Startseite DE Ideenpool

Landschaftsmalerin ➡️

Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
bearbeitet 19.08.2019 in Ideenpool
Besteht die Möglichkeit das die Landschaftsmalerin auch für die anderen Farmen neue Hintergründe entwirft. Oder das wenigstens die die auf der Hauptfarm angeboten werden auch bei den restlichen Farmen möglich sind. Vielleicht könnte sie sich auch wieder mal was Neues einfallen lassen. :)
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Die Idee finde ich gut, denn meines Wissens nach gibt es für die Blumen und die Schlemmerfarm jeweils nur einen Hintergrund den man sich bei Ihr holen kann, und das auch nicht immer. Ich würde mich über weitere Hintergründe für die Schlemmer und Blumenfar freuen.
    Von mir ein Like.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Mir sind zwar die Hintergründe zu teuer aber mehr Vielfalt ist immer gut daher gebe ich auch meine Stimme für diese Idee.  
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich finde es auch schade, dass die meisten Landschaften nur auf der HF angeboten werden. Wieso können nicht alle Landschaften auf allen 3 Hauptfarmen angeboten werden?

    Meiner Meinung nach würde der Wilde Westen wesentlich besser zur Pferde-Ranch passen und die Große Mauer passt auch nicht wirklich zur HF finde ich.

    Die beiden Halloween Landschaften könnten als Sonderangebot zur Halloween Zeit angeboten werden und es wäre schön, wenn es ein paar neue Landschaften geben würde, auch welche, die weniger aufwendig gestaltet werden (z.B. reine Naturlandschaften), die dafür aber für FD zu kaufen wären, oder zu einem geringen Goldpreis.

    Ich dachte immer, dass es keinen Sinn macht, sich Landschaften zu kaufen, weil man sie auf der eigenen Farm eh nicht richtig sieht, bis ich mir Ende letzten Jahres die Schneelandschaft gekauft und festgestellt habe, dass die gesamte Farm Ansicht etwas nach unten rutscht und man doch einen größeren Teil der Landschaft auf seiner eigenen Farm sieht, also mehr als erwartet. Das hatte mich schlussendlich dazu bewogen, mir auch die Landschaft vom St. Patrick's Day zu kaufen, die mir schon sehr lange gut gefallen hat. :)

    Schön wäre es auch, wenn es neben mehr Auswahl zwischendurch ab und zu Angebote geben würde. Vielleicht würden dann auch mehr Spieler Lust bekommen, sich Landschaften zu kaufen.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Vor allem wäre es schön wenn man auch die Hintergründe mit Farmdollars kaufen könnte.nicht nur fast jedes Bild gegen Unmengen von Gold.
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Hat sich hier eigentlich schon etwas ergeben. Die Landschaftsmalerin ist nämlich eine ziemlich faule Socke ist mir letztens aufgefallen. :)
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Mal nochmal eine ganz vorsichtige Frage. Was ist hier denn draus geworden. Diese Frida macht ja noch immer nichts Neues. Wenn ich in meinem Job so unproduktiv gewesen wäre hätten sie mich ganz schnell raus geworfen. :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Meike 24 (DE1)

    sie ist halt eine Künstlerin die in ihrem eigenem Rhythmus arbeitet ;)

    Wir haben dazu noch kein Feedback von GGS.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Bailey schrieb:
    Hallo @Meike 24 (DE1)

    sie ist halt eine Künstlerin die in ihrem eigenem Rhythmus arbeitet ;)

    Wir haben dazu noch kein Feedback von GGS.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke Bailey. :)
Anmelden, um zu kommentieren.