statt Farm-Dollar würd ich mittlerweile wohl dennoch weiter Einzelspieler bleiben. Ich verfolge den Thread hier sehr aufmerksam und hab für die TW eh eine Pause eingelegt. Mittlerweile wird meine Pause bei diesen Neuerungen wohl eine sehr lange werden. 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Interessant, wenn ich meine Stimme mitzähle, habe ich bislang 10 Rückmeldungen bekommen. 6 mögen die Integration der SF und 4 nicht - und von den 4 sind 3 deutsche und einer ist Finne.
    Die anderen finden es toll, teilweise weil man viel mehr in der Bäckerei verdienen kann als anderswo...
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich denke die Traumfarm ist mit den Sachen der Schlemmerfarm überlagert, man kann gar nicht so viele machen in den 14 Tagen. Ich hab es versucht und werde künftig die Sachen der Schlemmerfarm weglassen und eben auf die entsprechenden Tagesaufgaben verzichten.

    Ist wie es ist und nicht zu ändern, leider.

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich denke die Traumfarm ist mit den Sachen der Schlemmerfarm überlagert, man kann gar nicht so viele machen in den 14 Tagen. Ich hab es versucht und werde künftig die Sachen der Schlemmerfarm weglassen und eben auf die entsprechenden Tagesaufgaben verzichten.

    Ist wie es ist und nicht zu ändern, leider.


    Ich glaube, dass das unterm Strich immer noch mehr bringt, als wenn man sich mit SF Sachen für eine doofe Tagesaufgabe "verausgabt"
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Wieso brauche ich eigentlich für die Pfirsichplantage auf der Traumwelt Seegrasfutter und keinen Seegrasdünger? Wusste gar nicht, dass die Pfirsiche so verfressen sind.   :D
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Evi101 (DE1) schrieb:
    Wieso brauche ich eigentlich für die Pfirsichplantage auf der Traumwelt Seegrasfutter und keinen Seegrasdünger? Wusste gar nicht, dass die Pfirsiche so verfressen sind.   :D
    Im ersten Moment konnte ich das gar nicht glauben, deshalb hab ich nachgesehen. Und hier ist das Bild dazu:


    Da sieht man tatsächlich verfressene Pfirsiche  :D
    Also Sachen gibts...  :p
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Glaube das bemerkenswerteste an diesem Traumfarmdurchgang ist mein lustiges Bündnis: 18 verschiedene Server....
Anmelden, um zu kommentieren.