Startseite DE Technik

Rosen sind Rot Event ✔️

shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
bearbeitet 12.04.2020 in Technik
Hallo ich habe ein problem und zwar wird mein aktueller stand bei der Deko nicht angezeigt 
habe schon neugestartet und auch schon mein Chache und Cookies gelöscht selbst dannach 
wird er nicht angezeigt.


hier das Bild dazu.

LG

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich denk das wird noch,
    bei mir sinds knapp 14 k -- und unten nur n kleiner Rand in rosa :-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 06.02.2020
    komisch..

    bei mir sieht's normal aus, finde ich



    aber das ist sicherlich nur eine falsche Grafikdarstellung und wird sich nicht auf die Ausschüttung des Preises beziehen
  • Flipper6 (DE1)Flipper6 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hall,

    ich kann heute meine Luftballons auf allen Farmen nicht finden. Es kann nicht sein, dass man nicht mal 1 finden kann. Das Spiel habe ich sogar neu gestartet, trotzdem ist keiner zu finden. 
  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45

    Hallo zusammen, bei mir sieht die Deko auch so aus, es gibt überhaupt keinen Fortschritt.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Das dauert noch, erst so bei ca. 10000/11000 Geschenke fängt es von unten langsam an farbig zu werden.
  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Das dauert noch, erst so bei ca. 10000/11000 Geschenke fängt es von unten langsam an farbig zu werden.
    Vielen Dank, dann brauche ich noch viel Geduld  ;)
  • Otto69 (DE1)Otto69 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Fehler bei Dekobelohnung trotz sammeln aller Ballons für letzte Deko sollte ich Sie heute für Gold kaufen . Absolut lächerlich was hier abgeht .
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Otto69 (DE1) schrieb:
    Fehler bei Dekobelohnung trotz sammeln aller Ballons für letzte Deko sollte ich Sie heute für Gold kaufen . Absolut lächerlich was hier abgeht .
    Da gab es zwei Dekos. "Amors Blumenbogen" für die Ballons und "Für immer umschlungen" für gesammelte Valentinsgeschenke.
Anmelden, um zu kommentieren.